Akzeptanz oder Vorliebe für weibliche Dominanz?

Inspiriert durch die Frage -Frauen die sich benutzen lassen- aus dieser Forum Sparte würde mich das mal interessieren ob es hier auch Männer gibt die es mögen wenn SIE die Dominante ist? […]

Tvoky4o-Su4cnker-Gxirl   30.07.05  14:28

11.04.07  18:47

also ich bin sehr gerne devot. Ist doch toll, dieses Gefühl benutzt zu werden...

yMouXnSgpopxper

17.04.07  09:56

Ich stehe überhaupt nicht drauf....die Mischung macht es, ich lasse mich auch gerne fallen (bei nem geilen Blowjob z.B.), aber generell will ich SIE schon kontrollieren, dies jedoch auch nur in gewissen Maßen, denn diese Dom/Dev-Geschichten sind nix für uns...

Jedem so wie er/sie es mag...

TGrI&pL3cX

17.04.07  18:49

Ich bin für mein Leben gerne ein devoter Leck- und Natursektdiener - und zwar mit Leidenschaft. Lasse mich aber auch gerne oral von Frauen dominieren oder wenn sie Hand anlegen, oder z. B. wenn zwei dominante Frauen gleichzeitig Facesitting betreiben und oral bzw. per Hand sich nehmen, was sie wollen ...

W`eissefrTigxer

25.03.08  13:14

sklave mcload antwortet:

ich bin devot veranlagt,

und stehe auf gele latex- und gummi sauereien

ich rieche lecke und schmecke sehr sehr gerne

und sehr ausdauernd.....

sklave mcload

msaclxoad

26.03.08  14:45

soso

E=uClGer?86

26.03.08  14:48

Ich finde die Vorstellung interessant, habe aber noch keine Erfahrung damit. Als "Spiel" würde ich mich durchaus benutzen lassen und wäre gespannt, was eine Frau in der dominanten Rolle mit mir tun würde!

tvrabu@ccxo

26.03.08  15:27

so gehts mir auch

die unterwürfige rolle hätte als sexuelle spielart sicher mal seinen reiz..

e:njIoytchexlive

26.03.08  15:33

Aber natürlich ...

... ist es für mich reizvoll unterlegen zu sein - die Macht einer Frau zu spüren - ihr demütig zu Füßen zu liegen - benutzt zu werden.

Aber auch nicht immer, es hängt bei mir sehr von der Stimmung ab. Eigentlich immer dann am meisten, wenn ich im Job dominant (nicht unbedingt gegenüber Frauen) sein muss.

Ich habe einige Spiele hinter mir - auch die dominante Seite - muss aber sagen, dass mir die devote mehr bringt.

LG

Charles B.

C#.B Bx.

30.03.08  16:54

meine freundin sitzt oft auf mir...das gefällt uns beiden aber wirklich weibliche dominanz, da steh ich überhaupt nich druaf^^

M6aka~ay23

18.04.08  00:26

wow sehr interessantes thema und ich dachte schon frauen mögen nicht dominant sein ??? ?

hab wohl nur die falschen kennen gelernt ???

ich mag gern die rollen zwischen dominanz und devot sein tauchen, abwechslung ist immer gut :)^

c8laLrk79

01.05.08  14:32

Eine gewisse devote Ader kann ich nicht verleugnen. Ich kann es mir sehr gut vorstellen (und genieße es in den seltenen Fällen auch) gefesselt zu werden und so der Frau die volle Kontrolle zu überlassen. Ich finde es durchaus erregend und geil, dass eine starke Frau Ihr Befriedigung in welcher Art auch immer einfordert und das Selbstbewußtsein zeigt, Ihre eigene Befriedigung in den Vordergrund zu stellen.

Damit meine ich nicht unbedingt immer die große Nummer mit Rollenspiel oder Fesselung (was ich sehr selten erlebt habe) - es reicht dort auch aus, wenn die Frau mir klar und nötigenfalls mit etwas nachtruck vermittelt, was sie Ihrer Meinung nach jetzt braucht, und wie sie es durchgeführt haben möchte. Nein, ich meine jetzt nicht "gerne möchte" sondern schon direkt. Das ist die starke Frau, die ich mir gut vorstellen kann. Das schließt zarte Momente ja nicht aus.

Aber ein "füreinander-da-sein" kann ja nun auch mal bedeuten, bedingungslos das zu geben was gerade gebarucht wird. Und sei das schneller, harter Sex von Hinten, Oral oder was auch immer Frau gerade vor dem geistigen Auge oder in den Hromonen hat.

Die Grenze ist für mich, wo es anfängt um reine (im schlimmsten Fall tägliche oder den Tag bestimmende) Erniedrigung zu gehen. Es muß schon einen deutlichen Bezug zur Befriedigung und zum sexuellen Trieb haben.

Das alles heißt natürlich nicht, dass ich mich vor der Verantwortung drücke, selbst auch gern einmal der fesselnde zu sein, der Forderungen stellt und sich selbst dann bedient.

Ich würde gern öfter dieses Spiel genießen, in dem es ja auch immer (für mich) um Vertrauen geht. Daher rede ich hier auch nicht von professionellen Angeboten - das kommt für mich dort nicht in Frage.

CxhienN dhu FoRrgeWr&on

01.05.08  19:56

Für eine Beziehung sollte sich die Dominanz zwischen beiden Partner die Waage halten...

S(olarA]ngel

12.03.09  07:35

ich liebe auch solche spiele mit unterwerfung

bIestoer

12.03.09  08:04

Ja sicher, aber für mich muss der Sex im Vordergrund bleiben.

Ich lassen mich gerne einmal fesseln, den Hintern versohlen, oder in einer devoten Stellung einen blasen. Ausserdem liebe ich es wenn Sie beim reiten den Takt vorgibt, oder mit sagt was ich tun soll.

Härtere Spielchen, ohne klassischen Sex, mag ich nicht.

n*ixHmehNrfxrei

13.03.09  14:17

konnte mit der devoten rolle anfangs nichts anfangen, da ich von natur aus ziemlich dominant bin. über die jahre hat mich mein girl aber zuhnemend in die devote rolle gedrängt beim sex, da sie das total anmacht. hätte mir nie vorstellen können und es aucch sehr erniedrigend empfunden mit dem dildo genommen zu werden, jetzt ist das standart-programm bei uns. sie hat mich auch in letzter zeit immer häufiger dazu gebracht mich von männern bangen zu lassen. das kräfteverhältniss verschiebt sich dann natürlich ob man will oder nicht auch ausserhalb des betts.

m6oanimngboi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH