Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Freundin ist gegen Analsex bräuchte ratschläge(17) Denesty … Scarlotta 14.03.10 18:52
Guten Morgen an alle Hier bei Med1! Bin nun schon fast 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Hatte bisher noch nie Analsex und sie auch nicht.. wir hatten beide zusammen mit uns unser erstes mal. für mich ist sie auch was sehr besonderes echt meine (...)
Freundin blutet beim Fingern(4) paladin zerstörer … dieunsichere 14.03.10 18:14
Hi, der Titel beschreibt ja schon ganz gut den gesamten Inhalt
Meine Freundin fängt immer das bluten an wenn ich sie finger anfangs dachte ich es kommt daher dass mein fingernagel zu lang ist (hab immer ein wenig längere) also hab ich den (...)
Richtig Freude am Blasen?(250) alf-b … sister of nite 14.03.10 17:09
Ich versuche gerade mal wieder die Frauen zu verstehen: Gibt es wirklich Frauen, die von sich aus, einen echten Gefallen am Blasen finden oder tut ihr dies nur, um uns eine Freude zu bereiten? Oder kommt ihr irgendwann wirklich auf den Geschmack? E
Devote Frauen(97) Anton63 … fire_and_ice2 14.03.10 14:45
Aus Erfahrung bin ich der Meinung, daß viele Frauen die Vorstellung, oder auch den Wunsch haben sich bei ihrem Partner völlig fallen lassen zu dürfen und sich in seine Hände zu geben. Diese Fantasien beinhalten unter anderem sich dem Mann sexuell (...)
Massenweis Anal(7) Manne0824 … Ich73 14.03.10 14:10
Wenn ich es hier durchlese , dann kommt es mir vor als ob immer nur in den Arsch gefickt wird. Zur Klarstellung wir mache es auch , aber auch nur wenig , denn für uns ist es was beesonderes. Soviel ich gelesen habe wolle es aber nur 25 % der (...)
Eichelform macht Probleme beim Sex(17) fendt 936 … Helios25 14.03.10 14:02
Hallo! Ich habe mich registiert und möchte gerne eure Hilfe. Ich habe seit drei Monaten eine feste Freundin. Es läut ganz gut nur nicht beim Sex. Was an meiner Penisspitze liegt. Die läuft nicht spitz aus, sondern macht einen breiten "Kragen" und (...)
Prostata Massage(4) sixtynine … Blacki 94 14.03.10 13:44
wer hat Erfahrung mit Prostata Massage, Erfolg und Misserfolg ? welche Hilfsmittel sind empfehlenswert ?
Abszess/Fistel nach Analverkehr(3) MsGolightly … Sierra Echo X 14.03.10 12:00
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen zum ersten Mal Analverkehr. Ich hatte gar keine Schmerzen, alles wunderbar. Am nächsten Tag bemerkte ich am After (innen) eine Fistel/einen Abszess/Furunkel. Es ist nicht besonders schmerzhaft. Fühlt sich an wie (...)
Stimulation der weiblichen Brust @Frauen(65) jean.balut … MsGolightly 14.03.10 10:55
Welchen Stellenwert hat die Stimulation der weiblichen Brust für den Grad der sexuellen Befriedigung einer Frau? Welche Arten, Formen, Vorgehensweisen werden zur Stimulation der weiblichen Brust von den Frauen bevorzugt?
Pinkeln während des Orgasmus(23) silvermoon … Piddle 14.03.10 08:40
Immer wenn mein Freund meinen Kitzler reizt, so dass ich zum Orgasmus komme, muss ich plötzlich pinkeln. Finde es peinlich, weil es so plötzlich geht, noch während er seine Hand an mir hat. Was kann ich tun?
@mädels: Macht ein Handjob Spaß?(21) Jannis88 … suse98 13.03.10 23:23
Ich frage mich schon seid längerem ob für Mädchen ein Handjob irgendwie erregend ist, wenn sie selber nicht stimuliert werden. Meine Freundin findet das nicht so toll und macht es eher nur für mich als für sich selber... Wie ist das bei euch, (...)
Brennessel....(10) pummel2009 … NiborK 13.03.10 22:39
hat jemand Erfahrungen mit Brennessel gemacht ? Ich habe neulich gelesen es soll stimulierend sein ?
Oralsex mit Kondom - Welche Sorte schmeckt am besten?(7) Socker … ersatzgoalie 13.03.10 19:26
Eigentlich habe ich im Titel schon alles geschrieben. Welche Kondomsorte "schmeckt" am besten beim Oralsex bzw. ist nicht so ekelhaft.
Freundin zeigt (fast) keine Reaktion beim "Nippellecken"(32) Klabautermann94 … darkwater 13.03.10 14:19
servus alle miteinander :D direkt zu dem thema habe ich eine frage... immer wenn ich anfange die brüste meiner freundin mithilfe von zunge und hand stimuliere ( so wie es im threat ausgedrückt wird
), kommt von ihr relativ wenig reaktion und (...)
Nach Analsex und vorallem Plug Klo-Drang...(7) NaNaNaa … kikjou 13.03.10 14:11
Hallo! Ich habe ein "Problem" und zwar egal, muss ich immer nach oben genanntem sofort auf die Toilette, teilweise sogar eher richtig dringend als "so langsam mal". Das letzte Mal hatten wir erst Sex und ich einen Plug drin und danach nochmal anal (...)
Lecktechnik.(15) Don't Stop The Music … Herzhafter 13.03.10 13:35
Hallo. Ich hab schon oft gehört das für Frauen lecken was wunderschönes ist, dass sie davon auch kommen. Jedoch hab ich das noch nie gemacht und wollte es dem nächst mal machen. Mir wurde gesagt das lecken nicht immer toll ist man muss auch ne (...)
Sie ist noch Jungfrau(44) ich liebe sie … ich liebe sie 12.03.10 21:24
guten tag .... ich bin 15 ... meine freundin wir auch 15 , sie ist noch jungfrau . Jetzt habe ich eine frage , und zwar wie kann ich es so machen das sie ihr erstesmal nie vergessen wird ? ich liebe sie über alles und sie mich auch , das thema (...)
Hat jemand Erfahrungen mit dem We-vibe ???(1) Föbus 12.03.10 18:49
Hallo zuerst mal....,
ich lese schon etwas länger hier im Forum hab aber noch nie etwas geschrieben, weil ja die meisten Dinge eh schon oft diskutiert wurden. Mein neuestes Interesse gilt dem we-vibe. In letzter Zeit hab ich öfter mal Werbung (...)
Warum analfixiert?(45) böse MiezeKatze … Annalena64 12.03.10 17:07
Hallo Leutz, ich weiß daß die Frage sich komisch anhört, aber warum haben viele Männer, wie auch ich, diese Analfixiertheit. Da meine Frau nicht allzu oft Lust auf AV hat, nehme ich mir jedesmal vor, wenn wir das nächste mal miteinander schlafen (...)
Anal von vorne(27) Amrita … Minnie42 12.03.10 16:51
Hi Leute, ich bin neu hier und moechte mal ne
Analsex: Wie bereitet Ihr euren Po vor?(24) Pazifist … CptJuice 12.03.10 15:30
Mal wieder ne Frage an die Frauen: Wie bereitet Ihr euren Hintern auf AV vor? Bei uns läuft es derzeit so, dass wenn anal auf dem Programm steht, ich meiner Liebsten die Rosette innen und außen mit viel Analgel einschmieren muss. Das muss so sein, (...)
Ich blase, aber er leckt nicht(70) Roza4ka … Harleyfahrer 12.03.10 14:50
Beim Vorspiel ist es meistens so,das ich ihm ein' blase.Er verwöhnt mich mit der Hand und so. Bis jetzt hat er mich aber nur einmal geleckt,er hat ja auch gesehen das es mir gefallen hat und so,aber sonst hat er es garnicht mehr gemacht,was ich (...)
Er möchte Av, ich bin unsicher(31) Roza4ka … strawberry1 12.03.10 11:00
letzte nacht wollte mein freund es mal mit Analverkehr versuchen..bei dem versuch war ich ziemlich verunsichert,ich hab das noch nie gemacht..wir haben es auch beim versuch belassen weil ich abgebrochen hab.. macht sowas für eine frau überhapt (...)
Sie kommt wenn ich mit meiner Eichel ihren Kitzler stimmuliere(23) samtronika … magalleswissen 11.03.10 23:53
Wer hat ähnliche erfahrungen?
Medikamente und Analsex(2) GlubbFan … Hase 11.03.10 22:40
Hallo Leute, ich möchte mit meiner .. hm... nennen wir sie Freundin demnächst Analsex ausprobieren, deswegen war ich heute auch in verschiedenen Sexshops um eine Art Entkrampfungsspray zu kaufen. Wurde auch umfangreich erklärt etc. war aber extrem (...)
Hygiene bei Av in Verbindung mit Gleitgel(6) daveyjones90 … strawberry1 11.03.10 20:07
Hallo erstmal, ich bin noch relativ unerfahren in Sachen Anal-Spiele und -Verkehr, habe von daher auch gleich eine Frage, welche in in der Form in keinem Forum wirklich entdeckt habe: Ich benutze Gleitgel, damit es für sie nicht schmerzt, das ist (...)
Wie geht das unter der Dusche?(26) desolate … strawberry1 11.03.10 20:06
hi! mein freund sagte ganz am anfang unserer beziehung mal dass er gerne mit mir duschen würde... ich hab das damals ganz ohne weiter drüber nachzudenken abgetan, ich wollte es vorallem nicht da er keinen duschvorhang hat und ich schon alleine das (...)
Fisten, das Erste mal...(9) Fisch73 … strawberry1 11.03.10 19:43
@all, letzten Freitag haben meine Frau nach langen hin und her es einmal versucht. Das Fisten! Wir haben beide alles richtig gemacht, haben uns Zeit gelassen, waren beide sehr sehr erregt, haben einen Latex-Handschuh benutzt und reichlich (...)
Die Frage an alle Männer. Orgasmus hinauszögern,(23) love82 … Schnuffy 11.03.10 16:31
O.K. wem geht's auch so? Jedesmal wenn meine Freundin anfängt zu sagen ich komme gleich, der Atem schneller wird und nochmal so richtig wild wird habe ich stets vor ihr einen Orgasmus
Auf die dauer recht frustrierend,... Welche Techniken habt (...)
Wie alt wart ihr bei eurem 1. Mal ?(707) ncik. … Schnuffy 11.03.10 16:20
ja,wie alt wart ihr ? und ab welchem Alter findet ihr es in ordnung ? lg.
wie bringe ich meine freundinn zum orgasmus?(7) timmy-deluxe … fendt 936 11.03.10 14:16
hallo ich bin 25 jahre alt und mit meiner freundinn über ein jahr zusammen. doch hatte sie noch nie einen orgasmus auch wie sie mir sagte mit ihren ex partnern vorher nicht. sie kommt nur wenn sie es sich selber macht indem sie sich auf ihren (...)
Komme viel zu schnell(12) gertsch … Klabautermann94 11.03.10 06:53
Guten Abend. Habe seit kurzem ne neue Freundin (wohoo xD) Und Sie ist sehr offen was dieses Thema angeht, wir habe auch schon 4 mal miteinander geschlafe. Aber ich komme viel zu schnell, schon nach ein paar Stössen :( Sie meint es macht ihr (...)
Stehe auf einmal auf "Gewalt" beim Sex trotz schlimmer Erfahrung(28) tiernanny … The Bodyguard 11.03.10 02:46
Ich bin mir nicht sicher ob mein Thema eher hier hin gehört oder ins Psychologie-Forum. Ich (w) entwickele seit einiger Zeit eine extreme Vorliebe für Würgespielchen und Ohrfeigen beim Sex und auch sonst dominiert zu werden. Habe sogar ab und an (...)
Kissen untern po bei Missionarstellung ...nur beim anfang???(10) tylerxx … Protheus 10.03.10 23:19
Hi, sagt mal es wird ja häufig empfohlen fürs erste Mal bei der Missionarstellung ein Kissen unter den Po zu legen. Gibt es von euch auch welche die das nach wie vor machen obwohl sie schon viel erfahrung haben? Ohne dass das becken höher liegt (...)
1. Mal. Wie am besten ?(9) Flouw1 … SSBI 10.03.10 21:07
Hey! Meine Freundinn und ich stehen nun kurz vor unserem ersten Mal (sie hatte auch noch nie Sex). Unsere Erfahrungen sind naja... Geht so...
Oral-Sex halt und sowas. Wie soll ich da am besten ran gehn. Je nach Situation? Ich weiß das ich (...)
Sex während der Tage(42) KathiKT … Transporter 10.03.10 07:20
Hi =) Ich bin noch ziemlich neu hier, jedoch erscheinen mir ziemlch viele gute Beiträge von ernstzunehmenden Leuten in den anderen Fäden sehr motivierend eine Frage loszuwerden. Wenn ich meine Tage haben finden mein Freund und ich es nicht (...)
Ausländischer Freund hat schlechtes Gewissen, wenn ich blase(9) kleine_cecilia … kiw-wi 09.03.10 18:04
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Freund. Ich finde es sehr geil, ihm einen zu blasen und würde das gerne öfter machen. Ich hab das bisher leider erst ein paar Mal bei ihm gemacht. Er hat nämlich ein total schlechtes Gewissen wegen (...)
Sb und anal?(18) maxxes … Narcanti 09.03.10 15:01
Mich würde es mal interessieren, ob Frauen bei ihrer Selbstbefriedigung auch ihren Po bzw. den Anus mit einbeziehen, und wenn ja, wie?
Ich möchte, dass sie beim Geschlechtsverkehr auch kommt(22) OldSchoolGreenhorn … Pan 09.03.10 09:43
hallo, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich Hilfe brauch von Leuten die mehr Ahnung haben als ich. Ich bin ein sehr junger Mann. Der vor mehr als ein Monat mit ein wunderbaren und hübschen Mädchen zusammen gekommen ist. Die Beziehung ist (...)
Toys im Schalfzimmer(21) Bernhard166 … Herzhafter 08.03.10 20:13
Hallo Leute, möchte hiermit um euren Rat / Erfahrungen bitten: Ich bin mittlerweile schon so 15jährchen mit meiner lieben Frau zusammen und auch natürlich verheiratet....naja auf jedenfall will ich wieder für mehr Schwung in unseren Schlafgemach (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Sexualität · Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Homo, Hetero, Bi
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH