Analverkehr: Wie bereite ich mich drauf vor?

30.01.03  02:42

Hallo Ihr,

kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man sich richtig auf das erste Mal Analverkehr vorbereitet? Mein Freund möchte gern mal mit mir den Analverkehr vollziehen, wir haben es auch schon 2mal probiert. Nur ich habe immer Schmerzen und es blutet auch direkt.

Was muss man machen, damit es richtig geht und Spaß macht. Ich selbst habe zwar auch Verlangen danach, doch noch etwas Angst, weil ich bis jetzt nur schlechte Erfahrung gesammelt habe. Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, damit er mich auch mal so befriedigen kann.

cWhrjis11x2

30.01.03  10:13

analverkehr leicht gemacht

Hallo Chris 112,

ich bin eine der wenigen Frauen, die totalen Spass am Analverkehr haben. Ich habe auch schon was unter dem Thema "Analverkehr" geschrieben. Bin schrumpeldiepumpel.

Also ich glaube, dass du dich garnicht mehr richtig entspannen kannst, wenn du bei den ersten Versuchen Schmerzen hattest. Ok, meine Erfahrungen:

Mir tut es in jeder Stellung beim Eindringen weh, ausser wenn ich auf dem Bauch liege und dabei auf meine Kitzler drücke. So befriedige ich mich immer selbst. Ich kann AV praktisch nur geniessen, wenn ich mich dabei selbst befriedige.

Ganz wichtig: nur mit Gleitmittel!!!!!

Deine Spucke ist am besten, weil sie eine desinfizierende Wirkung hat. Öl soll ganz schlecht für die Scheidenflora sein, aber am Poloch und im Hintern hat es mir nie geschadet. Kein parfümiertes Öl (ich komme ganz durcheinander, weil ich so glücklich bin, endlich jemandem mit derartigen Wissen weiterhelfen zu können. hurra!!!!)

Sei dir vorher bewusst, dass Analverkehr was von "gefickt werden" an sich hat. Und ein bisschen weh tut es am Anfang immer. Du musst diesen Schmerz geniessen können. Es ist nur beim Eindringen so, aber auch nicht immer. Wenn du es zum x-ten Mal gemacht hast ist es nur halb so befriedigend.

Das erste Mal Analverkehr fängst du am besten mit "normalem" Sex an. Wenn ihr so erregt seid, wie es nur geht, du total feucht bist, dir die Lust bis zum Poloch fliesst, dann seid ihr soweit. Er soll deinen Busen erregen bis zur Schmerzgrenze und dann an dein Poloch stossen. Fordernd stossen, aber nicht öffnen, nicht eindringen. Gut ist auch, den Penis an der Poritze vorbeigleiten zu lassen, dadurch wird der Dammhügel stimuliert.

Erst wenn du nichts mehr aushälst, wenn du endlich seinen Schwanz im Po haben willst, dann kann er ganz laangsam seine Eichelspitze reinschieben. Nicht weiter. bleibt erstmal so, dein Loch muss sich erst dran gewöhnen. Wenn dir das nicht mehr wehtut kann er tiefer. Am besten immer wieder fast raus und dann rein. Nicht sofort ganz tief. Ich sage dir, es ist das Allergeilste!!!

Ich komme beim AV meistens sehr schnell, weil es so eine intensive Befriedigung ist. Sobald du einen Orgasmus hast ziehen sich deine Muskeln zusammen. Er muss dann SOFORT aus dir raus, auch wenn er kurz vor seinem heiligen Orgasmus ist. Wenn er dich irgendwie überstrapaziert, kann er damit deine Aftermuskeln beschädigen!!!! Bitte macht euch das klar!!! Er muss unbedingte Rücksicht nehmen, sonst kannst du dein Loch nicht mehr verschliessen. Und es tut stundenlang höllisch weh!!!!

Ratsam ist es, sich vorher den Darm zu reinigen mit einem Einlauf, muss aber nicht. Leer muss der Darm aber sein, sonst fühlt es sich nicht so schön an. Sein Penis muss auch sauber sein, klar, immer. Und danach müsst ihr darauf achten, von der Scheide wegzubleiben.

Bitte schreib mir eine Antwort, ich beantworte auch sehr gerne noch mehr Fragen. Sicher ist es nicht immer gleich bei jeder Frau, aber vielleicht ähnlich.

Noch was, am besten ein bischen alkoholisiert sein, du scheinst mir Angst zu haben, das darf nicht sein. Aber nicht planen!!

m!ama~ka

30.01.03  19:30

@mamaka

Nicht minder überrascht als Du über Chris' Beitrag bin ich über Deinen! Endlich noch eine Frau, die auf diese archaisch-animalische Form des Geschlechtsverkehrs steht! Und bis auf einen Punkt decken sich Deine Empfindungen haargenau mit meinen Erfahrungen. Allerdings habe ich seit fast 21 Jahren regelmäßig und sehr, sehr häufig Analverkehr, mit meinem Mann täglich bis zu dreimal. Bis zu dreimal - nicht immer also. Aber im Schnitt läuft's auf zweimal pro Tag hinaus, nur morgens haben wir in der Regel Vaginalverkehr. Wovor Du eine Anfängerin zu recht warnst, vor dem Krampf im Orgasmus: Ich kann mein "favorite hole" auch im multiplen vaginalen Orgasmus, den ich, wohl ebenso wie Du, über die anale Penetration in schlichtweg nicht vergleichbarer Weise durchlebe, offenhalten und weiterhin stoßen lassen. Auch durch zwei Männer in Folge - und das macht mich so geil! Noch geiler, wenn man mir dabei gut derb an die Brustwarzen geht, denn ebendiese Kombination von analem Geschlechtsverkehr und fühlbarem Brustwarzensex ist für mich gleichbedeutend mit Orgasmen wie von einem anderen Stern. Von meinen vielen Beiträgen hier drehen sich mindestens 400 um dieses Thema, aber natürlich sind viele nicht mehr aufrufbar. Hättest Du Lust zu lesen, was ich auf Kens Frage, wie Frauen es empfänden, wenn ein Glied in ihren Anus eindringe, antwortete? Da steht, was ich im Orgasmus empfinde, wie er sich mir situativ darstellt: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/21244/]]. Mir fiel da mal eine Metapher ein, vielleicht kannst Du etwas damit anfangen. In dem in jenem Thread weiter unten stehenden Beitrag v. 18.12., 22.35 Uhr, findest Du einen gleichfalls noch anwählbaren Link, der auf einen Text verweist, in dem ich die von meinem Mann und mir bevorzugten Stellungen beschrieben habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in eine intensive Diskussion eintreten könnten! Zwar fahren meine Lieben (wwm) und ich übermorgen für 14 Tage in Urlaub, aber weil ich beruflich nie ganz freimache, nehme ich Laptop und Modem mit. Darf ich fragen, wie alt Du bist, seit wann Du regelmäßig Analverkehr hast?

"Er soll deinen Busen erregen bis zur Schmerzgrenze." Du meinst Deine Brustwarzen? Ich habe in Bauchlage meine Hände in der Regel nicht an meinem Kitzler zwischen den Beinen.

Mit liebem Gruß

Syabrinex, 37

30.01.03  20:17

@mamaka u. Sabine

In diesem Forum gibt, es glaube ich, niemanden der so viel Erfahrung mit Analverkehr hat wie Sabine und auch anscheinend mamaka. Aber, bei Orgasmus sofort raus sonst kaputt, kann ich nicht bestätigen. Ihr glaubt gar nicht was ein Schließmuskel alles aushält. Denn damit habe ich Erfahrung.

g.G.

R2axlf

30.01.03  22:45

@Ralf

Ich sehe es so: mamaka antwortete einer erklärten Anfängerin, ließ daher Vorsicht walten. Finde ich auch sehr gut. Klar macht es dem Anus nichts, wenn er sich im Orgasmus über etwas schließt. Im Gegenteil: Es intensiviert/verlängert den Orgasmus bei mir nicht unerheblich. Ich habe beim Masturbieren so gut wie immer meinen dicken Nobra hinten drin, das weißt Du. Vorne nicht immer einen, aber im Anus fast ausnahmslos. Auch beim Ficken benutzen wir natürlich auch Vibratoren und Dildos für meine Freundin und mich, Männer wollen auch mal in ein attraktiv klaffendes Loch hineinstoßen, oder?

S~abi:neY, 3x7

30.01.03  23:58

"RE: Mamaka"

danke für deinen ausführlichen Bericht. Hat mir doch schon viel gebracht, nur trotzdem habe ich jetzt noch fragen. Klar soll man Gleitmittel nehmen, doch du sagtest auch was von Spucke. Ist sie genauso gut wie Gleitmittel? Und was ich dich auch noch fragen wollte, du sagtest auch, das man den Muskel beschädigen kann. Ist es dann überhaupt bei mir ratsam, Analverkehr zu haben, denn ich hatte früher mal ne Operation am Enddarm, da er sich bei mir vom Knochen gelöst hatte. Kannst du mir dazu noch ein paar Tipps gegen?. Wäre echt toll.

cUhriMs112

31.01.03  13:52

mamaka ist wieder online

Hallo Chris und Sabine!!!!

Erstmal: sehr sehr schön, dass mir jemand antwortet.

Spucke ist das billigste Gleitmittel. Entweder oder, so wars gemeint. Aber beim ersten Mal nicht ohne, oder Sabine, was würdest du Chris raten?

Ich bin kein Mediziner, aber wenn du vorsichtig an die Sache rangehst, wird dir eine Anusdehnung nicht schaden, glaube ich.

Also, ich habe vor einer Überstrapazierung der Schließmuskeln nur gewarnt, weil Chris es zum ersten Mal machen will!!! Wenn man so oft so geil gefickt wird wie Sabine, ist das natürlich was anderes. Ich habs (wie gesagt, mit meinem jetzigen Freund mach ich so was nicht!) echt genossen, wenn ich nichts mehr ausgehalten hab und der Mann mich weiter rücksichtslos besitzt. Dann hört der Orgasmus nie auf.

Aber Sabine, ist es nicht so, dass du den Penis nicht mehr richtig spürst, weil dein Loch schon zu weit gedehnt ist, wenn du es so oft machst?

Mein bester "Ficker" hatte einen sehr kleinen und kurzen Schwanz, vielleicht hab ich deshalb nicht mehr so viel gespürt.

Deine Beschreibung vom Orgasmus ist übrigens echt gut, nur ist es bei mir so, dass ich komme und dann erstmal eine Pause brauche. Wie Männer.

Sabine, glaubst du nicht, dass Av die Liebe tötet? Ich hab mich von meinem Ex sehr gerne "vergewaltigen" lassen, aber geliebt hab ich ihn nicht. Und davor der Kerl war echt lieb, aber...

Ach so, deine Frage: ich bin 23 und bin seit ich 16 bin, kurz nach meiner Entjungferung Arschfick-Fetischistin. Mit regelmässig ist seit einem halben Jahr(oh Gott!!, so lange schon!!) nichts mehr. Habe bis jetzt 3 Männer in die Kunst des AVs eingewiesen.

Sabine, hast du einen Stecher, oder mehrere? Und steht dir ein grosser Schwanz zur Verfügung?

Bin heute abend wieder online, freue mich schon auf erregende Unterhaltungen!!!

Will auf jeden Fall weiterdikutieren!!!

mxam5akEa

31.01.03  13:55

Noch was vergessen!

Noch zum Busen: ich meinte die Brustwarzen, allerdings habe ich riesengrosse und einen kleinen Hängebusen, leider. Ich brauche erst Brustgegrapsche, damit die Warzen sensibel werden. Sonst tut es wirklich weh und ist total abturnend.

m0amaxka

31.01.03  15:49

hey

Danke für deine lange Antwort. Freut mich echt, so viel wissenswertes von dir zu bekommen. Ich bin 18 und habe seit 3 Jahren Sex. Aber mein jetztiger Freund is der erste, mit dem man richtig guten Sex haben kann. Er hat mich auch auf die Idee mit dem AV gebracht.

Aber sag mal, du sprachst vorn auch von Analdenung. Ich habe zwar schon viel darüber gelesen hier im Forum, nur was brauch man da so und wie sollte man am besten Anfange. Ich weiß, die fragen sind nich grad anspruchsvoll, aber ich bin froh, jemanden wie euch zu haben, der mir so gut helfen kann.

Zum Thema Busen und Brustwarzen:

Bei mir reicht es schon, wenn man ganz wenig an die Brustwarzen rankommt, oder ich schon einen engen BH anhabe, um sie zu stimmulieren. Denn ich trage Brustwarzenpiercings. Und Dadurch is meine Brust schneller reizbar. Aber dafür gibt das ein ganz anderes feeling, als ohne Piercing.

Solltest du vielleicht auch mal überlegen, damit deine Brustwarzen schneller sensibel werden. Hilft nämlich dabei.

Freue mich schon, wieder was von euch zu hören. werde heut Abend bestimmt auch wieder online sein.

c_hrIis1x12

31.01.03  16:37

@Chris112

Lies doch mal, vorhin für eine andere AV-willige Frau sorgfältig zusammengestellt: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/23179/]]

Du trägst Intimschmuck? Ich trage seit zwölfeinhalb Jahren Brustwarzenbasisringe, verstehe sehr gut, was Du meinst.

Mit liebem Gruß

S6abineJ,x 37

31.01.03  16:44

@mamaka

Wähle doch auch Du bitte den Link an, den ich eben Chris gepostet habe. Damit wären einige Deiner Fragen bereits beantwortet. Auf das, was noch übrig ist, gehe ich nachher ein - und gern! Aber jetzt hole ich mir erst mal nebenan, woran ich schon die ganze Zeit denke. Es ist jetzt wirklich Not, ich brauch's.

Mit liebem Gruß

SNab7ine,8 3x7

31.01.03  16:49

wieder da

hallo Chris,

für mich ist Analdehnung kein Fremdwort. Ich finde den Begriff nur so passend, weil ein grosser Schwanz nunmal das wunder-Loch dehnt. (Ich werde ja rot beim schreiben, aber...) Ich hatte einmal in meinem Leben eine Faust im Hintern. Danach bin ich tagelang nur bei dem Gedanken daran ausgelaufen, aber den Schwanz von meinem Freund konnte ich kaum noch spüren. Gedehnt wird glaube ich immer, wenn du es oft machst. Und ich hab einfach bei meinem letzten Macker mehr und grösser und länger gebraucht. Bei den anderen beiden ists schon zu lange her.

Die Idee mit dem Piercing ist bestimmt gut, was den Sex betrifft, aber ich will noch mehr Kinder stillen, deswegen lass ich das lieber. :-D

Hallo Sabinchen, :-o

ich könnte platzen vor Neid, wenn ich lese, was du schon alles erleben durftest!!! Ich will auuuuch!! Ich werde meinen tollsten aller Freunde(für mich) wohl nie heiraten können, weil ich meine Sucht ja doch nicht abstellen kann.

Du hast irgendwo geschrieben, dass du nicht auf sadistischen Kram stehst. Mein Problem ist, dass ich einfach viel geiler werde, wenn ich dabei verbal misshandelt werde. Und dazu ist mein Freund vieiel zu lieb.

mRamakXa

31.01.03  16:52

@mamaka/Chris112

Wäret Ihr so lieb, auch in diesen Thread: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/19061/]], einen Blick zu werfen und dort meinen Beitrag von heute, 14.27 Uhr zu lesen? Da steht am Schluß ein längerer Satz. Ich möchte, daß Ihr beide das von mir wißt. Ich bin auf beides extrem geil.

Danke schön -

S[abinze, x37

31.01.03  16:55

irgendwas ist grade schiefgelaufen

Ich kann mir halt überhaupt nicht vorstellen, dass man liebevollen Analverkehr haben kann. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich mit meinem Ex keine Liebesbeziehung hatte. Wir hatten ständig Sex, in der Nacht sind wir manchmal von der Berührung mein Po-sein Glied wachgeworden. Aber es hatte nichts zärtliches an sich.

mXampakxa

31.01.03  17:00

@mamaka

Du liebst Dirty talk? Während ich mich in den Arsch ficken und meine Brustwarzen befriedigen lasse, könnte ich Dich ein wenig anregen, dachte ich mir: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/21866/1/]], mein Beitrag v. 11.1, 0.31 Uhr. Aber nur den, okay?

Bis später

SXabineb, x37

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH