Navigation am Ende der Seite
22.01.06 16:15
Ich frage mich schon seid längerem ob für Mädchen ein Handjob irgendwie erregend ist, wenn sie selber nicht stimuliert werden. Meine Freundin findet das nicht so toll und macht es eher nur für mich als für sich selber... Wie ist das bei euch, erregt es euch, macht es euch Spaß? Was macht euch daran Spaß? Und welche Techniken wendet ihr an, vll kann ich meiner Freundin ja was zeigen, woran sie dann Spaß hat?
22.01.06 16:43
ich glaube nicht, dass die was mit der eigenen Erregung zu tun hat.
Mich macht es an, zu sehen, wie mein Freund immer geiler wird und meistens bleibt es auch nicht bei der Hand.
Manchmal hol ich ihm aber nur so morgens einen runter, wenn ich zu müde bin oder so - dann werd ich auch nicht geil.
22.01.06 16:57
ne die technik ist es nicht sondern wie gesagt zu sehen wie der andere immer geiler wird. Dann das Gefühl einen knüppelharten schwanz in der Hand zu haben, an ihm rumzuspielen, mitzubekommen wie man dabei auch mit der geilheit des Mannes spielen kann. Außerdem natürlich dann am Schluß wie sich das ganze immer mehr steigert, das zucken vom Schwanz und dann der abschuß, beim Gv merkt man das ja nicht soo wie beim wixen und blasen (am besten Kombi von beidem) 
und was zugegebenerweise mich noch dabei anmacht: das wissen und der gedanke daß ich den mann im wahrsten sinne des wortes "in der Hand habe" 
also auch eine kleine Form der Machtausübung,
ich kann ihn quälen in dem sinne daß ich mit seiner lust spielen kann, den abschuß rauszögern kann, oder so daß es schnell geht... 
22.01.06 17:29
erregt es euch, macht es euch Spaß?
Kannst ja mal bei "Techniken" ein paar Monate zurücksurfen ... so etwa im September/Oktober letzten Jahres gab's hier mal nen thread, in dem einige weibliche user verlautbaren ließen, sie bekämen schon allein davon nen Orgasmus, dass sie's ihrem Partner morgens, nach dem aufwachen, einfach mit der Hand machen. 
22.01.06 17:41
meine freundin liebt es auch mich zu quälen bis zum sch(l)uss.
im gegenzug bin ich aber auch gern gemein und lasse sie nicht gleich kommen
22.01.06 17:45
mit gleitgel und als massage "getarnt" find ich nen handjob toll! 
auch wenn mien freund nicht kommen konnte/wollte, weil er lieber in mir kommt...
22.01.06 18:15
im gegenzug bin ich aber auch gern gemein und lasse sie nicht gleich kommen
wow, dolle Variante - dass muss ich mir unbedingt merken, wenn mal wieder einer sein Leid klagt, dass er es nicht schafft, seiner Partnerin nen Orgasmus zu bescheren:
er soll dann einfach auch sagen, dass er "gern gemein ist und sie deswegen nicht gleich kommen lässt"! 
22.01.06 18:59
Die Idee , mit der "Massage" finde ich auch mal ganz interessant ... so morgens nach dem Aufstehen .... Hmmm ... sollte ich mal ausprobieren ! 
22.01.06 19:24
@ Labbygirl
also auch eine kleine Form der Machtausübung, ich kann ihn quälen in dem sinne daß ich mit seiner lust spielen kann,
Na, Labby, entdecken wir da eine kleine dominante Ader?

22.01.06 20:01
entdecken? is kein geheimnis mehr bei mir 
aber ich bin gar nicht dominant ich bin gaaaanz lieb 
dominant bin ich aber auch nur bei dominanten Männern
ich liebe das spiel von dominanz und Unterwerfung 
23.01.06 19:43
...zu sehen wie der andere immer geiler wird. Dann das Gefühl einen knüppelharten schwanz in der Hand zu haben, an ihm rumzuspielen, mitzubekommen wie man dabei auch mit der geilheit des Mannes spielen kann. Außerdem natürlich dann am Schluß wie sich das ganze immer mehr steigert, das zucken vom Schwanz und dann der abschuß, beim Gv merkt man das ja nicht soo wie beim wixen und blasen (am besten Kombi von beidem)
nett beschrieben, labbygirl!

28.01.06 10:44
Ich bekomme zwar keinen Orgsamus wenn ich es ihm mit der Hand mache, doch werde ich total feucht und geil ...
28.01.06 18:04
Mit der hand? Fand ich immer relativ uninteressant...
Das kann er schön selber machen, wenn ich nicht da bin.
Blasen ist aber fein 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualtechniken »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH