Forum » Sexualtechniken »
09.11.05 23:21
hi, hab mir jetzt mal meine penispumpe an der rosette angesetzt und angefangen mit pumpen. wow, ist das ein wahnsinnig geiles gefühl. die ganze rosette wölbt sich total nach außen, ich glaub den schließmuskel zieht es dabei auch ein stück mit raus. hat das schon mal jemand probiert 
habe auch bilder davon gemacht, versende ich aber nur im tausch
gruß dreas
10.11.05 00:21
Kann man damit keine Gefäße kaputt machen? Also wenn man sich selber nicht verletzen kann... dann ist es ja ok.. Noch viel Spaß! 
10.11.05 02:36
Hi
wenn ich mich richtig entsinne schaffst du so perfekte Voraussetzungen dafür dass du später mal Problemem mit deinen Hömorriden bekommst. Hömorridenleiden ist ja eigendlich nur eine Austülpung der Gefäße und des Schließmuskels. Ich wäre da mal sehr vorsichtig und würd mich genau informieren befor du das wieder tust. Soll angeblich nicht sehr prikelnd sein in dem Bereich Probleme zu haben.
Gruß aus Darmstadt
10.11.05 09:20
danke für eure gut gemeinten ratschläge. da ich das aber bloß ab und zu mal mach glaube ich nicht das davon was passiert. vielleicht hat hier ja jemand schon erfahrung damit und meldet sich mal.
10.11.05 16:30
das Plugträger keine Hämorriden bekommen... ist das so?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH