Ingwer als Anregung zum Sex?

21.09.06  09:55

Hab mal gehört, dass man, wenn man Ingwer isst erregt wird oder total geil auf Sex?

Oder so ähnlich?

Kann das wer bestätigen oder weiß jemand davon? Gibt es noch andere Sachen die man benutzen kann um jemanden geil zu machen?

KQriCsilxein

21.09.06  10:15

hatte ich vor kurzem gerade geschrieben;

rotwein mit zimt soll auch scharf machen.

-@zoc`krattex-

21.09.06  12:59

Lach

gestern habe ich gerade in einer Fachzeitschrift meines Süßens für Barkeeper gelesen das Ingwer die Libodo anregen soll. Dazu gibt es ein Rezept.

Man setzt dafür eine Art Sud an, wo Ingwer rein gerieben wird und Limonen.

Dieser Sud muss dann durchziehen und verfeinert dann Drinks. Mein Süßer ist am Überlegen für Themen Abende Spezielle Karten zusammen zu stellen. Zum Beispiel Afrodisierende Drinks ;-D

SRowas-vo'n-x...

21.09.06  13:00

Lol cool.

Kannst du mir das genau Rezept dazu geben? Also was is Sud?

Und wo tut man das rein? *gg kann nur haargenau nach Rezept machen ^^

Korisilxein

21.09.06  13:06

Es Wird ein Sud angerührt

aus gerieben Ingwer, Braunen Zucker, Limomen die wie beim Caipi zerdrückt werden.

Das zb soll mit Holundersaft im Prosecco gut schmecken.

S<owa9s-vosn-.x..

21.09.06  15:03

Habe bei meinem letzten Urlaub Ingwer gegesen und muß sagen Lust macht das keine. Ich habe es verwechselt bzw. wusste nicht das es Ingwer ist deshalb habe ich es mir von Büffe (Japanisch) genommen. Ich kann nur sagen "bäää"

Maanfr*ed0x001

21.09.06  16:07

Inger

nehme ich ab und an beim Kochen um in manchen Speisen den Gewissen Pepp reinzubringen.

Man nimmt Ihn allerdings nur in geringen mengen ;-)

SKowasf-v on8-.x..

21.09.06  16:18

ingwer ist wunderbar antörnend :)^

meine freundin liebt es mit ingwer verwöhnt zu werden ;-D

....und ICH auch |-o

*:)

sNuk,o

21.09.06  19:42

rotwein mit zimt soll auch scharf machen

Der Glühwein vom Weihnachtsmarkt lässt grüssen :p>

nehme ich ab und an beim Kochen um in manchen Speisen den Gewissen Pepp reinzubringen

Ja, genau. Aber ruhig ordenlich viel... Besonders toll im Herbst, Kürbissuppe mit Ingwer und Curry, lecker und heiss |-o

sRtv

21.09.06  19:45

Habe bei meinem letzten Urlaub Ingwer gegesen und muß sagen Lust macht das keine. Ich habe es verwechselt bzw. wusste nicht das es Ingwer ist deshalb habe ich es mir von Büffe (Japanisch) genommen

Warum nur im Urlaub? Ich hab fast immer Ingwer zu hause, ist auch für den Magen sehr gesund. Bei uns bekommt man frischen Ingwer in jedem Supermarkt

setxv

21.09.06  20:27

Gebt in sachen Ingwer mal "Figging" bei Wikipedia ein

aRriGsafaHri

22.09.06  08:06

Danke für die Tipps, werd versuchen einige davon zu verwenden ;-)

Kjrisuil"ein

22.09.06  08:36

Ähhhhhhhhhh, mein Post mit Wikipedia soll keine Aufforderung sein, das auszu probieren. Das sollte zum lachen animieren. Auf welche Ideen Menschen kommen ;-D

afrissafaxri

22.09.06  09:33

figging ? mit ingwer ?

reicht da nicht auch 'n bisschen chili auf dem finger ? ;-)

-)zockCrattxe-

22.09.06  09:41

Naja ungesund kanns ja ned sein ^^ wobei in den Anus?

Ich würd ja eher die Vagina bevorzugen.

KRrisileWin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH