Forum » Sexualtechniken »
Welche Frau hat sich schon gleichzeitig mit 2 Männern vergnügt und hat sich dabei gleichzeitig anal und vaginal penetrieren lassen. Ist es für die Frau die totale Erfüllung? Welche kann ehrlich (...) >>>
RgonniJe67 am 22.11.04 15:45
23.11.04 11:50
da kann ich deine freundin verstehn... ich find auch dass es intimer ist.
24.11.04 13:42
Also auch habe schon mit meiner (Ehe) Partnerin des öfteren geilen Sandwichsex genossen.
Entstanden ist der Wunsch auch aus dem Spiel mit einem Dildo den ich Ihr beim Sex in den Po geschoben habe nachdem mein Finger an der selben Stelle sie immmer in kürzester Zeit zum Höhepunkt brachte.
Inzwischen haben wir einen "festen" Hausfreund mit dem wir uns ab und an treffen.
Wichtig ist in einer Partnerschaft dabei nur das sich Beide ganz sicher sind was sie wollen und was nicht.
Das geht aber nur indem man offen miteinander spricht !!
So ist es halt das bei uns zu zweit vom Kuschel- bis zum Hardcoresex alles drin ist und es zu dritt deftiger Sex Pur ist und wir das machen was zu zweit eben nicht geht 
24.11.04 13:49
Achso zum Thema Technik beim Sandwich.
Das ist wirklich nicht immer so einfach.da ist wildes Beinverknoten angesagt.
Gut funktioniert es wenn der 1. Mann auf dem Rücken oder angelehnt liegt. Sie dann wahlweise bäuchlings oder rücklings auf Ihm reitet (den Schwanz im dementsprechend passenden Eingang) und der zweite Mann sie dann mit stehend mit angewinkelten Beinen (wegen der Höhe) in das andere Loch vögelt.
2 Voraussetzungen bei den Männer sind da recht hilfreich:
1. gute Beinmuskulatur
2. ein ausreichend langer (und für sie auch dicker) Schwanz
)
24.11.04 14:10
Also, mein ex. dürfte mir nie wieder ins Hintertürchen kommen.
Ich würde einen Sandwich auch niemals mit meinem Partner tun.
Leider bekommen die Typen jedesmal danach einen Schaden.
Wie bitte? Ich muss schon sagen, dass ich keinen Schaden habe, den ich nicht schon vorher hatte.
Erkläre mal, warum bei Dir danach alle durchdrehen?
25.11.04 23:19
Weil es bis heute immer so bei mir war. Jedesmal gab es anschließend Stress untereinander. UTA
26.11.04 15:15
Na was lachst Du dir denn auch für Kerle an 
Solltest Dir mal welche mit mehr Selbstvertrauen suchen dann meckeren die auch nicht wenn der andere mal besser gevögelt hat an diesem Tag *lacht*
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH