» »

Mit dem Penis über den Kitzler streicheln,

H7ans5E0 hat die Diskussion gestartet

mag meine Frau (53 J., ich 55 J.) sehr gerne. Früher mochte sie das Fingern und natürlich das "rein-raus-Spiel" mit dem Schwanz recht gerne. Seit vielen Jahren aber liebt sie das Vorspiel mit dem (steifen) Penis, der ihre Klitoris stimuliert. Und das kann recht fest sein. Kommt dabei relativ schnell zum Orgasmus (nicht immer). Andererseits "beschwert" sie sich, dass "es mit dem Finger grob sei". Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Antworten
LWillix-

re

Bin zwar noch jung und habe auch nicht so viele sexuelle Erfahrungen .. aber das ist bei mir genauso. Wenn ich erregt bin, sind für mich seine Finger an meiner Klitoris fast "zu viel". Eine "Kitzlermassage" mit seinem Schwanz dagegen fühlt sich richtig geil an x:)

D=ieLencax30

Ja, das ist ein sehr angenehmes Gefühl. Das sanfte streichen statt das festere Rubbeln mit dem Finger.

Ich finde das auch superschön, allerdings reicht es bei mir nicht für einen O aus.

Liebe Grüsse

Lena

m`ohnnblumex4

das mag...

ich auch

am liebsten wenn ich ihn selber mit der hand führen darf

und dann schön bis zum o

Sjophyie_xM

Wenn ich erregt bin, sind für mich seine Finger an meiner Klitoris fast "zu viel". Eine "Kitzlermassage" mit seinem Schwanz dagegen fühlt sich richtig geil an

unter anderem auch, weil die frau den druck selbst bestimmen und variieren kann...

T6om5x9

jepp...wenn Frauchen auf dem Rücken liegt, kann man(n) mit der Klitti schon "schön" was anfangen...wenn ich meiner Frau mit der Schwanzspitze die Klitti massiere, kommt sie...

...wenn ich ich sie dann f****..., kommt sie nochmal ...

lg

R%o;myleqinaHH

JA

JA des fein =)

M@aryiTstxbi

ich finde es sehr heiß wenn ein mann mit der eichel an der kliti reibt oder ihn ganz rein steckt und wieder rauskommt etwas unden reibt und wieder reibt das find ich klasse ! Schnelles rubbeln am Kitzler finde ich auf dauer unangenhem!

M{isterU-Nevugiexr

tut seeeehr gut..

finde es selber auch ein tolles gefühl wenn meine frau "ihn" selber in die hand nimmt und damit ihre klity stimuliert.. absolut geiles gefühl und anblick.."g"

cEavrambxols

Ich finde das auch Spitze, wenn die warme zarte Eichel den Kitzler streichel, das ist super schön.

N-atha0n+ 6x1

Nimm . . .

anstelle des zu harten Fingers doch Deine weiche Zunge!

PSrir8od^njxak

Mag es auch sehr, wenn die Frau meinen in ihre Hände nimmt und sich mit ihm dann selbst die Klitoris streichelt. Der Anblick macht mich verrückt. Allerdings lege ich auch sehr gerne selber die Zunge an :-p

tkootixny

@carambols

Ja! Seh ich genauso! Alternativ mit dem Schwanz von oben nach unten reiben.

Oder aber mit der Zunge, das ist irgendwie geiler als nur mit dem Finger...

jeack ]whitxe

meine freundin

steht da auch drauf..wenn ich über ihr bin nimmt sie ihn sich und massiert ihre kirsche...sie hat allerdings auch kein problem mit meinen fingern...ist wohl ne frage des berühmten fingerspitzengefühls....

d7ienAlexanxdra

Gebe Euch recht, das hat was ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH