Sex im Wald

Hallo Wer hatte von Euch schon Sex im Wald...?? Welche Stellungen habt Ihr da schon ausprobiert auser im stehen ??? Vielen Dank für Eure Antworten. Gruss Becks   >>>

BNeckNsx1983   03.05.05  16:25

im schilf oder maisfeld wäre es auch mal was was ich probieren möchte.nee nicht möchte,das probiere ich einfach sobald es warm wird .........wird sicher geil werden *grins*

aInak\onda

aber erzählen nicht vergessen

maoh5nblumAex4

Vor Schilf kann ich nur warnen !

Man kann sich schnell wo schneiden, extrem viele Mücken, Naturschutz...

Wer´s mag, warum nicht ?

CelaLus43

claus

hast wohl schlechte erfahrungen gemacht.na ja an die mücken dachte ich im ersten augenblick gar nicht.

scheiss insekten aber auch (gibts hier denn keinen insektenvernichtungssmiley).schneiden würden wir uns sicher nicht *grins* höchstens an was anderem scharfen ;-D (ich zumindest)

lg

a+nakonxda

wald ist wundervoll......

meine erste frau und ich sind immer in den wald zum ficken gegangen, wenn wir ein paar tage in unserem wohnwagen an einem see verbracht haben. ihre tochter, 10, aus erster ehe war immer dabei, daher war sex im wohnwagen nicht drin. wir haben uns eine schöne stelle, viel moospolster, weit ab vom weg gesucht, ein paar büsche in der nähe, sodaß wir weiter sehen konnten als dass man uns sah. so waren auch alle stellungen möglich, ligen sitzwn stehen.

andere leute waren mit der wahl des ortes nicht so vorsichtig. wir kamen weinmal von unserer stelle zurück, als auf halbem weg zum waldweg meine frau plötzlich stehen blieb, dann sah ich es auch: ein stück weiter lag ein nacktes paar auf einer decke und fickte. wir trauten uns nicht witer, wollten sie nicht stören. meije frau hatte die beste idee. geilt dich das auch auf, ich möchte gleich nochmal fickenmeinte sie, zog mich runter und los gings.....

M%i\k*ele

Ja Wald ist toll

Einmal bei einem Waldspaziergang im Frühling überkam es uns. So gingen meine Freundin und ich etwas abseitz des Spazierwegs ins Unterholz. Ich zog ihr die Jeans und Höschen runter, stehend vögeln war zu riskant so legte sie sich auf den Waldboden. Da sie Stiefel anhatte war die Stellung etwas begrenzt und Hose ganz ausziehen war auch riskant falls jemand plötzlich auftaucht.

Im Sommer gehts einfacher, möglichst Rock anziehen ohne Höschen. Da kann sie immer mal kurz aufsitzen ohne grösseres Risiko.

Was wir viel machten war campieren mit Zelt. Wir haben dann nachts am Lagerfeuer uns nackt ausgezogen, Decke ausgebreitet und gevögelt bis es nicht mehr ging. Denke manchmal ob wir schon beobachtet wurden ;-)

NWacht-#Kro_kodxil

mohnblume4

Wieder ne neue Episode vom Spritzen - und zwar vom Bäume spritzen. Wir waren diese Woche abends noch Obstbäume spritzen. Nach einer Stunde waren wir dann fertig und es war gerade so schön, da haben wir uns ausgezogen und noch ne Runde am Unimog gepoppt. Es war echt super Klasse, am Waldrand, mit Blick übers Tal, kein Mensch da. Vielleicht haben ein paar Rehe zugesehen.

So lass ich mir das Leben mit der Natur gefallen.

Meine Liebste ist seit einiger Zeit ganz versessen darauf das ich sie von hinten vögele, dort kann ich dem Rechnung tragen...

Probiert es aus, es ist echt erfrischend. So nach getaner Arbeit.

Arbeiten und poppen....

J:ens-8Danxiel

ich würde so gerne

mjohKnblwu8mex4

mohnblume4

Was hält Dich davon ab? Heute noch nicht gearbeitet??

Kleiner Spaß. Aber so ein Ausklang....

Ich freu mich schon wieder aufs arbeiten...

JIensw-D[aniexl

Jens-Daniel

Vielleicht will deine Liebste aber nur Rehe schauen

sJkat.brurder

skatbruder

Kann schon sein, ich wusste nur nicht das man zum Rehe schauen ne feuchte Muschi haben muß und dann auch noch heftig kommt. So lasse ich mir Rehe schauen gefallen. Mal sehen was passiert wenn sie andere Tiere beobachtet. :-)

JfenLs-jDanieyl

mohnblume4

den Kopf nicht hängen lassen,

der Sommer beginnt doch erst ;-)

Q[uat*e[r

Quater

Wenn es nicht so verregnet wird. Muß mir jetzt wohl noch ne Plane für den Unimog kaufen damit wir wenigstens trocken draussen vögeln können. Da wartet man den ganzen Winter das es Sommer wird und man mal Abwechslung ins Liebesleben bringen kann und was ist...

Vielleicht sollten wir doch mal den Hochsitz ausprobieren. Wäre ne lustige Zeitungsmeldung wenn das Ding zusammenkracht und uns der Notarzt dort aufliest...

J}ens-uDanxiel

aber schaut vorher, daß keine Ameisennester in der Nähe sind-kann sehr unangenehm werden..und dann ists schnell vorbei mit dem Spaß *aua*

dpasisxsja

gibt nichts besseres

Ich finde es gibt nichts besseres

ich hatte mit meiner freundin auch schon oft sex im Wald und im Kurpark und ich sag euch da im Kurpark da ist son schöner see das ist echt hammer geil naja und wenn mal einer verbei kommt

(Kurpark meist alte leute) haben die halt auch noch was zu sehne und die können sich dann auch schön an ihre jugend errinnern.

Naja und im Wald ist das auch sehr geil, bin letztens mit meiner freundin da durch gegangen da kamen wir zu einem unterstand sie zog mir die hose runter ich ging ihr unter den rock kein höschen an :)^ da ging die post ab da würde gepopt das die heide brennt

aRxoe 22

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH