Navigation am Ende der Seite
27.11.04 12:24
hallo ihr lieben,
ich würd eigentlich gerne meinem freund einen blasen, aber ich weiss gar nicht, wie ich das anstellen soll, ohne das meine zähne im weg sind
. wenn ich "ihn" im mund habe und dann auch noch sauge tu ich ihm doch bestimmt weh mit den zähnen?
ich weiss gar nicht, wie ihr das alle so problemlos hinbekommt..
an die männer: ist es euch schonmal passiert, das euch ein mädchen beim blowjob wehgetan hat? was hat sie falsch gemacht, oder was hätte sie anders machen sollen??
danke, liebe grüße
27.11.04 12:31
Probiers doch einfach mal aus, das mit den Zähnen ist nicht wirklich ein Problem. Wirst du aber erst merken wenn dus ausprobierst
Und soooo empfindlich ist ein Schwanz nun auch wieder nicht. Ich mag es beispielsweise durchaus, wenn ab und zu die Zähne ganz leicht über die Eichel oder den Schaft streichen.
Ist natürlich ne Gefühlssache. Zum Blasen gehört genausoviel Übung wie fürs Lecken.
Wehgetan hat mir schon öfter mal einige, aber weniger mit den Zähnen als durch allzu heftiges Wichsen mit der Hand, ich hatte schon fast mal das Gefühl daß mir eine beinahe das Bändchen abreißt *schauder*
27.11.04 12:42
jedenfalls mich. meine freundin und ich sind erst am ausprobieren, obwohl das lecken himmlisch schön ist und ich zum platzen erregt werde. Wenn sie meinen Penis ganz in den mund nimmt, kommt sie fast gezwungenermassen mit den zähnen ran, das war für mich unangenehm, sogar die lust liess nach und ein wenig die erektion. ich habs ihr dann zugeflüstert, und sie weiss es, aber es ist eben nicht einfach. Aber Frauen, versucht bitte ganz grossen mund machen, und aber mit den lippen und der zunge "arbeiten". und so kam ich dann doch noch in ihrem munde. ein wonniges sehr tiefes gefühl, ich finds fast das intimste, was es überhaupt geben kann zwischen mann und frau.
27.11.04 13:13
mir machen die zähne überhaupt nichts... ist sogar mal ganz geil, wenn ich sie ein bisschen fühle....
kleiner tipp: je mehr spucke du benutzt und je kräftiger du saugst, desto geiler wird es!!! also spuck ihn an!! 
27.11.04 13:31
Schlürfende Geräusche kommen auch ganz gut, aber ich würd erst ganz low anfangen 
28.11.04 14:56

aber je kräftiger ich sauge, desto mehr spürt er doch meine zähne und dann tuts doch auch weh??
28.11.04 15:02
...normalerweise spürt man nicht zwangsweise die Zähne, nur weil man kräftiger saugt. Probier es doch mal an einer Banane oder ähnlichem aus!
28.11.04 15:07
wenns dir so wichtig ist üb doch.
nimm dir z.B. ne Karotte (oder Gurke, je nach dem wie dein Freun sein... naja du weist schon
)
und dann probier, das du möglichst wenig mit den zähnen drankommst.
Wär halt dann nich so gut wenn du "ihn" dann mit ner karotte verwechselst und dann reinbeißt. *schauder³*
oke will dir jetzt auch keine angst machen, da ich mein wenn du nicht grad mit voller kraft und absicht zubeist dürfte da auch nichts ernstes passieren.
|Floy<
28.11.04 15:23
Du hast doch Lippen, die kannst Du vor die Zähne legen so lang Du Angst hast ihm damit weh zu tun. Zunge und Lippen, die sind erstmal die Hauptsache. Mit den zähnen kannst Du später immer noch herumexperimentieren (sanftes Reinbeißen mögen eigentlich die meisten Männer ab und zu).
Und manchmal kann Blasen komplett ohne Saugen verlaufen.. geht auch.. macht auch Spaß..
Und Abwechslung ist doch bei solchen Dingen eh die halbe Miete oder? Also ich machs und habs auch selbst lieber mal so mal so, anstatt immer auf gleiche monotone Weise..
28.11.04 16:04
aber je kräftiger ich sauge, desto mehr spürt er doch meine zähne und dann tuts doch auch weh??
Deine Zähne zu spüren tut ja nicht automatisch weh. Weh KANNS nur dann tun wenn du mit deinen Zähnen an seiner Eichel entlangschabst.
28.11.04 16:20
hi jungsweetunerfahren
ich habe eine cd aus den 90´ern von der damaligen kultband n.w.a. - greatest hits (hiphop), zu der band gehörten u.a. easy e, dr. dre und ice cube. auf der cd gibt es das lied "just don´t bite it", es wird qausi schritt für schritt erklärt wie sie ihm einen blasen sollte ohne dass ihre zähne zu großen schmerzen bei ihm führen, sehr witzig und durchaus informativ. 
lg asmen
29.11.04 12:04
Die Zähne kannst du Ruhig benutzen! Solange du nicht zubeißt! *g*
Aber sonst ist es sogar erregend! Wie du schon ghört hast viel spucke und viel druck!
Falls du ihn nicht ganz hineinbekommst dann nimm ihn noch in dir hand und bewege sie in takt zu deinem kopf! Dann geht er richtig ab! keine angst kannst ruhig fragen wie fest du ihn halten sollst! er wird dir sicher gerne aukunft geben. Ohne etwas blödes zu sagen!
Vielleicht besorgt er dir ja auch einen Orgasmus?! Wenn er gekommen ist?!
mfg
Patrick
01.12.04 22:15
hmmm ich krieg beim blasen immer kieferschmerzen... woran liegt das ? mach ich was falsch oder bin ich einfach nur zu empfindlich ?
01.12.04 22:32
Oh Gott, ja, das kenne ich auch! Ich glaube aber nicht, daß wir da was falsch machen. Laut den Erkundigungen, die ich bisher eingeholt habe, gaht es nämlich weit mehr Frauen so, als man immer denkt. Ich finde das Saugen und Lecken wahnsinnig anstrengend. Nach einiger Zeit tut mir dann auch so der Kiefer weh, daß ich mit dem Mund nicht mehr weitermachen kann (mein Mann ist da nämlich - in diesem Falle leider - ziemlich "standhaft"). Dauert ein Blow-/Handjob bei Dir auch meistens relativ lange?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualtechniken »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH