Mit dem Penis über den Kitzler streicheln,

mag meine Frau (53 J., ich 55 J.) sehr gerne. Früher mochte sie das Fingern und natürlich das "rein-raus-Spiel" mit dem Schwanz recht gerne. Seit vielen Jahren aber liebt sie das Vorspiel mit dem (...)   >>>

HEanks50   24.09.05  20:22

ähm ja hab auch schon ma erfahrungen damit gemacht und ich fand es auch sehr angenehm :)^

kam zwar nich zum orgasmus weils nur kurz war aber könnte mir das vorstellen.... ;-)

lGo~veangxel

du sagst es!

ich stimme hier allen vollkommen zu....fingerspitzengefühl ist das A und O!viele kerle verstehen das nicht.und das massieren....männer merkt euch das das ist die tollste art vorher zu kommen. grüße

sMnooapy18x03

also...

...mein Mann macht das insgesamt voiiii super...so eine Massage mit dem Penis ist extrem angenehm... :D

Vwiru^sxs

ist schön

Meine Frau mag es sehr gerne, wenn ich mit meiner Eichel direkt ihre Perle massiere. Da sie beschnitten ist und daher keine Vorhaut mehr hat, geht dies auch besonders gut. Sie kommt dabei oft zum Höhepunkt und auch für mich ist sehr sexy zu sehen, wie sie davon einen richtigen kleinen Ständer bekommt.

W$olnfganxg

interessant

Meine frau mag es auch gern, wenn ich ihren kitzler mit dem schwanz reize, leider ist er immer versteckt, da sie ziemlich große innere schamlippen hat.Man muß die vorhaut schon weit zurückziehen.We groß ist der kleine steife denn bei deinen frau wolfgang?Sieht man es, wenn er steif wird,wie er sich aufrichtet,denn es ist ja kein penis.Ich würde so etwas auch geil finden,meine frau sich aber deswegen nie beschneiden lassen,vielleicht ist es ja ein sonderfall.

skeapow+er6x9

Meine Freundin mag das auch SEHR und kommt dabei regelmässig!

Jpohn qthe RevYelatoxr

ich komm auch so ganz schnell. mach einfach weiter so :)^

M=agdavMagdxa

???

JOohn tshe GRev}elaxtor

ich finde es toll, wenn er mir mit seinem penis über den kitzler streicht, bis ich kurz vorm orgasmus bis und mich dann f***.

mDs1+234

??? :)D

d?ie@Alex6aundra

DANKE,

dass so viele, und vor allem Frauen, einen Beitrag geschickt haben. Diese "Technik" (blöder Ausdruck) scheint ja weit verbreitet zu sein. Wie ist es aber mit dem "psychologischen Effekt"? Ich reibe mit dem Penis wesentlich heftiger (manchmal) als mit dem Finger über die Klitoris/Schamlippen und sie toleriert bzw. genießt diese "Grobheit". (Der Kitzler wird richtig heftig über das Schambein "gerubbelt".) Macht der eregierte Penis das aus und damit das Gefühl "er begehrt mich"?

HMans2195]0

ich finde das auch sehr schön wenn er über meine kliti mit der Eichel bin immer gekommen dadurch!

MRarNymaus

Im Finger sind Knochen

In der Eichel nicht. ;-D

Aber mal im ernst, meiner Frau ist es, zumindest am anfang, mit den Fingern zu hart, und Sie liebt es wenn ich es mit dem Liebesspender mache, Ich natürlich auch.

D[aidsaxi

Knochen - und Fingernägel!!!

Da hilft nur eins: Gefühl in die Finger, dann klappts mit de(m)n Favoriten der ersten Zehn genauso gut wie mit dem originellen Elften!

Das zentrale weibliche Prachtstück darf man trotz vielleicht entfernter Ähnlichkeit nicht genau so "massieren", wie einen zu entsorgenden, tiefsitzenden Pickel... sonst gibt's ganz plötzlich Reklamation mit Sound und Haue! Zu recht, übrigens...

;-)

Mbassxer

Hab ich auch schon mal gemacht, das Problem war nur das ich dabei ziemlich schnell gekommen bin. Aber es ist ja immer Zeit für ein 2. mal.

BUastUi76

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH