Sexspiele

würde mit ein paar freunden m/w gemischt gerne sexspiele machen, Strippoker und Pfänderspiele sind uns bekannt, habt ihr weiter Ideen?

c|ool ixlka

Pfänderspiele

was soll den das sein!

LSieb,e dqie L&ust

Flaschendrehen.

s9abr?inax27j

Sackhüpfen!!!

*:)

wxolpe]rtixnger

Eierlauf!!!

;-D

w)ol~pertiQngexr

Sackhüpfen für

eineiige Zwillinge

PcraWllobi

lol...

wiedermal ganz geniale kommentare...

ich hab mal bei irgendner werbung gesehn das (keine ahnung wer oder was) es direkt "sexspiele" so mit spielbrett und allem drum und dran. gibt es alles mögliche...

a{nnaetttchoexn

Action oder Wahrheit ;o)

Da kommen - wenn man es länger spielt - wahrheiten zu tage, das glaubt man nicht ;o) Außerdem werden im Laufe der Zeit die Fragen immer intimer und die Action immer eindeutiger (Zungenküsse, ausziehen etc.).

;o)

cuouUp}lahnxd

da fällt mir doch spontan was ein ...

wie wärs mit weisswurst- und gurken-weitschießen?

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/103783/1/]]

das klingt doch spaßig.

ansonsten denke ich auch, dass das gute alte flaschendrehen sich sehr gut in diese richtung ausbauen lässt.

w&urz,elDseppxl

Mensch ärgere dich nicht

Hallo,

wie wäre es damit:

Das Mensch ärgere dich nicht Spiel um die Variation:

> entweder einen Stein werfen lassen oder ein Kleidungsstück ausziehen.

Um das Spiel zu gewinnen ohne nackt zu sein ist nebenbei noch eine Strategie erforderlich.

ciao

c+lam

na wie wäre denn das als preis?

Bodypainting!!!

h/edrt|enhaxns

Re: Sexspiele

@ cool ilka:

PN

sDkeywalYker

Würfelspiele

Es gibt zwar spezielle Würfel, aber man kann auch normal nehmen, muss sich dann nur die Bedeutung der einzelnen Zahlen merken...

Der eine Würfel bestimmt mit wem, und der andere Würfel bestimmt was man machen muss....

LG

Zwergi

ZcweregxterWror)is;tin

"Action und WAhrheit" ?

Bei uns hieß das früher Wahrheit oder Pflicht...

m"enscxhenkinxd

"twister"

dieses tolle spiel mit den bunten punkten auf einer plane..einer ist der "spielführer" und hat ne prima aussicht auf die teilnehmer, die sich dann ganz "zufällig" berühren und beäugen können :-)

darf ich jetzt mitspielen? :-p

p_etSe8E6

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH