» »

Sex mit Tieren?

S]peziaDlist hat die Diskussion gestartet


Es gibt ja eine Vielzahl von Videos und/oder Bildern wo sex mit Tieren dargestellt wird...nun meine Frage:

Ist das pervers oder gibt es welche von euch, die schon Erfahrung damit haben oder es geil finden ???

Antworten
D]ark-L~ady-23 hat geantwortet


Mit sowas darf man gar keine Erfahrung haben

...is nämlich verboten ;-) ;-D 8-)

TRUX hat geantwortet


und dass is gut so

das währe ja dann schon vergewaltigung von tieren, bei menschen gibt es empfindliche strafen da is es bei tiren auch sinvoll.

E.l Neb"ulxoso hat geantwortet


Ach Leute, nicht schon wieder diese sinnlose "ist verboten" Diskussion. Nein, es ist NICHT verboten, solange du dein Tier nicht dabei quälst.

Ansonsten bitte erst mal diesen Thread komplett (!!!) durchlesen.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/106636/]]

Dzark-`LaRdy-2x3 hat geantwortet


Ist es nicht ? *Hm dann sorry* ;-D

aNltQenbuierger hat geantwortet


Pervers, Verabscheuungswürdig, widerwärtig.

jbew>graf-xhh hat geantwortet


Das diese Diskussion wieder...

zu diesem Thema eröffnet wurde, schiebe ich mal darauf, dass die neue Suchfunktion in diesem Forum einfach scheiße ist. Ansonsten hat El recht, das Thema hatten wir hier schon sehr intensiv besprochen. Ändert nichts an meiner Meinung: Widerwärtig!!!

ICCH hat geantwortet


das hatten wir schon alles und es hat zu nichts geführt :D

einfach den thread durchlesen und fertig

mlontEy_b{urxns hat geantwortet


sex mit tieren ist 1, verboten und 2. krank.

für irgend etwas kann man sich selbst befriedigen, da braucht man kein armes tier

K-laus+6x66 hat geantwortet


Es gibt bei mir nur wenige Sachen, wo der Spaß aufhöhrt. Sex mit Tieren ist so eine. Pfui!!!!

GRewohznh4eitstri>nkexr hat geantwortet


nennt mich intolerant und verbohrt

aber allein der gedanke an sowas lässt mir ein würgen im hals zurück,ich halte es für abartig und widerwärtig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH