Wer hat Erfahrung mit (jap.) Tanzhöschen?

Passt zwar thematisch zu den Fragen, ob Frauen mit Liebeskugeln, Buttplug o.ä. unter der Kleidung in die Öffentlichkeit gehen. Da aber diese spezielle Form meines Wissens noch icht angesprochen wurde, hätte ich gern gewusst, wer damit Erfahrungen gemacht hat. Zur Erklärung: Ein Tanzhöschen ist ein Slip mit Innenglied(ern); oft auch aus Latex, kann aber auch aus anderen Stoffen sein. Man sagt, dass Frauen beim Tragen dieser Lustspender einen tänzelnden Gang haben sollen.

Nun, wer trägt so ein Höschen bei welcher Gelegenheit?

Lg

Peter

Fiorgumexr

---------

Gibts auch für Männer.

Ich hab eins aus Latex, ist ein geiles Tragegefühl.

Raalfxbi1

Tanzhöschen / Dildoslip

Hallo Forumer,

ich besitze so ein Dildohöschen aus Latex von Hauteng. Das Material hat eine gute Qualität. Leider drückt der Dildo beim Sitzen gegen den Muttermund, was unangenehm ist. Laufen und liegen geht ganz gut. Da kann ich inzwischen sogar spaziergänge mit machen. Ist ein seehr angenehmer leichter Reiz. Besonders macht es aber auch meinen Mann an, wenn ich das Höschen unter der normalen Kleidung trage.

DLorisD 1958

das liest sich gut Doris

ich besitze so ein Dildohöschen aus Latex von Hauteng. Das Material hat eine gute Qualität. Leider drückt der Dildo beim Sitzen gegen den Muttermund, was unangenehm ist. Laufen und liegen geht ganz gut. Da kann ich inzwischen sogar spaziergänge mit machen. Ist ein seehr angenehmer leichter Reiz. Besonders macht es aber auch meinen Mann an, wenn ich das Höschen unter der normalen Kleidung trage

wow Doris, das lese ich gern. Hast Du dann auch einen leicht tänzelnden Gang (schliesslich heisst dieses Dildohöschen ja auch "Tanzhöschen"). Nur schade, dass es im Sitzen etwas unbequem für Dich ist. Die Latex-Dildoslips von Kunzmann sollen ganz aufregend sein.

F<oruxmer

|-o :-x :-o

tMrae+uxmer

hört sich irgendwie ganz toll an ^^ ich glaube ich werde mir bei gelegenheit mal sowas zulegen :-)

N"acGhtgesxtalt

@ Forumer:

Haben die bei Kunzmann auch Slips für Herren mit Analdildo oder Plug? Hab da bisher irgendwie nichts gescheites gefunden.

M!oLlxe

also ich sitze gerade im Büro und trage einen Latex slip mit Dildo und Penishülle

H$elm}ut-xf

An Forumer

Also einen tänzelnden Gang habe ich damit glaube ich nicht. Ich denke, dass es niemand merkt, wenn ich den Slip trage. In letzter Zeit habe ich ihn für die Nacht mal öfter angezogen bzw. mich anziehen lassen. Es ist ein geiles Gefühl, wenn man dann nachts mal aufwacht und realisiert, dass man da unten einen "Stöpsel" drinn hat. Schwierig wird es nur, wenn man zum Pinkeln schnell aus dem Slip muß. Man kann ihn nur ganz langsam ausziehen, damit es in der Scheide nicht schmerzt.

DzoHriSs 1x958

hallo Doris 1958

...aber dafür ist der Slip ja aus einem völlig unproblematischen Material wenn es beim Ausziehen für Pinkeln mal nicht mehr ganz reicht......

Freut mich immer wieder von Dir zu lesen wie Du es mit dem Stöpsel drin so empfindest.

Mach weiter so!@:) :)^ :)*

Lg

Forumer 8-)

FRoru]mer

Tanzhöschen

HI

ich habe da auch ein paar modelle davon.

eines mit einem Dildo für vaginal

eines mit einem Dildo für anal

eiens mit zwei Dildos für hinten und vorne

eiens mit zwei Dildos mit Blasebalg

ich trage die höschen ab und zu aber nicht sehr lange

ich bin da wirklich sehr eingeengt und manchmal auch eingeschränkt

es ist schon nicht einfach damit zu laufen

der reiz liegt aber auch darin diese in der öffentlichkeit zu tragen

auffallend ist das für die umgebung nicht allzusehr ich bin bemüht normal zu gehen - deshalb auch die zeitliche beschränkung

Gruß

mMic-hkaexla

und..

welcher gefällt dir von den vieren am meisten?

einjoytXhe|livxe

Re welcher gefäält mir am meisten

hi

der der mich am meisten aufgeilt ist der mit den aufblasbaren dildos

wie man sich vorstellen kann ist dies eine sehr variables spielzeug

durch das aufpumpen werde ich ja immehr mehr gedehnt und der pressdruck wird immer größer ich habe die grenzen noch lange nicht erreicht

est ist irre mal hinten ganz ausgefüllt zu sein und dann mit dem blasebalg am vorderen dildo einen gegendruck aufzubauen

ich kann das nicht ugt beschreiben man muß es selbst erfahren haben wie es wirkt

gruß

mpichk)aelxa

wie stark ist der aufpumpbar?

eInjoywthelivxe

Meine Freundin hat "nur" ein Höschen mit Vaginaldildo.

Sie mag es sehr; trägt es aber meistens nur zu Hause weil sie es dann schnell ausziehen kann wenn es ihr "zu viel" wird.

Manchmal trägt sie es auch bei kurzen Spaziergängen, Einkaufen oder mal in der Kneipe umme Ecke.

Sie schwitzt wohl sehr in dem Teil und andere "Säfte" werden wohl auch reichlich produziert, was ihr dann auf Dauer unangenehm wird.

Hinsetzen geht wohl auch nur gaaanz vorsichtig, weil der Dildo, wie hier schon beschrieben, sonst an den Muttermund stößt.

G1errres

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH