Was ist ns und kv?

27.04.05  09:46

kann mir jemand sagen,was sich hinter den abkürzungen ns und kv verbirgt ?

tlomt?om.xcom

27.04.05  10:46

NS: Natursekt - das aufnehmen von Urin von Mann oder Frau in den Mund bzw. auf den Körper.

KV: Kaviar - das aufnehmen von Kot in den Mund bzw. auf den Körper.

CpoLsmixx

27.04.05  11:00

Verdammt...und ich hab die ganze Zeit an richtigen Kaviar gedacht. Ich Idiot |-o

Aber das mit NS wusste ich schon :-)

FTrid4xy

27.04.05  11:51

Verdammt...und ich hab die ganze Zeit an richtigen Kaviar gedacht.

BOAH .. .das wäre ja pervers! ;-)

NYighxter

27.04.05  11:54

danke...

...für die auskunft, natursekt und kaviar waren mir schon bekannt,allerdings hasse ich abkürzungen . kannst ja kein auto kaufen oder sex geniessen ohne wörterbuch

t?om`to4m.com

27.04.05  12:07

@tomtom.com

da muss ich dir recht geben ohne Wörterbuch hatt man es beim Auto und Sex schon echt ein Probelm, aber ich komme mit denSex-Abkürzungen besser klar als mit den Auto-Abkürzungen.

Mir wurde von meinem Bruder mal vor ein paar Jahren ein Buch geschenkt "Die Kunst der Abkürzungen". Ich muss sagen es gibt interessantere Bücher! ;-D

C^osmGix

27.04.05  19:42

pervers

Verdammt...und ich hab die ganze Zeit an richtigen Kaviar gedacht.

BOAH .. .das wäre ja pervers!

Ich kapier den Witz, aber wer mal im Fernsehen oder real gesehen hat, wie den Stören bei lebendigem Leib der Bauch aufgeschlitzt, der Scheiss Kaviar entnommen wird und dann die Viecher mit den heraushängenden Innereien langsam verrecken, nimmt die Aussage dann vielleicht doch wieder humorfreie Züge an.

Deshalb verfechte ich, dass die Bezeichnung für diese Spielart "Schokolade" sein soll, ist glaub ich in einigen Ländern schon so.

Sorry offtopic und trotzdem guten Appetit.

s-lave tOo t3he rxhythm

27.04.05  19:46

Auweia, obwohl Deine Aussage prinzipiell richtig ist ... ging mir diese Art der "political correctnes" zu weit, da den Stören mit einer Umbenennung in keinster Weise gehölfen wäre. Sowas greift meines Erachtens am falschen Ende.

N)ightxer

27.04.05  19:56

Klar, kann ich nachvollziehen, allerdings bin ich dagegen, einen ethischen Einwand entkräften zu wollen, indem man ihn in die Schublade "political correctness" steckt.

Political correctness mag nicht allen gefallen, aber ist meines Erachtens ein Versuch, die Schwachen zu schützen oder ein entsprechendes Bewusstsein zu erlangen.

So beschränke ich mich halt darauf zu sagen, dass "Schokolade" für mich ein gefälligerer Begriff ist als Kaviar.

sRlave Bto the r/hythm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH