» »

Kaltes sperma

d>ieSSanlfte

Das bißchen Eiweiß kann man sich aber auch anders holen :-p

S7irb SpaNnk7alot

hmm

Weisst Du was er mit den Fotos macht

IkchNKen{nDicxh

wuah..also anregend würd ichs net finden, wenn die freundin das sperma ausm glas trinkt..kann mir net vorstellen, was da manche dran finden..genauso diese "ins-gesicht-spritz"-fantasie...sind irgendwie seltsame fetische

PS.: Kann man "deine" Bilder eventuell bei Kazaa&CO runterladen? ;-)

IcchKsejn9nDxich

@ Sir Spankalot

gleicher Gedanke ;-D

S9ir SApankUaxlot

hmm

JAja hey ich kenn doch diese fiesen menschen, hat jemand dessen nummer °0

bnlucebqabe

Auch wenn ich den Freund nicht mehr habe => vielleicht gibt es ja neue Meinungen dazu, war damals nicht unintressant.

R9obi\nBo

Hi.Klingt ja ziemlich abenteuerlich was du damals gemacht hast. ;-D Bin zwar ein Junge hab aber auch schon Sperma probiert und kalt schmeckt es wirklich total widerlich,da geb ich dir recht.Auf jeden Fall ein intressanter Faden ist das hier. :)^

A~nja=.BusBarsxke

Also ich hab auch schon kaltes Sperma aus nem Kaffebecher trinken müssen.

Hab auch beinahe gekotzt si widerlich war das.

Es ist tatsächlich etwas GANZ anderes, ob man frisches warmes Sperma direkt aus dem Schwanz bekommt (gar kein Problem) oder halt kalt und abgestanden ... *WÜRG*

NICHT zu empfehlen !!

DXomini3kDepxri

Wer zur Hölle zwingt dich kaltes Sperma aus ner Kaffeetasse zu trinken? :-o

A;nja.B7usarxske

verlorene Wette ...

DTom*inikTDeprxi

Naja, ich hoffe es war dir eine Lehre. :-p

Sqchn&abeXlta3sse

Ich überlege mir gerade, ob man das nicht in der Mikrowelle aufwärmen kann ???

Mit Gulasch geht das ja auch. :-/

Viele Grüße von der

buluebaxbe

Glaub nicht das das durch aufwärmen wieder "normal" schmeckt. Gulasch schmeckt ja kalt auch...es ist nur kalt. Aber wenns mal grauslich schmeckt wirds wohl auch grauslich bleiben.

RKobinxo

Fürs nächste Mal weisst du es jetzt ja,obwohl es sicher nur noch warm von dir geschluckt wird,oder?Da gibts kein nächstes Mal kaltes Sperma mehr.

btluebaxbe

jetzt wird mal gar nicht geschluckt...hab da nach der beziehung eine leichte "überdosis"...also derzeit kann mir das zeug eher gestohlen bleiben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH