Wie mache ich ihn heiß?

mein freund hat einfach ständig keine lust.

was kann ich tun damit er mir nicht mehr wiederstehen kann ???

dürfen auch ruhig irgendwelche tropfen sein die ich ihm untermische. weiß jmd wie so etwas heißt ???

bitte um antwort!

lieben dank!

pjimxsi

ach ich finds traurig dass mir keiner helfen will....

seufz....

pfimBsxi

Natürlich wollen wir dir helfen...

Hast du es schon mal mit einem sexy Outfit probiert? Da gibt's doch z.B. so wunderschöne, knappe Strings, die einfach Appetit auf mehr machen... :-o

wkolper;tingxer

Hi Pimsi

Ich finde es ja toll, dass Du das Sexleben von Euch beiden einwenig aufpeppen möchtest. Was ich weniger toll finde, dass du ihm sogar was untermischen würdest, dass kann ganz schön ins Auge gehen und auch gefährlich werden für deinen Schatz.

Geh doch einfach mal hübsche Dessous kaufen, Bh's, Strings, Hlaterlose Strümpfe usw. nehm Deinen Schatz aber mit und lasse Ihn aussuchen, zeige dich Ihm in der Umkleidekabine und ich möchte fast Wetten, dass wenn du im das ein oder andere Teil vorgeführt hast ihr den Einkauf bald beenden werdet . ;-D

Mgichael|1197x0

@Michael11970

jo das glaube ich auch, wenn ihr zusamen zum einkaufen gehts.

eiso mit dem runtermischen ist nicht so der hit, was ich jetzt so mich erkundigt habe ist das eh nicht das gelbe vom ei!

wirkt nicht oder nicht so ganz und ungefehrlich ist das meiste zeug auch nicht.

TUU>X

Gefährlich

Du hast da sehr wohl Recht mit dem untermischen ich bin da auch kein Freund davon und es hat auch was mit unehrlickeit zu tun, ich wäre sicherlich nicht begeistert, wenn das meine Frau mit mir machen würde.

Stell Dir mal vor, Dein Schatz würde das mit Dir machem, du wärst sicherlich auch nicht begeistert.

Das kann auch ganz schief gehen, stell mir gerade vor wenn du eine Überdosis erwischt und ihm unterjubelst, wir er dann gierig mit sabbernden Mundwinkel Dich durch die Wohnung jagt.

;-D

MZichae~l119x70

Koch doch was feines ...

...es gibt etliche Rezepte und Menüs deren Zutaten u.A. die durchblutung usw. steigern und dafür sorgen, daß die Hormone so richtig ins Rauschen kommen.

Alternativ gibt's ja auch noch die "illegale" Pheromon-methode ... das geht am Hirn vorbei und nach ein paar mal ist er (wie Pawlov zeigte) entsprechend Konditioniert, dann könnte es auch ohne klappen.

i9chabxoo

@Pimsi

Wenn Frau von Ihrem Freund/Mann Sex will, dann bekommt Sie das auch. Umgekehrt ist das schon etwas schwieriger. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß so die grundlegenden Sachen bei euch stimmen.

Werde AKTIV:

Nicht reden, TUN!

Lauf zufällig leicht bekleidet oder Nackt durch die Wohnung.

Oder ruf Ihn beim Duschen in´s Bad und zieh Ihn in die Dusche. Rasiere Dich.

Zieh Ihn aus und setzt Dich auf sein Gesicht oder blase Ihm den Schw... groß und setz Dich einfach drauf.

Laufe ohne Slip und BH unter der Kleidung durch die Wohnung und sieh zu, daß er dies merkt.

Laß Dir was Neues einfallen. Irgend eine Kleinigkeit. Mach Ihnn heiß!

Überfalle Ihn in mal in einem anderen Raum als im Schlafzimmer.

Nimm seine Hand und führe Sie zwischen Deine Beine. Was meinst Du was passiert wenn er merkt daß Du grad keinen Slip anhast und frisch rasiert bist ??? Probier´s aus.

Wenn Ihr auf AV steht dann lauf mal mit einem Analplug rum und laß es Ihn "zufällig" sehen. Er wird ausrasten!!!

Laß Dich zufällig beim Onanieren erwischen.

Oder laß mal den Dildo auf´m Bett liegen so ganz aus versehen.

Zeige Ihm, daß Du geil bist, und sage Ihm, was Du gerne hättest. So ist er gefordert und Du kommst auf Deine Kosten. Für einen Mann ist es schon geil zu wissen, jetzt habe ich es Ihr genau so gemacht wie Sie es wollte. Dann mach das Gleiche bei Ihm, und alle sind glücklich und zufrieden.

TU IRGEND WAS. Passives "warten" törnt Männer NICHT an. Wenn Du weißt was er besonders gerne tut, dann sage Ihm, daß er es jetzt tun soll. Egal wo Ihr gerade seid. Ganz wichtig ist meines erachtens: Nicht reden sondern direkt zur Tat schreiten. Du wirst schon rausfinden ob er die erotische Verführung bevorzugt, oder die harte Metodee (ausziehen groß blasen) oder auch beidees. Aber wenn Frau will, dann schafft Sie es. Sie muß nur was tun. Da brauchst Du keine Liebestropfen oder irgendwelche Menüs. Bei Männern kommt es nicht so extrem auf die Stimmung an, sondern eher auf die Stimulanz. Und sei es am Anfang nur die optische.

So nun mach mal und berichte mal wie´s so gelaufen ist.

Gruß Martin

M/artmxe

Martin hat´s schon gut getroffen glaube ich. Bei "meinem" hilft eines der Dinge immer.

GRUNDSÄTZLICH glaube ich, daß es bei Männern genauso wenig auf Kommando funktioniert wie bei uns Frauen. Männer haben genauso Ihre geile UND ungeile Phase wie wir Frauen. Und wenn einer von beiden gerade ungeil ist, dann muß der andere was tun! Egal ob mann-Frau oder Frau-Mann.

Wie wär´s mal mit nachts duch "nuckeln" am Besten Stück wecken?

Wenn man aufeinander steht und sich liebt, dann kann Mann oder Frau schon den anderen heiß machen. Und da haben wir Frauen tatsächlich die besseren Karten. Ein Mann ist eigentlich immer zu haben wenn Frau will. Umgekehrt ist das nicht immer so ;-)

K\athrjin ,F.

Männer sind auch nur Menschen...

@Pimsi:

Mädel sei mir nicht böse, aber wenn ich so abends Fernseh sehe werden da x Männer von Frauen verführt. Und das ist schon realistisch.

Sei einfach Ideenreich oder bedien Dich der Beispiele vom Martin. Ich denke mal, das ist ein gutes Standardrepertoir zum "rumkriegen". Wenn ich will daß er will, dann geht´s immer. Und spätestens wenn ich

Ihm sage er soll mir den Po vögeln geht er ab wie ne Rakete. Ein bischen scharf machen, und ich bekomme was ich will. Männer sind da einfach gestrickt und wir Frauen haben´s da schon leichter. Von wegen

Männer können und wollen immer. Vieleicht wenn Sie solo sind und nichts abbekommen. Aber in einer langjährigen Beziehung muß man sich halt ab und zu mal äh sagen wir mal "motivieren". Dann klappt´s auch im Alltag.

S`ugsanqM81

@Susan

Danke! Ja, wir sind auch nur Menschen.

Das mit dem "einfach gestrickt" ist vieleicht auch ab und zu nur ne Masche!

Mqartm_e

na ich weiß nicht...

ich find das alles so übertrieben. als ob männer an nichts anderes als an sex denken. ich glaube dass es nicht so ist. wenn sie nicht wollen dann hilfst das geilste outfit und die erotischsten berührungen nichts!

mir ging es noch nie so dass mein freund so scharf auf mich ist dass er von mir gar nicht ablassen kann.

aber ich will es mal erleben!!! unbedingt....

pdimxsi

mir ging es noch nie so dass mein freund so scharf auf mich ist dass er von mir gar nicht ablassen kann

Noch nie ???

Mein Freund würde am liebsten den ganzen Tag zwischen meinen Schenkeln hocken wenn das möglich wäre!

wenn sie nicht wollen dann hilfst das geilste outfit und die erotischsten berührungen nichts!

Männer sind sehr visuell veranlagt und lassen sich mit hübschen Dessous usw eigentlich recht gut überzeugen. Versuchs doch einfach mal. Schaden kann es ja nicht, oder?

bElond-xbabe

hmmm

austernpulver...

SQchnujfvfel-xw

Blöde Frage an Pimsi

Ist bei euch die Verhütungsfrage eindeutig geklärt? Wenn gar nichts hilft, könnte es auch daran liegen, dass dein Freund eine "Heidenangst" vor ungewollter Schwangerschaft hat, das törnt viele Männer extrem ab (vor allem jüngere). Oder hast du mal von Kinderwunsch gesprochen und er will auf keinen Fall welche (bzw. jetzt nicht)?

L4ilaLblasxsblau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH