Was kann ich tun, damit mein Freund schneller kommt?

14.10.05  21:53

Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem "Problem" helfen:

Wenn ich Sex mit meinem Freund habe, kann es bis zu 1 1/2 Stunden dauern, bis er auch kommt. Bis dahin habe ich schon einige Orgasmen hinter mir und hoffe nur noch drauf, dass er auch endlich kommt. Manchmal kommt es auch vor, dass er aufhört, ohne zum Abspritzen zu kommen. Das finde ich ziemlich schade...obwohl wir wirklich viel machen: viel Stellungswechsel, oral, handbetrieb.

Er findet es nicht schlimm, wenn er nicht zum Höhepunkt kommt und meint es macht ihm trotzdem Spass.

F}inxja80

14.10.05  22:02

Ich denke, Dein Freund sollte mal beim Urologen abklären lassen, ob das irgendwie organisch ist. Ich habe noch nie einen Mann erlebt, der nach 1 1/2 Std. nicht einmal gekommen ist :-/

-;pHudd5inxgbrum(sel-

14.10.05  22:12

Geilsein an sich ist ein schönes Gefühl,

eine Erektion zu haben auch.

Das ist erstmal vorbei, wenn man abgespritzt hat.

Ich mag das Spiel des Hinauszögerns auch total gern. Die Erregung nimmt zwar nicht unbedingt zu, aber man hat länger was davon und der Orgasmus ist auf jeden Fall um einiges intensiver.

r apxa

15.10.05  00:00

dauert es denn bei der reinen SB genauso 'lange' bis er zum Höhepunkt kommt? Wenn ja, dann sollte man evtl. tatsächlich mal die organische Sache checken lassen - wenn's bei der SB allerdings schneller geht, scheint es viel mehr ein Kopfproblem zu sein.

lxiq

15.10.05  08:49

...sag mir mal die Nummer deinens Freundes...

damit er mir ein paar Tips geben kann!

Ich habe nämlich genau das andere Problem.

Aber, wenn ich mich mal in seine Situation versetze, also eigentlich schon könnte aber aus verschiedenen Gründen noch nicht wollte, würde es mir reichen, wenn meine Freundin mir in einem liebevollen Tonfall soetwas wie "ich will das du in mir kommst!" sagen würde.

Kann auch gerne noch mit "ganz tief in mir" oder "um mich glücklich zu machen" erweitert werden.

Da könnte ich dann nicht mehr widerstehen...

TLur@no$ver

15.10.05  13:42

kenn ich,

ich habe genau das gleiche Problem.

Ich könnte in den meisten Stellungen ewig Sex haben und würde wohl nie kommen. Am besten funktioniert die Löffelstellung, da ich dann eine gewisse Muskelspannung in meinem Körper aufbauen kann.

Aus diesem Grund funktioniert Oralsex auch wesentlich besser, auch die Selbstbefriedigung, um auf die vorhergehende Frage einzugehen, ist ebenfalls einfacher.

Ich habe dieses "Problem" seit meinem ersten Mal. Früher hat es dann so 20 Minuten gedauert und in mehreren Stellungen funktioniert, heute ist es halt nur die Löffelstellung und alle paar Jahre mal eine andere Stellung und es kann noch länger dauern.

Es hat sich bestimmt über die Jahre auch eine psychische Komponente dazugebildet, insbesondere seit ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen bin.

Da sie ein wenig unter dem Umfang meines Penis leidet, was aus meiner Sicht wiederum ein Kopfproblem ihrerseits ist ;-) , bekommt sie nach 10-15 Verkehr Schmerzen. Ich denke also während des Sex häufig daran, ob es ihr überhaupt noch gefällt und stelle mich selbst unter Druck schneller kommen zu müssen.

Insgesamt ist das aber alles halb so schlimm. Wie dein Freund auch sagte, habe auch ich Spass beim Sex ohne zu kommen, obwohl es dann doch meist irgendwie noch klappt, oder meine Freundin mich anderweitig noch zum Höhepunkt bringt.

Seit ca. einem Jahr haben wir auch eine weiter Lösung des Problems gefunden, die Euch wohl auch helfen kann. Nachdem meine Freundin mir es nicht mehr mit der Hand machen konnte, da ihr Arm kurz davor war abzufallen, habe ich weitergemacht. Da man selbst ja am besten weiß, wie man schnell zum Höhepunkt kommt dauert das dann auch nur ein paar Minuten. anfangs war das ein wenig seltsam, wir haben da viel drüber geredet, da es mir vorkam wie Selbstbefriedigung neben meiner Freundin, also irgendwie als ob das kein gemeinsames Erlebnis wäre. Mittlerweile ist das ein ganz normaler Part in unserem Sexleben. Während ich dann also Hand anlege, küssen wir uns, oder sie beisst in meine Brustwarzen. Häufig übernimmt sie dann auch noch die letzten paar Sekunden und entscheidet damit auch, wohin ich kommen soll. Meistens dann auf ihre Brüste, Bauch oder ins Gesicht, hin und wieder aber auch nur auf meinen Bauch.

Hoffe Dir vielleicht ein wenig geholfen zu haben!

Gruss aus dem Süden!

V7inQnixe

15.10.05  13:57

Kann Vinnie nur zustimmen.

Kann Vinnie nur zustimmen.

Auch bei mir könnte der Sex ewig dauern, ohne das ich "abspritzen" würde.

Irgendwann würde es mir dann auch zu langweilig werden ...

Wie Vinnie haben auch wir in unser Sexleben die sogenannte "Hand-

entspannung" als Ende und Höhepunkt für mich eingebaut - wobei auch

meine Frau ein Liedchen von der "langsam absterbenden Hand" singen

könnte ...

Der Tipp ist aber nicht schlecht, wie auch der mit dem "Dirty-Talk".

Vielleicht hat Dein Freund auch andere Vorlieben: Klamotten, oder

Spielarten. Ich komme beispielsweise schneller beim Anal-Sex, oder

beim Sex an "aufregenden" Orten (beispielsweise in der Natur).

Ich weiß ja nicht, wie Dein Freund zur Selbstbefriedigung steht, aber

eine Woche Enthaltsamkeit wirkt manchmal auch "Wunder" - auch

Enthaltsamkeit in Sachen Sex ansich ...

PhrioGns

15.10.05  19:46

Kenne nur das Gegenteil

Ich komme immer eher zu früh, aber egal. Kann aber Deinen Freund verstehen, wenn er sagt, dass er trotzdem Spass am Sex hat. Es ist doch fast noch schöner als der eigene O, dass die Freundin ihn hat |-o. Und wenn das dann noch mehrmals ist, fände ich das auch total toll. :-o.

Aber mal zu den Tips.:

- Vorher ausgiebig lecken

- Beim Sex versuchen, ihn mit der PC-Muskulator zu massieren.

- Wenn er endlich kommen soll, Penis raus, lecken oder er onaniert sich und Du nuckelt an seinen Brustwarzen (das ist auch für uns Männer sehr schön) und streichelst seine Eier.

Viel Glück, Gruss

Michael

*:)

B[umerVaFng.Mvichael

15.10.05  22:19

lingam massage

hi jungs,

habe zwar nicht die probleme wie ihr, aber ich könnte mir vorstellen, dass das helfen könnte.

[[http://members.fortunecity.de/yonimassage/tantra/lingam/]]

ich stehe total drauf

1. weil ich mich voll auf mich konzentrieren kann

2. weil der orgasmus lange herusgezögert wird

3. es unheimlich viele energie bringt

viel erfolg

perkor

der bei bedarf gerne noch mehr erzählt *s*

pee/rkor

16.10.05  12:44

@ Vinnie und Prions

Danke euch zwei. Hätte nicht gedacht, dass es noch andere Männer mit diesem Problem gibt. Wenn er es sich selbst macht, kommt er immer früher, wir machen es uns auch nebeneinander selbst und gucken einander zu, ziehe Dessous an, Dirtytalk, ... Ich find es trotz allem nicht sehr befriedigend, wenn er es sich selbst macht und nur so kommt.

FginRja8u0

16.10.05  16:51

Finja80

Sag deinem Freund er soll entweder aufhören zu wichsen oder beim Wichsen seine Eichel in Ruhe lassen und nur am Schaft onanieren..

Dann gibt sich das Problem wahrscheinlich ziemlich schnell ;-)

J ay1x4

16.10.05  19:47

Die meisten Frauen wünschen sich längeren Sex, aber in diesem Falle stelle ich mir das auch nicht so schön vor.

cEaramcbols

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH