Reizen euch pinkelnde Männer/ Frauen

19.11.05  18:43

Also ich hab schön öfters gehört das,dass Männer und Frauen reizt seinen Partner beim pinkeln zu sehen...

mich reizt es nich wenn ich meine Freundin beim pinkeln sehe genause sieht sie es auch :-)

wie ist es bei euch ???

Gruß E M M E R Y

E%mmteEry

20.11.05  15:02

Das dürfte eher ein Thema für die Bereiche:

Sexualität oder

Psychiatrie :-p

sein...

es sei denn, Dein Harnstrahl ist zu schwach oder Deine Freundin pinkelt los, weil sie es nicht halten kann. (Dann wäre Urologie richtig)

LG

reX

uxroxrex

20.11.05  17:33

und prompt verschoben ;-)

und nicht in Psychiatrie. Haste aber Glück gehabt.

LG

reX

u0rorexx

25.11.05  10:16

um mal die Frage zu beantworten

Ich finde es sehr anregend, einer Frau beim Pinkeln zuzusehen. Liegt wohl daran, das ich ohnehin sehr aus nasse Spielchen stehe - auch Natursekt genannt. *sabber*

Aber jede/r so wie sie/er es mag.

Gruß ausm Norden

Max

Mlad,MaxHhHSH

25.11.05  11:20

ausdrücklich...

...vorausgeschickt: ich bin kein natursekt-fan. eine pinkelnde frau törnt mich aber durchaus an, wie ich eigentlich eher zufällig feststellen mußte.

ich war mit meiner frau mit dem auto unterwegs, als sie austreten mußte, ich nur ein bisschen. so war ich schon fertig und wollte grade einpacken, als ich sie so richtig losstrullen hörte. ein blick rüber, der strahl, das geräusch - ich hatte sofort eine erektion. meine frau sah das und meinte: mach ihn klein, wir wollen gleich weiter. ich fing an zu wichsen und als sie fertig war, hat sie die handarbeit bei mir übernommen. dasselbe ist dann hin und wieder nochmal passiert.

Gwarxri

25.11.05  11:43

Geht mir genau wie Garri,

wenn ich eine Frau pinkeln sehe, habe ich sofort einen Steifen. Es macht ausserordentlich Spaß, sich dort rumzutreiben, wo viel wild gepinkelt wird (Open Airs, Love Parade, ...).

Grüße vom kleinen Prinzen

D~er klenineq Prinxz

25.11.05  12:43

Nein,

reizt mich nicht. Stinkt ziemlich eklig. :(v

g)lannzstUrumxpf

25.11.05  13:31

reizt mich auch üüüüberhaupt nicht! :(v

PWerMle7x9

25.11.05  14:01

Ich finde es mega spannend!!!

Hallo, ich bin weiblich und bin immer wieder traurig,wenn ich mir Männer als Freunde aussuche, die kein Interesse daran haben mir beim pinkeln zuzusehen. Ich wünsche es mir doch sooo sehr,dass mal mein Freund zu mir sagt, dass er gerne zugucken möchte draussen oder auf der Toilette!!!Ich versuche auch schon immer extra die Tür aufzulassen,damit er ausversehen reinkommt,aber irgendwie schäme ich dann selber auch,dass ich es dann ungestört mache. Rege mich aber jedesmal darüber auf, dass ich da so verklemmt bin, obwohl ich voll darauf stehe!!!Ich könnte glaube ich nur meine Scham überwinden,wenn ich es meinem freund sagen würde,dass ich drauf stehe und mich aber gleichzeitig zu tode schäme.

Hab aber echt Angst,dass mein freund mich dann ekelig findet,wenn ich ihm von meinen phantasien erzähle und er sich dann schämt und nicht mehr in meiner nähe pinkeln will.

Weil ich würde liebend gerne mal den Penis beim pinkeln festhalten! Oder einfach nur zusehen. Ich bin da so scharf drauf,weil mich einfach noch keiner gelassen hat.

Wann kann ich endlich mal meine Phantasien ausleben ???

fPitnJesshRaxse

25.11.05  14:14

@fitnesshase

Hi hi, jetzt wirst Du ja einen Haufen PNs kriegen :-)

Grüße vom kleinen Prinzen

D6ecr kleiqnfex Prinz

25.11.05  14:17

@ fitnesshase

Brauchst dich doch nicht schämen

Also ich wäre froh wenn ich mal ne Frau hätte die drauf stehen würde

s?we$etflbyeBr

25.11.05  14:19

@Prinz

Meinst du?Aber bitte mit Foto und Hobbys und sonstige Lebenseinstellungen... ;-).

Weil ich mir solche Pinkelspiele nur mit einem festen Freund vorstellen könnte zu dem ich Vertrauen habe.

fgit:ness{hasxe

25.11.05  14:20

nee

kann darin nix geiles finden...törnt mich net an!!!!!!!

lkovTeanxgel

25.11.05  14:21

Wieso

gibt es hier so viele Männer,die das zumindestens interessant finden ??? ?Und nicht im wahren Leben? Oder geben die das alle nicht zu?

Vielleicht steht mein freund ja auch drauf. Beim wandern hat er mir irgendwann gesagt, ich soll neben ihm in so ein loch pinkeln. Konnte ich aber nicht vor lauter schämerei und bin kilometerweit in den wald verschwunden.

Scheisse,chance verpasst....

fOit\ness$hasxe

25.11.05  15:02

@ fitenesshase

Also wenn er sogar schon mal in Richtung einen Wunsch geäußert hat, dann kannst Du davon ausgehen, dass er zumindest sicher nichts dagegen hat. Also nimm Deinen Mut zusammen und beichte ihm Deine Wünsche/Phantasien.

Denn nur wer den Mund aufmacht hat auch die Chance, dass die Phanatsien/Wünsche vielleicht doch auch ausgelebt werden können. Wie sonst erfähst Du, ob Dein Freund nicht sogar die selben Neigugen hat? Also los! Ich drücke Dir die Daumen!!!

Liebe Grüße

Max

M!adMa9xHHxSH

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH