Navigation am Ende der Seite

@mädels: Macht ein Handjob Spaß?

Ich frage mich schon seid längerem ob für Mädchen ein Handjob irgendwie erregend ist, wenn sie selber nicht stimuliert werden. Meine Freundin findet das nicht so toll und macht es eher nur für mich (...)   >>>

J|ann,isx88  am 22.01.06  16:15

07.03.10  15:46

gerade dieses wissen, dass es eine frau spaß und freude bereitet, dem mann einen runterzuholen, finde ich so geil an dieser sexuellen spielart! wenn sie dabei lächelt und strahlt! ;-D

SCidxero

07.03.10  17:06

handjob macht mir nun gar keinen spaß :-/ ich wandle das dann lieber in einen blowjob und DAS macht spaß :p>

kQiw-wxi

08.03.10  10:16

Ein Handjob find ich verdammt heiß, werd dabei selbst immer feucht! :)^

QZue0llwölkcxhen

08.03.10  11:49

ich habe schon öfter das argument gehört "der mann kann sich doch selbst einne runterholen". dieses argument ist völliger blödsinn! klar, kann das ein mann auch selbst, ABER es fühlt sich komplett anders an, wenn eine frau das macht! und das macht ja den reiz aus :-) also mädels, immer schön ran an den dödel ;-D

Seiderxo

08.03.10  12:03

Genau, ist ja auch was anderes wenn man von einem Mann gefingert wird, als wenn man sichs selbst macht! ;-)

Q(uelBl_wölxkchen

13.03.10  23:23

Ich finde es toll: nehme ihn in meine Hände und habe dann die absolute Macht ]:D *:) ]:D

s&us7e%98

14.03.10  19:37

Handjob ist geil. Für mich wie für ihn. Ich habe das Gefühl, ihn unter Kontrolle zu haben, er hingegen kann sich völlig gehen lassen. Ist einfach geil, ihm noch den letzten Tropfen herauszumelken. ;-)

B/eatex-S

14.03.10  21:25

zum Glück gibt es auch noch Frauen wie euch, denen ein schöner HJ Spaß macht! :)=

S3ideXro

14.03.10  23:08

handjob macht mir nun gar keinen spaß :-/ ich wandle das dann lieber in einen blowjob und DAS macht spaß :p>

Dito :)z

M&ikylmauxs

17.03.10  12:47

HJ mach ich auch gern, wobei mir blasen lieber is ^____^ ich liebe es einfach die kontrolle zu haben und dominant zu sein ]:D am geilsten find ichs ja wenn er mit handschellen am bett gefesselt ist und ne Augenbinde trägt...dann schön mit federn ärgern und streicheln (er is total kitzelig) ;-) und so leicht die peitsche schwingen über den ganzen körper..und dazu schön einen Blasen und erst kommen lassn wenn ICH es will ]:D

L=adyLHuzifxera

18.03.10  11:02

@ Jannis88

Sind Frauen nicht toll? Du glaubst es vielleicht nicht aber es gibt Dinge die Frau nur für den Partner macht... und die Hoffnung stirbt zuletzt das es A weitergeht... und B vielluicht er was für sie tut was ihm nicht gleich in den nächsten 2 Minute abspritzen lässt, wie Nackenmassage oder Brüstliebkosen um nur mal zwei unverfängliche zu nennen... ;-)

Ghina sL[ewxis

18.03.10  14:17

ich habs ja viel lieber, wenn eine frau es bei mir mit der hand macht, als wenn sie mir einen bläst. :=o

Vwienne_seSau.sxage

18.03.10  14:47

also mich macht es schon ziemlich an. natürlich auch das drumherrum, aber durchaus auch das einfache handspiel incl. ende... - ich find das ziemlich scharf, solange ich danach auch was davon habe... :-X

JKuDlianLe36

18.03.10  18:24

beim Handjob ist ja auch für beide mehr zu sehen ;-D

Hierozhaftser

18.03.10  19:46

zum Titel der Diskussion... ICH LIEBE es ihm nen Handjob zu machen.

cTaro sxcar

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH