» »

Kaltes sperma

Kwatecr8x0

Also Geschmack von Sperma, ob kalt oder warm.. hängt meiner Erfahrung nach ganz massiv davon ab, was der Mann so gegessen hat. Fleischhaltiges Fastfood und Alkohol sind gar nicht hilfreich dabei.

Ernährung ist der mit Abstand größte Faktor hierbei. Mädels, probierts mal bei nem Vegetarier.

Es ist sogar möglich, da eine Pfefferminznote mit sonst relativ neutralem Basisgeschmack hinzubekommen.

Bzran\dexl

Also ich finde es super was bluebabe da gemacht hat.

Ok...könnte auch damit zusammenhängen, das ich es sowieso geil finde einer frau auf den körper, ins gesicht oder den mund zu ejakulieren.

Und wer es selbst nicht mag, soll es halt nicht machen. Wenn es einer meiner freundinnen nicht wollte hab ich es auch nicht getan. "alles kann. Nichts muss!!!"

Grüße, Brandel

b<lueba[be

Das ist aber nett Brandel :-) Aber ein "super danke" oder so was ähnliches hab ich eh auch damals bekommen ^^

R:obixno

Man soll sich ja immer für Geschenke bedanken,und deins war ja auch eins.Zwar etwas speziell,aber trotzdem geil. ;-D

b~lbuebaHbe

Vielleicht sollt ich ja einen Geschenkshop öffnen |-o

R@ob7inxo

Gute Idee,es kämen ja sicher auch genug Kunden zu dir ;-D

bMluCebabse

glaub nicht das da so viele drauf stehen in ein glas zu kommen und das dann wen trinken zu sehen...das ist wohl schon ein spezieller fetisch von meinem ex gewesen

R0obiAno

Du kannst ja noch andere Wünsche erfüllen,aber das andere ist schon etwas speziell,aber trotzdem irgendwie geil ;-D

b7luebNafbe

*push* damit auch 2009 alle gewarnt sind :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH