» »

Kaltes sperma

dqieSaxnfte


Das bißchen Eiweiß kann man sich aber auch anders holen :-p

S^ir Sp0ankalot


hmm

Weisst Du was er mit den Fotos macht

I"chCKennTDxich


wuah..also anregend würd ichs net finden, wenn die freundin das sperma ausm glas trinkt..kann mir net vorstellen, was da manche dran finden..genauso diese "ins-gesicht-spritz"-fantasie...sind irgendwie seltsame fetische

PS.: Kann man "deine" Bilder eventuell bei Kazaa&CO runterladen? ;-)

I2ch\Ken`nDiMch


@ Sir Spankalot

gleicher Gedanke ;-D

S;ir Smpaenkalxot


hmm

JAja hey ich kenn doch diese fiesen menschen, hat jemand dessen nummer °0

bRluebraxbe


Auch wenn ich den Freund nicht mehr habe => vielleicht gibt es ja neue Meinungen dazu, war damals nicht unintressant.

R"ob.ino


Hi.Klingt ja ziemlich abenteuerlich was du damals gemacht hast. ;-D Bin zwar ein Junge hab aber auch schon Sperma probiert und kalt schmeckt es wirklich total widerlich,da geb ich dir recht.Auf jeden Fall ein intressanter Faden ist das hier. :)^

Annja.B9usXars(kxe


Also ich hab auch schon kaltes Sperma aus nem Kaffebecher trinken müssen.

Hab auch beinahe gekotzt si widerlich war das.

Es ist tatsächlich etwas GANZ anderes, ob man frisches warmes Sperma direkt aus dem Schwanz bekommt (gar kein Problem) oder halt kalt und abgestanden ... *WÜRG*

NICHT zu empfehlen !!

DAomigni\kDxepri


Wer zur Hölle zwingt dich kaltes Sperma aus ner Kaffeetasse zu trinken? :-o

A^nja.Bnusarwskxe


verlorene Wette ...

D]ominikFDep)ri


Naja, ich hoffe es war dir eine Lehre. :-p

S1chnabheltaxsse


Ich überlege mir gerade, ob man das nicht in der Mikrowelle aufwärmen kann ???

Mit Gulasch geht das ja auch. :-/

Viele Grüße von der

bbluCebxabe


Glaub nicht das das durch aufwärmen wieder "normal" schmeckt. Gulasch schmeckt ja kalt auch...es ist nur kalt. Aber wenns mal grauslich schmeckt wirds wohl auch grauslich bleiben.

Rxo"bixno


Fürs nächste Mal weisst du es jetzt ja,obwohl es sicher nur noch warm von dir geschluckt wird,oder?Da gibts kein nächstes Mal kaltes Sperma mehr.

b{lu}ebabxe


jetzt wird mal gar nicht geschluckt...hab da nach der beziehung eine leichte "überdosis"...also derzeit kann mir das zeug eher gestohlen bleiben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH