Navigation am Ende der Seite
22.11.04 15:45
Welche Frau hat sich schon gleichzeitig mit 2 Männern vergnügt und hat sich dabei gleichzeitig anal und vaginal penetrieren lassen. Ist es für die Frau die totale Erfüllung? Welche kann ehrlich darüber berichten?
22.11.04 16:50
Es ist doch so, das bei jeder Frau die A-Sex nicht ablehnt, schon mehrfach darüber gegrübelt hat, wie sich zwei große Schwänze zeitgleich anfühlen. Ich sage grundsätzlich : es besteht danach Suchtgefahr und ich bin es auch geworden ( Süchtig ) UTA
22.11.04 16:56
Rein vom Sexuellen her würde ich meiner Freundin dies schon gerne angedeihen lassen, wenn mir nicht meine Eifersucht und das "problem des zweiten Mannes" dazukommen würde.
Deswegen will ich erst mal mit Dildo die Doppelpenetration mit ihr machen (sie auch) ich bei Ihr Anal und gleichzeitig den Dildo in ihrer Vagina.
Zusätzlich komme ich ins Grübeln, dass wie Du sagst Suchtgefahr besteht ... das kann ich ihr ja nicht alleine geben (die richtig Doppelpenetration).
*grübel*
22.11.04 17:07
Habt Ihr beide wirklich über das Thema mit den 2 Dildo's ehrlich gesprochen ? Mag Sie es überhaupt, massiv Anal gepoppt zu werden ?? UTA
22.11.04 17:10
Mooooment, nicht das hier missverständnisse auftauchen:
es ist "nur" ein Dildo imSpiel und der ist für die Muschi gedacht. In ihren Arsch kommt nur mein Schwanz. (wieso massiv?)
Normaler AV ist normal .. den mag sie und, ja, es ist (auch!!) ihr Wunsch! Nur mit dem zweiten Mann kann sie ich nicht so recht anfreunden, aber weniger aus rein sexuellen gründen sondern aus Angst um mich und die Zeit danach!
22.11.04 17:15
aber man kann das spiel natürlich auch mit 2 dildos und einem sch**** spielen 
22.11.04 17:17
Aber beim tatsächlichem Sandwich wird nicht nur sinnlich gepoppt.Zu Beginn mit Sicherheit, aber bei zunehmender Extase wird's grundsätzlich echt heftiger und auch die Stösse werden schon teilweise brutal-geil für die Frau. Sandwich ist kein Blümchen-Sex.
22.11.04 17:22
wer steht denn auch auf blümchen-sex...
also ich kann nur sagen.. für nen Mann ist das auch ne geile geschichte.. seinen schw*** in der Mö** zu haben... sie vorne zu küssen, zungenküsse.. nippel massieren, kneten, zwirbeln... und zu spüren das hinten einer deftig ihren anus fi....
geile geschichte... immer wieder gerne...
22.11.04 17:51
Also zu Deinem Vorschlag hätte ich nun auch eine Idee!
Aber das will koordiniert werden und sie muss eventuell auch mit machen. Dabei will ich sogerne, dass sie einfach nur passiv genießt.
Naja, ich sags ja immerwieder: Es gibt viel zu wenig Arme auf der Welt!
hmm?
22.11.04 17:52
Würde Dir das auch total gefallen wenn die Frau bei dem Sandwich Deine Freundin wäre? Und der der ihren Arsch fickt, zb ihr Ex?
Der Gedanke schmeckt irgendwie komisch, nicht?
22.11.04 18:36
Also, mein ex. dürfte mir nie wieder ins Hintertürchen kommen.
Ich würde einen Sandwich auch niemals mit meinem Partner tun.
Leider bekommen die Typen jedesmal danach einen Schaden.
22.11.04 19:10
... beim ONS: ja, klar, absolut JA! Geil eben!
In einer Beziehung für mich das absolute No-no!
23.11.04 10:22
Sagt mal, Ihr Frauen mit Sandwich-Erfahrung, was ist die optimale Stellung? Stelle mir das etwas diffizil vor. Man weiß ja nie, ob man nicht hoffentlich mal in solche Lage kommt. Wie ist das mit der Technik im Detail? Was gibt es zu beachten? Wer dringt zuerst ein? Wie ist der Rhythmus? Gleichtakt, Gegentakt oder wie es gerade kommt, bzw. jeder Mann macht es nach eigenem Gusto? Wie ist es, wenn die Frau wegen des großen Reizes früher kommt, als die Männer? Die Männer werden ja deshalb nicht aufhören zu Rammeln, wird
es dann nicht unangenehm? Oder sagt ihr euch, ich habe es so gewollt, jetzt muss ich da durch? Wie oben schon gesagt, das ist wohl kein Blümchensex, ist wohl eher was für Frauen, die "mal richtig rangenommen" werden wollen. (siehe dort).
23.11.04 10:29
Mir ist das Thema gestern nicht mehr aus dem Kopf gegangen und habe Abends mit meienr Freundin darüber nochmal gesprochen. Sie war etwas irritiert, weil ich mich als denjenigen sehe der sie dabei Anal nimmt. Sie ist der Meinung, dass vaginal wesentlich intimer ist als der anale part und sie mich deshalb in ihrer Muschi leiber hätte (auch weil sie dann mich dabei anschauen kann und nicht den zweiten Mann). Das hat mich nun wiederum einigermaßen verblüfft (bis auf das Anschauen, das leuchtet mir ein).
Sehr ihr das auch so?
In diesem Zusammenhang: @ AphroditesPalace, wieso schließt Du einen MWM-Dreier innerhalb einer Beziehung kategorisch aus? Wegen der emotionalen Konsequenzen?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualtechniken »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH