Wie bläst man richtig geil

25.04.05  14:56

weiß jemand wie man den freund so richtig durch blasen geil machen kann.ihr habt bestimmt mehr erfahrung als ich ...welche techniken und tricks gibt es da

bitte helft mir

hio0tSen-ikorinxa

25.04.05  14:58

Moment mal

bei Deinen anderen Thread schließt zu Blasen aus und hier fragst Du wie man richtig bläst.

Willst Du uns veralbern ?

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/149381/]]

Oder bist Du ein Fake ?

CGasanoova"1

25.04.05  15:08

@ hotSeniorina

Du kommst mit Deinen Postings wirklich sehr merkwürdig rüber! Du willst wissen wie man gut bläst, während Du in einem anderen Forum, bei dem Du nach dem perfekten Orgasmus für Dich fragst, dabei aber Oralverkehr für Dich komplett aus nimmst, um dann in einem weiteren Thread zu fragen, was Du machen könntest,da Deine Muschi nach Urin riecht/schmeckt!!!

Casanova hat recht ... Du riechst eher nach fake .. oder wie erklärst Du das?

NCigxhter

25.04.05  17:05

also irgendwie kotzt mich das allmählich an.

hier sind in letzter zeit viele fakes unterwegs.

und wer ernsthafte tipps für oralverkehr will, wird nicht scheiben:wie bläst man richtig geil?

kann man sich vllt bissel gewählter ausdrücken?

sorry, aber mir geht der hut hoch.

was wollt ihr denn hier?

der großteil meint es ernst, also verpieselt euch!!!

S:us*e12x02

25.04.05  17:07

zumal wenn man lauter widersprüchliche Threads öffnet um sich dann auf nimmer wiedersehen aus diesen zu verabschieden!

:-p

N+ightJeLr

25.04.05  17:08

boar, so was regt mich echt auf...

iq von ner kröte, was?

und dann so kinder ga ga fragen...

wie bläst man richtig, wie geht ein zungenkuss?

S&useH120x2

25.04.05  17:36

passt auf!!

... der nächste thread, welchen sie eröffnet, lautet:

hilfe, ich wurde von SMS schwanger ... was soll ich tun ;-)

gruss in die runde aus krefeld/düsseldorf

steff

s"teffra8s|iexrt

25.04.05  17:37

kann ich vom küssen schwanger werden, ich dachte solche beispiele wären krass übertrieben, aber so ist es durchaus net.

keine ahnung von der sexualität etc. mit 14 poppen und hinter her fragen, wie man mit zunge küsst.....

S2use132902

25.04.05  17:51

wieso

kann man von SMS nicht schwanger werden ?? 8-)

MbikBa0;07

25.04.05  20:50

ihr könnt denken was ihr wollt

ich intressier mich nur für alle themen und nur weil ich sag das ich jetzt micht oralverkehr in anspruch nehmen würde heißt es ja nicht das ich mich nicht erkundigen kann wie es den richtig gemacht wird...sorry wenns euch nicht passt verpisst euch und postet eben nicht -auf solche meinungen kann ich echt verzichten,gebt mir lieber tips als solche dumme kommtntare

hCotSen#ioxrina

25.04.05  21:13

sag mal wie alt biste denn überhaupt??

als "Hot Seniorina" müsstest du doch genau wissen wie das alles abläuft mit den Männern !!!

Und DU bestimmst hier schon gar nicht wer sich "verpissen soll" !!

Zeig mal ´n bisschen mehr Respekt! Vielleicht meinst du ja alles ernst aber zugegeben deine Fragen klingen schon merkwürdig lächerlich!!

Ich meine deine Themen klingen teilweise wie in ner schlechten Talkshow "Hilfe, meine Pussy riecht nach Urin" (oder so ähnlich)

WAS soll man denn da schon antworten ??? ??? ? Schon mal was von Körperpflege gehört!!!

Und nochwas, du hattest (angeblich) bisher 1x Sex, dein Freund hat dich geleckt und fandest es total sch..., du willst ihm keinen Blasen, willst aber gleichzeitig Stellungen ausprobieren die DEN Hammer-Orgasmus zaubern!

Anscheinend willste du DIE perfekte Ficknudel sein für deinen "Freund" und bist grad mal - lass mich raten - 14-15 ??

Les am Besten die Bravo da steht doch heutzutage alles drin was "Mädchen" so wissen muss!!!

Sorry wenn ich dich jetzt so angreife aber hier gibts echt wichtigere Sachen zu besprechen bzw. zu deinen Themenkreisen gibts schon sooooooooooo viele Threads, les sie halt einfach mal "aufmerksam" durch :-)

Schönen Abend noch euch allen da draußen

(Mensch ihr habt Sorgen !!!)

m]oonGixca

25.04.05  21:42

Also laut Profil soll es von ´87 sein...

krazx6

26.04.05  09:48

Immerhin ... HotSeniorina hat als premiere in diesem Thread zweimal gepostet .. allerdings keine Stellungnahme außer "verpisst Euch" zu den Merkwürdigkeiten und anscheinenden Widersprüchen ihrer Postings abgegeben!!!

:)D

N9ifgohter

26.04.05  11:55

Nighter

verpisst Euch

vielleicht eine etwas falsch formulierte frage zu ns?

rvotschxopf

26.04.05  12:37

also wisst Ihr, mir macht der ganze Thred Spass - ob das heise Mädchen nun Blödsinn schreibt sei dahingestellt- die Frage sollte lauten : wieviele Beiträge sind sinnvoll? (viele bringen mich trotzdem zum Schmunzeln- einige sogar zum lachen)

wenn man ein bisschen "Filtert" bleiben auch ein paar Infos hängen. Mit ein paar Leuten kann mann sogar recht angenehme Dialoge führen. Also bleibt alle wie Ihr seit- mir gefällts.

Und zum Schluss noch : wer hier schreibt macht schon nichts schlimmeres *g*

O--Lifmit51

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH