» »

Spermaspiele

S<igi2x1 hat die Diskussion gestartet

Wer hat erfahrung damit? Welche? Wie war das beim erstenmal?

Antworten
A._HöWrndchen

Was meinst Du damit?

bHj)girDlx25

Ja, ich verreibe es z.B. auf meinen Brüsten, lasse es aus dem Mund auf den Busen tropfen, wir küssen uns auch schonmal wenn ich sein Sperma noch im Mund habe.

s'upi'du

hi

also geküsst mit sperma habe ich noch nicht, lasse es auch auf meine brüste laufen, dann verreiben

S%tarC30x00

Macht euch da an, oder macht ihr das nur weil es euer Freung geil findet? Ich weiß nicht aber, wie ist das wenn man abgespritz hat, ist man dann überhaupt noch geil genug um mit Sperma zu knutschen?

s chlu)ckyerli

@ bjgirl,

so habe ich es auch gerne....

CfhilliKMANx89

ich ..

verreibe mein sperma nach der sb auch genüsslich auf meinem bauch oder schlecke es teilweise auf

S*hpevdoixnkle

verreibe mein sperma nach der sb auch genüsslich auf meinem bauch oder schlecke es teilweise auf

Bäh!

crharlgiehh

@ Shpedoinkle

... aber von deiner Freundin erwartest du, dass sie es sogar schluckt, was ;-)

SYvenn_Saxar24

hey

ich liebe küssen, wenn das mädel mein sperma noch im mund hat!!! das ist geil!

TYanjraHGH

denke mal

das mögen leider die wenigsten

A{prail696

Weil die Erregung dann weg ist,das ist das Problem.

Beim Sex können sich die Männer das immer noch vorstellen,es richtig geil finden und wenn's vorbei ist,ziehen sie den Schwanz ein.

.......so oder do. *lol*

Schön,daß es Ausnahmen gibt.

S~ven_9SaUar2x4

stimmt

das stimmt! also wenn man dann 10 min wartet, isses wirklich schwierig :-) aber sowas macht man ja direkt danach! und das ist geil!!!!!!! ;-P lecker!

F`ah3rPexr

hi, das ist doch ansteckend oder wenn man das sperma im mund aht oder ire ich mich da

tXakerzo

hi, das ist doch ansteckend oder wenn man das sperma im mund aht oder ire ich mich da

was soll da bitte ansteckend sein, also wenn du dir da was wegholst, kannste davon ausgehen das du es vorher schon hattest

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH