@mädels: Macht ein Handjob Spaß?

Ich frage mich schon seid längerem ob für Mädchen ein Handjob irgendwie erregend ist, wenn sie selber nicht stimuliert werden. Meine Freundin findet das nicht so toll und macht es eher nur für mich (...)   >>>

J+annixs88  am 22.01.06  16:15

19.03.10  15:17

ich habs ja viel lieber, wenn eine frau es bei mir mit der hand macht, als wenn sie mir einen bläst.

Man glaubt gar nicht wie viele liebhaber diese technik hat und ich glaube das gilt auch für die gegenseite !

uPnkompelihziertexr

19.03.10  17:37

ich hätte da nix gegen einzuwenden - im gegenteil ;-)

SWiTderxo

19.03.10  19:50

Natürlich macht er Spaß ;-) Mir macht automatisch alles Spaß was ihn antörnt. Und wenn ich sehe wie sehr er es genießt und wie es ihn antörnt, dann macht mich das im Gegenzug genauso an. Was gibt es denn erotischeres als einen Partner der total scharf auf einen ist? ... :=o

F]olxxy6u9

21.03.10  11:11

also ich finde diese variante sehr erregend--vorallem wenn meine frau noch dazu mit meiner erregung spielt.dh.wenn der höhepunkt naht--wird sie langsamer oder hört auf-und in ihrem blick sehe ich wie sehr sie das genießt mich soo süß zu quälen--aber das geht nur eine gewisse weile--dann explodiere ich wahnsinnig intensiv--möchte es gern mal bei ihr machen,aber meißtens ist sie dann so überreizt,das es sehr lange dauert bis sie wieder auf dem level ist---habt ihr da erfahrung wie mann eine frau so verwöhnen kann?

tIeicXh24

22.03.10  00:04

ich stimmt DaKadda zu :-q

handjob mach ich mal am Anfang aber auf die Dauer find ichs langweilig, da blase ich lieber ;-D und schau ihm dabei zu wie er wahnsinnig wird =D

M0cDre@amyx1801

27.03.10  11:46

Nur Handjob is nicht. Blasen kommt bei mir automatisch mit ins Spiel. Ich werde davon auch geil, was meinen Freund noch schneller kommen läßt.

WCeibc~hexn25

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH