Navigation am Ende der Seite

Zähne beim blowjob?

hallo ihr lieben, ich würd eigentlich gerne meinem freund einen blasen, aber ich weiss gar nicht, wie ich das anstellen soll, ohne das meine zähne im weg sind :°( . wenn ich "ihn" im mund habe und (...)   >>>

jgungSwee3tUnerf.ahrexn  am 27.11.04  12:24

02.12.04  02:56

einfach ausprobieren!

ich hab mir, ehrlich gesagt, bei meinem ersten blowjob keine gedanken um meine zähne gemacht :-/ (ich bin einfach nicht auf die idee gekommen, dass sie stören könnten. können ja nicht wirklich stören, sonst wäre blasen ja nicht so beliebt ;-) )

ich habe es einfach vorsichtig sacht ausprobiert und am zufriedenen grunzen oder widerwilligen aufstöhnen gemerk, was ihm gefällt oder eben nicht. und als es ihm unangenehm wurde, hat er ganz sanft seine hand dazwischen geschoben. so hab ich mich nicht zurückgestoßen oder wie ein trampel gefühlt, sondern gemerkt, dass das definitiv die falsche "methode" war. und er war es auch, der dann gesagt hat "fester", "sanfter", "probier das mal".... sanftes beißen oder heftigeres saugen kam dann später. und ihm hat es augenscheinlich schon bei meinem ersten versuch gefallen.

deshalb: einfach vorsichtig vorarbeiten, viel spucke und das richtige gefühl dafür kommt schon mit der zeit :-)

vOenus& vono mixlo

02.12.04  16:53

Das ist die ideale Einstellung :-)

Und Spucke ist übrigens wirklich wichtig ;-)

E8in Emo<tio9nau4t

02.12.04  17:01

Nur keine Angst

Die Jungs mögen es, wenn Du ihre Latte langsam in deinem Mund verschwinden lässt und dann seinen P...... im Mund mit der Zunge umspielst und ihm dabei die prallen zum zerbersten geschwollenen Hoden massierst!

Bdritta x22

02.12.04  19:16

jo toll... is ja alles schön und gut, aber diese Kieferschmerzen sind echt lästig.... ich mein ich mach ja vorher schon Handarbeit und dann.. das dauert keine 5 minuten dann tut mir so dermaßen der Kiefer weh dass ich denke ich krieg meinen Mund weder auf und zu.. das is echt schlimm.. ich mein... is sehr blöde.. weil ich weiß dass mein schatz das gerne mag,, ich mein tut ja fast jeder :-) aber ich mach es selten weil ich einfach dann keine lust hab wegen den scheiß schmerzen.. man verdammt woran liegt das ??? ??? ??

M~ooneylxein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH