Sperma-Menge und -Schübe erhöhen. Geht das?

Da liest man die unterschiedlichsten Sachen. Ich habe gehört, daß Zinktabletten (täglich mehrere) von Taxofit (ca. 5 Euro die Packung, Fa. Klosterfrau-Medizin, z.B). Man soll angeblich auf Alkohol und Nikotin in eher verzichten. Die Inhaltsstoffe der (teuren, kauf ich mir nicht) Tabletten, die der Vielspritzer Peter North empfiehlt, haben die evtl auch Zink als Grundlagen. Konnte ich nicht recherchieren.

Wer hat noch Tips? ???

lHingu5ettxa

Vielspritzer

Ob ich ein "Vielspritzer" bin müßte meine Frau hier beantworten, weil sie meistens schluckt. Auf jeden Fall bin ich ein "Oftspritzer".

Ich sprotze fast jeden Tag und dafür brauche ich keine Pillen oder Säfte, nur meine geile Frau. Das reicht!

MBörc<hteim6mexr

Spermamenge

Noch ein Tip.

Deine Partnerin soll Dir von hinten die Prostata massieren, dann erhöht sich die Spermamenge erheblich.

Ich mache das öfters, wenn ich beim Blasen "Lust auf mehr" habe.

BlBxS

Falsch verstanden

Mächteimmer hat mich nicht ganz verstanden. Es ging nicht um irgendwelche Probleme, daß man nicht abspritzen könnte, etc. Ich stellte 2 Szenarien gegenüber : Einmal das momentane Sexleben mit der Partnerin mit ganz normalen Abspritzen ohne Problem . Dann, das gleiche Sexleben wie gehabt, nur man spritzt - genauso häufig wie sonst - eben jeweils die doppelte oder dreifache Menge ab. Ist das der Frau egal, oder würde ihr mehr Samenflüssigkeit besser gefallen. Ich meine letzteres.

Mir fällt immer wieder auf, daß bei neuen Themen irgendwelche Besserwisser (die zu dem Thema nichts konkret als Verbesserung beitragen können, wäre ja auch nicht schlimm) sich in ihrer Unsicherheit als besonders "tolle Hengste" darstellen, statt der logischeren Alternative, besser gar nichts zu schreiben, wenn man schon keinen Vorschlag auf das (in diesem Falle von mir - nicht dir - gewählte Thema machen kannen.

"Wer angibt hat es nötig" sagt ein Sprichwort.

l#icnguxetta

Prostata-Stimulierung

Ja, das mit der Prostata-Stimulierung (habe ich eher selten erlebt, da ich mir selbst dessen erst vor einiger Zeit bewusst wurde) kann ich nunmehr bestätigen.

l%inQguetxta

Vielspritzer ist so heiss, daß man es kaum aushällt ...

"Ob ich ein "Vielspritzer" bin müßte meine Frau hier beantworten, weil sie meistens schluckt. Auf jeden Fall bin ich ein "Oftspritzer".

Ich sprotze fast jeden Tag und dafür brauche ich keine Pillen oder Säfte, nur meine geile Frau. Das reicht! " Gerade schaut eine Bekannte mir auf den Bildschirm und hat das gelesen. Sie grinst ironisch und machte gerade eine ebensolche Bemerkung "Der Kommentar von Vielspritzer ist ja so toll, ich bekomme durch das Lesen ja fast einen Orgasmus" *g*. .... Angeben tut jeder mal, aber man sollte nicht versuchen es auf Kosten der anderen zu tun, da kommt immer ne Gegenreaktion, sorry

lPing(u\etta

Stimulierung der Zone unterhalb der Hoden

Stimmt BBS. Das mit der Prostata-Stimulierung kenne ich, wenn auch noch nicht allzu lange. Die Lust nach einem suessen End-Glühen wird dadurch beträchtlich gesteigert, der Höhepunkt kommt schneller und der Liebestau fliesst dann in Strömen. Allerdings (selbst wenn es heftig anmutet) fliesst dann soviel Samen, wie eben halt in der Spermadrüse bereits gebunkert war. Du reizt damit halt nur alles heraus, d.h. Dein Partner ist dermassen erregt, daß Du ihm die Drüse ganz leer machst und auf die zarten Lippen lenkst. Daß das für eine Frau ein heisses Gefühl von sexueller Reizbarkeit und Kontrolle des Partners vermittelt kann ich gut nachvollziehen. Dennoch ... mein Anliegen war, wie kann man die gespeicherte Samenmenge erhöhen durch das Essen von irgendeinem Gemüse oder evtl. Zinktabletten? Die Befriedigung für Dich als Frau dürfte noch groesser sein, wenn z.B. dreimal soviel an Menge auf Deine Lippen spritzt in vielleicht 5-6 Schüben . Bzw. diese groessere Ladung sich bei einem unterbrochenen GV auf Deinen Bauch entlädt und dieser mehr weiss als Hautfarben erscheint in dem suessen Moment ... und die weissen Rinnsale wild auf die Bettdecke fliessen (Waschmaschine) Dich noch mehr (als wie schon sowieso) als sexuelle Frau fühlst Vielleicht kann man das beeinflussen, ich komme evtl. noch auf das Geheimnis der Mengensteigerung. Danke für den Kommentar der Hot-Milf mit der Stimulierung dieser Zone zwischen Hoden und Anus-Region LG

l2inguVetta

Ich mag es auch

in großen Mengen. Aber wie geht denn das mit der Prostata?

zdipfelsschmxusi

@zippfel

du musst ihn beim oralverkehr beginnen am anus zu massieren.. und dann langsam mit dem finger eindringen, dann merkste schnell ob du richtig bist.. *:)

eQnjo3yth>elivxe

Das mit der Prostata ist richtig. Am besten ist es wirklich, wenn die Frau bläst und mit einem Finger die Prostata im Po massiert. Es ist dann inglaublich, wieviel man dann spritzt.

Eine weitere Möglichkeit ist es auch den Orgasmus immer und immer wieder zurück zu halten. Aber das ist auch oft anstrengfend und schwierig, wenn man einfach nur mal schnell mit seiner Parterin die Lust befriedigen will.

Grundsätzlich sehe ich das aber auch so, Vielspritzen macht Spaß und erregt die Frauen noch mehr. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mir von diesem Faden einige Tips mehr gewünscht.! ;-D

Kann mich zwar nicht beschweren, aber ab und zu würde ich schon gerne noch mehr abspritzen!

maad3x7

Hallo!

Ich lese das immer wieder mit der Prostata! Wie finde ich die denn? In welche Richtung muß mein Finger sich denn vortasten? Ich habe das noch nie gemacht deshalb diese Frage !

Gruß Tatjana

t{ompsmxa

@ tomsma

Am besten lässt sich die Vorsteherdrüse über den Anus lokalisieren. Etwa fünf bis sieben Zentimeter hinter dem Anus-Eingang kann man sie an der vorderen Darmwand - also zur Bauchdecke hin - als eine weiche Kugel ertasten. Eine indirekte Stimulation von außen ist durch eine behutsame Massage des Dammes - der Bereich zwischen Hodensack und Anus - zu erzielen.

aber am besten ihr probiert das beide mal aus.. am besten mit finger oder nen schlanken vibrator... er wird es dir danken..

eJnjoyDth!elive

@enjoythelive

Das das von aussen geht wußte ich auch nicht! Man lernt nie aus!

Ich werde es versuchen. Mal sehen was er dazu meint.

Vielen Dank

Ciaoi @:)

taomsxma

Kann man das eigentlich auch beim Sex machen also z.B. Missionarsstellung? Geht das genauso gut?

YyaLoxva

sag mal, beschleunigt das massieren der Prostata auch den Orgasmus oder hat die Massage darauf keinen Einfluss?

t[om2sma

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH