Bukake

Wer von Euch, Männlein oder Weiblein hat mit Bukake Erfahrung ? Mögt Ihr es ?

rL3d3

Ich hab es vor Jahren mit einer Freundin gemacht, die das total super fand. War eine interessante Erfahrung ;-)

K)uschjelbänrlxi

Kann mir einer bitte erklären was Bukake ist ??? ?

SLchnuc8kiTaxrek

Gehört bei mir eher in die Rubrik unausgelebter, virologisch gefährlicher, unausgelebter Traum..

Ist aber eine gern gepflegte Phantasie bei der Selbstbefriedigung.

Rjebec1ca

Man muss es ja nicht mit wildfremden Menschen machen. Auch würde ich es nie tun, wenn die Frau, mit der ich es mache, es nicht genauso möchte. Darum hab ich es bisher auch nur mit einer Frau probiert.

KzuscheIlxbärli

virologisch gefährlicher ....

Man kann duchaus die Softversion machen, also ohne das Sperma zu schlucken.

r<3ddx3

Genau :)^

K@uschePlbärli

WOW Kuschlibärli .. aufgrund Deiner bisher von mir gelesener Postings hatte ich eine Eindruck, der diese Erfahrung von Dir irgendwie ausschloss!

Moment, ich denke gerade um! Du scheinst wirklich spannend zu sein. ;-) :)^

N@igh>tdelr

Ich weiß, dass ich in Deinen und in den Augen anderer Foren-Benutzer mit 25 Jahren vermutlich relativ jung erscheine, aber nachdem ich mich schon seit über 10 Jahren sehr viel mit Sex und verwandten Themen beschäftige (hab vieles ausprobiert, viel in Büchern gelesen, mehrere Jahre in anderen Foren gepostet oder gechattet) und obendrein das Glück habe, mit Freunden offen darüber sprechen zu können, denke ich doch, dass ich einige Erfahrungen und Wissenswerte vorweisen kann - zumindest, um den einen oder anderen Tipp zu geben. Es ist eben nicht immer alles so, wie es im ersten Moment scheint :)^

Kqushche.lbärxli

weiter geht es

Kommt doch ein bißchen mehr mit Euren Erfahrungen heraus. Wieviel Männer haben denn teilgenommen an einer Sitzung ?

re3xd3

Kommt doch ein bißchen mehr mit Euren Erfahrungen heraus.

Du hast Deine eigenen Erfahrungen gar nicht erwähnt.

T he?sexus

eigene Erfahrungen

Das liegt daran, lieber Theseus, dass ich noch an keinem Bukake teilgenommen habe, leider. Ich habe bei 3 Gang Bangs mitgemacht - Wahnsinn absolut, Mann total !! -, das ist etwas ähnliches, aber nicht das selbe. Deshalb möchte ich dazu mehr wissen.

r'3d3

Was möchtest Du genau wissen ? Im Internet gibt es Seiten mit Bildern, Videoclips, erotische Geschichten... oder suchst Du Männer, die das mit Dir ausprobieren ?

Kbus_chelb<ä#rlxi

was möchtest Du wissen ?

Ja, ich habe schon Filme gesehen, in denen es praktiziert wurde, war ein echter Kick. Wie es geht, weiß ich also schon. Ich möchte aber gern mal von jemandem, der mitgemacht hat, Männlein oder Weiblein etwas dazu erfahren, eben geschildert haben, was er oder sie empfunden haben.

rx3d3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH