Navigation am Ende der Seite

Posex und poesie,

... bringt es auf den punkt und hört sich nicht so agressiv an wie arschficken oder so medizinisch wie analverkehr oder etwa av. ich mag nunmal den frauenpo und hatte auch schon das vergnügen auf (...)   >>>

dwer_Gdavxe  am 16.08.05  10:23

18.08.05  17:20

Knipser

*seufz*

lass mich deine siegerin sein x:)

rbotsc>hFopxf

18.08.05  17:38

Auch ich liebe Poesie auch wenn nur mit Spielzeug

Bin auch ziemlich neu hier und auch ich liebe anale Stimulation

obwohl ich ein Mann bin und nicht schwul.Es ist absolut geil und aufregend für mich mit all den schönen ' Spielzeugen ' wie zum Beispiel Buttplugs usw zu einem Orgasmus zu kommen der den normalen Orgasmus um ein vielfaches übersteigt.In meinem Fall vielleicht ist das so.Ich weiß nicht wie es Euch dabei ergeht.

Auch die Kommentare und auch das was hier im Forum viele äußern

finde ich sehr aufregend,allerdings einige sind hier fehl am Platz wie zum Beispiel lysistrata die anscheinend nicht versteht welche Vorlieben der Mensch in der Sexualität hat. Jeder entscheidet selbst was er in seinem Sexualleben für richtig hält.Doch allerdings wenn es tatsächlich für jemanden ob Mann oder Frau zu erniedrigend sein sollte und es nicht möchte so sollte man es auch nicht erdulden und sich davon abwenden.Das ist meine persönliche Meinung. Ich selbst bin verheiratet und und mache mit meiner Frau auch nur das was sie will.Alles andere was ich geil finde mache ich mit mir selbst.Ist zwar manchmal schade weil ich glaube das ich sehr viel geben kann aber nicht tue weil es mein partner nicht will.Okay genug geschrieben. *:)

Licki

L5ickxi

18.08.05  17:55

Noch was!

Ich lehne jegliche Gewalt die nicht gewollt ist ab.Natürlich kann ich das nicht akzeptieren und ich vermute das lysistrata auf solche dinge anspielt und ich sie in diesen Aussagen verstehe.

Es darf nicht sein das eine Frau gegen ihren Willen Dinge tun soll die sie nicht will . Sie entscheidet was sie wirklich gerne hätte , obwohl es in der Realität wirklich anders aussieht.

Für mich ist das so !!!

Sry für den vielen Text :-o

LSickxi

19.08.05  09:24

ach sonnenwind....

.... alte kampfhenne!

h!eav]yme+taxl

19.08.05  21:55

hätt ich das gewußt

...ich hätte es trotzdem gepostet. danke nochmals für euere ausführungen und auseinandersetzungen. mir war nicht klar, was dadurch ausgelöst wird. als ich von meinen "neigungen" den weiblichen po betreffend, schrieb, wollte ich mich, so glaube ich, nur bestätigt fühlen, das es sich hierbei 1. keines wegs um etwas "unanständiges", 2. nicht ausschließlich um männerwünsche und 3. nicht um ein machtspiel, etwas erniedrigendes (es sei denn, es ist von beiden seiten gewollt), handelt.

wie ich ja anfangs schon schrieb, würde ich mich angesichts der tatsache in welche richtungen sexualität im extrem gehen können, als praktizierender "blümchensex-betreiber" bezeichnen, was aber auch nicht ausschließt auch mal total verrückte sachen zu machen, wie das licht an zu lassen, sich schmutzige sachen wie "pipi" ins ohr zu flüstern oder etwa die socken anläßt. darum sagte ich auch, dass es kein widerspruch gibt zwischen posex und blümchensex.

um das thema macht oder dominanz noch mal kurz aufzugreifen, möchte ich sagen, dass ich meine besten erfahrungen mit den frauen gemacht habe, die beim sex ausschließlich an sich gedacht haben und mir nix recht machen wollten. ich denke, dabei sind wir immer beide gut gefahren.

so weit so gut

gruß dave

dwer_daxve

20.08.05  00:20

50

einträge, wer hätte das gedacht, zum glück scheinen sich die wogen hier geglättet zu haben, oder sie werden wo anders ausgetragen...

gruß dave

d>emr_dxave

20.08.05  00:54

Ich stehe

neben der Poliebe besonders auch auf Polecken...ich liebe es, die Rosette zu betrachten und sie abzulecken....und jede Rosette sieht anders aus. Besonders schön ist es wenn sie etwas dunkler ist als die übrige Haut....und so aussieht, als wäre wie eine kleine Kirsche an ihr....mhmmm...

M>etuEsxalix

20.08.05  11:50

Metusalix

ich liebe es, die Rosette zu betrachten und sie abzulecken

einmal - wirklich nur ein einziges mal - hat mich ein mann so zum orgasmus gebracht. wir waren beide hinterher völlig erstaunt und haben uns nur angesehen. "hattest du wirklich...?" war seine

ungläubige frage und meine ungläubige antwort war "ja".

allerdings passierte das nach stunde voller leidenschaft und gier. wir waren beide bis zu den haarspitzen mit sexueller energie aufgeladen. eine wiederholung lässt sich sicher nicht erzwingen, aber es war eine sensationelle erfahrung für mich damals - und für ihn wohl auch.

wenn die beiden richtigen partner zusammen sind, ist alles möglich - in memoriam jewi.

r(otscmhopxf

22.08.05  09:58

nachtrag

hallo nochmals zusammen,

ich bin auch einer von denen, die erst posten und sich dann erst nach anderen beiträgen umschauen.

der posex scheint ja hier im forum in der rubrik technik sehr gefragt zu sein. sieht also ganz so aus, dass 1. natürlich die leute die sich in einem sexforum "rumtreiben" auch "stärkeres" interesse am sex haben, 2. genau diese menschen "allem" offener gegenüber stehen, und 3. die poliebe eine sehr lustfördernde technik ist, die sowohl aktiv als auch passiv, männlich und weiblich anklang findet.

das ist sehr schön zu lesen, wo bei ich sagen muß, das ich natürlich auf euch praktizierende auch ein wenig neidisch bin...

mal eine frage an die frauen unter euch, sind euere männer auch mal passiv? liegt euch daran ihnen das gleiche lustgefühl zu ermöglichen? oder lehnt ihr, euere männer das schlicht weg ab?

so weit, so gut

gruß dave

dmer_bdave

23.08.05  09:21

der_dave

sind euere männer auch mal passiv? liegt euch daran ihnen das gleiche lustgefühl zu ermöglichen? oder lehnt ihr, euere männer das schlicht weg ab?

für mich ist es sehr schön zurückzugeben, was ich bekomme. so ein knackiger, gepflegter männerpo, ist was sehr leckeres und ich kann es geniessen den partner mit der zunge und dem finger zu verwöhnen. wenn er es zulässt.

mein mann hat diese spielereien erst nach alkoholkonsum zugelassen und aber dann sichtlich genossen ;-) auch hier gilt, einfach ausporbieren, fallen lassen, geschehen lassen und gedanken abschalten.

r!oMtHschxopf

23.08.05  09:33

9:21

hi rotschopf,

na du bist ja auch schon früh hier unterwegs...

schönen gruß und danke für deine beiträge

der dave

dter_d/ave

23.08.05  13:02

Bei uns ist es nocht neu, aber ich empfinde Lust daran wenn mit viel Gleitmittel nur ein Finger in mir ist.

Aber ist sicher Übungssache ;-)

Er ist sich über seine Gefühle dabei, wenn ich ihn verwühne nicht sicher, aber ich hatte den Eindruck das es ihm gefiehl |-o

c5aram%bolxs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH