Navigation am Ende der Seite

Posex und poesie,

16.08.05  10:23

... bringt es auf den punkt und hört sich nicht so agressiv an wie arschficken oder so medizinisch wie analverkehr oder etwa av.

ich mag nunmal den frauenpo und hatte auch schon das vergnügen auf frauen zu treffen, die ebenfalls eine vorliebe dafür hatten. also doch mehr als nur eine männerphantasie...

was ich hier will? vielleicht erfahrungen von euch, im speziellen von euch frauen, lesen. wie seit ihr dazu gekommen, wie reagierten die männer?

ich freue mich auf post.

gruß dave

duerB_davxe

16.08.05  11:43

Schönes Lied

..von Funny van Dannen! ;-)

D-eFri>es

16.08.05  23:21

popoliebe

hehe ich bin duch meinen exfreund dazugekommen *g* wie er reagierte? ich würde sagen. positiv.

Aflfexy

17.08.05  11:46

posex und poesie...

hallo Aley,

danke für deine antwort.

es freut mich, das auch du gefallen an der "poliebe" findest. wie ich laß, kam aber auch bei dir der erste impuls nicht von dir, sondern von deinem exfreund, oder?

auch wenn es den frauen unerwartete freuden bereitet, so scheint doch der wunsch, die erste initiative vom mann zu kommen...

gruß dave

dWer_#dave

17.08.05  13:26

der_dave

auch wenn es den frauen unerwartete freuden bereitet, so scheint doch der wunsch, die erste initiative vom mann zu kommen...

von wegen, die Initiative geht nicht immer von den Männern aus. ;-)

Bei uns ging es von mir aus. ;-D

GNriexßbrei

17.08.05  15:16

...von wegen

hallo Grießbrei,

auch bei dir freue ich mich natürlich für deinen spass an dieser praktik. mit initiative meinte ich das erste mal. kam da wirklich die idee von dir?

wie kam es, das du es ausprobieren wolltest?

fragen über fragen zum po...

er scheint mich wohl nicht los zu lassen...

gruß dave

d1er_Mdavxe

17.08.05  15:21

ich lese gern

mein erstes buch war wild thing sextips for boys and girls. dort gibt es ein kapitel mit dem schönen namen von hinten in die kalte küche.

wie kam es, das du es ausprobieren wolltest?

ich bin sehr neugierig.

G6rieß?breHi

17.08.05  15:28

ich bin sehr neugierig.

hi Grießbrei,

ist ja fast wie im chat...

da könnten wir auch 1 zu 1 plaudern. es freut mich das du/ihr meine neugier befriedigt.

und wie hat dein freund auf den wunsch reagiert?

gruß dave

d6er_dxave

17.08.05  15:30

er ist genauso neugierig. Wir waren zwar am Anfang etwas skeptisch aber mitlerweile gefällt es uns beiden sehr gut.

GpriOeßbrxei

17.08.05  15:33

er ist genauso neugierig

das freut mich wirklich sehr für euch. das hat leider noch keine so zu mir geäußert;" du schatz, ich hab da im buch gelesen, das von hinten auch toll sein soll, magst du mal..."

hm, kommt vielleicht noch...

dBer_dIave

17.08.05  15:34

ungefähr so ist es abgelaufen. ;-D

GArieQßbxrei

17.08.05  15:36

hm, hättest du nicht mal durch nds fahren können, als du nach der antwort gesucht hast, ;-)

dSe=r_daxve

17.08.05  15:41

nds?

GMrießrbrei

17.08.05  15:43

nds

nds ist nördlich von hessen und hat hannover zur landeshauptstadt, da hätten wir gemeinsam der frage nachgehen können...(war nen scherz)

gruß aus h

dder_dxave

17.08.05  15:47

war mir schon klar das das ein scherz ist :-p

wie sieht das eigentlich bei dir aus? wie bist du dazu gekommen?

G\rizeßbrxei

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH