Sex mit Tieren?

16.11.04  10:51

Es gibt ja eine Vielzahl von Videos und/oder Bildern wo sex mit Tieren dargestellt wird...nun meine Frage:

Ist das pervers oder gibt es welche von euch, die schon Erfahrung damit haben oder es geil finden ???

SUpez?ialxist

16.11.04  10:57

Mit sowas darf man gar keine Erfahrung haben

...is nämlich verboten ;-) ;-D 8-)

Dlar%k*-Lady-x23

16.11.04  10:58

und dass is gut so

das währe ja dann schon vergewaltigung von tieren, bei menschen gibt es empfindliche strafen da is es bei tiren auch sinvoll.

T_UxX

16.11.04  11:13

Ach Leute, nicht schon wieder diese sinnlose "ist verboten" Diskussion. Nein, es ist NICHT verboten, solange du dein Tier nicht dabei quälst.

Ansonsten bitte erst mal diesen Thread komplett (!!!) durchlesen.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/106636/]]

E8l NetbKulxoso

16.11.04  11:55

Ist es nicht ? *Hm dann sorry* ;-D

Diark-xL2adyF-2x3

16.11.04  13:26

Pervers, Verabscheuungswürdig, widerwärtig.

a+l5tenbue~rxger

16.11.04  16:36

Das diese Diskussion wieder...

zu diesem Thema eröffnet wurde, schiebe ich mal darauf, dass die neue Suchfunktion in diesem Forum einfach scheiße ist. Ansonsten hat El recht, das Thema hatten wir hier schon sehr intensiv besprochen. Ändert nichts an meiner Meinung: Widerwärtig!!!

j]e,wgrafx-hh

16.11.04  16:44

das hatten wir schon alles und es hat zu nichts geführt :D

einfach den thread durchlesen und fertig

I/CH

16.11.04  17:28

sex mit tieren ist 1, verboten und 2. krank.

für irgend etwas kann man sich selbst befriedigen, da braucht man kein armes tier

mbonty_$burnxs

17.11.04  07:46

Es gibt bei mir nur wenige Sachen, wo der Spaß aufhöhrt. Sex mit Tieren ist so eine. Pfui!!!!

K9laus6x66

17.11.04  13:22

nennt mich intolerant und verbohrt

aber allein der gedanke an sowas lässt mir ein würgen im hals zurück,ich halte es für abartig und widerwärtig.

GeewLohnh~eit0strinkxer

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH