Hautverträglichkeit eines Lkw-Gummischlauches

Ein hallo an alle Forenmitglieder!

Eine meiner vielen Neigungen,ist der Gummifetischismus in allen Variationen.Eine davon ist,das sexuelle Spiel mit Autoschläuchen in allen Grössen und Stärken.Ich schneide passente Löcher und ziehe den Schlauch wie eine Hose,oder wie einen Overall an.Meistens hänge ich mich damit an unsere Dachbalken,oder ziehe mich mit einen elektrischen Seilzug in die Höhe.In meine grössten Gummischläuche kann ich mit meinen ganzen Körper,bei entsprechenden Öffnungen hinein, als auch mit den Füssen und Händen hinaus schlüpfen.All das und vieles mehr,praktiziere ich schon jahrzentelang,mindestens einmal wöchentlich.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann mir das lange Eingeschlossen sein im Schlauch,gesundheitlich schaden?Gibt der Gummischlauch Giftstoffe an den schweissgebadeten Körper ab?

Hat im Forum jemand ähnliches schon praktiziert?

Würde mich über grosses Echo freuen!

Ein Gruss an alle von Rubbist38.

giummgr(ich

8-) Nackt in einen LKW Schlauch schlüpfen :-o

Ich wäre froh wenn ich IHN nur über mein Schwamz kriegen würde, den LKW Gummischlauch. ;-)

A:LitvtleDe.vil

Ähm, welche Reifen haben noch Schläuche?

l'u6luixsa

@luluisa

Weis ich nicht. Ich hab mir nur die Größe vorgestellt ;-D

A8LittgleDevxil

Mal ehrlich, sind die Reifen nicht alle schlauchlos ??? Hmm, ich habe noch nie einen Reifen gewechselt :-/

l:ulIuisxa

@luluisa

Ich glaube dir, ich auch nicht. Aber war ja auch nur so theoretisch..... :-)

AFLittle3Devixl

Also meines wissens ( ein Kumpel ist KFZ Mechaniker)

Haben aktuelle reifen keine schläuche mehr.

Das kann noch bei Reifen vorkommen bei LKW's aus den Ost ländern (also ich meine Tschechin und co.)

p&eter;1_2x6

Ah, danke *:)

Aber gesund ist das sicher nicht, ich würde lieber auch med. Produkte zurückgreifen :)^

l~ulWu,isa

@luluisa

Oder Naturprodukte ;-D Komm schenk mir dein 1000. Beitrag |-o

A7Litt leDexvil

@ luluisa

Würde ich auch sagen.

Lieber ein Vakumbett oder so.

In KFZ Schläuchen muss sicher nicht auf Giftetstoffe geacht werden.

Und unser Körper nimmt schon genug von diesen über die Haut im alltag auf !!

Sicher kostet das V-Bed oder der komplett Anzug das x fache aber sicher gesünder.

p%et2er1_2x6

Gummischläuche1

Hole mir von Reifenhändlern und Autowerkstätten GRATIS jede Menge gebrauchter Autoschläuche,die riesigen Gummischläuche zum Hineinschlüpfen sind gebrauchte Bagger und Traktorschläuche,die ich mir natürlich erst reinigen muss.Kein anderer Gummi hat diese Halt

barkeit

Gummrich

gIum<meri}ch

@ gummrich

Mag ja gut sein das reinigen.

Trotzdem sind da schadstoffe drinn die in normales Latex etc.. nicht reindüfen.

Die reifen werden stark haltbar gemacht.

pSeterj1_(2x6

ALittleDevil

Komm schenk mir dein 1000. Beitrag

Hier ist er *:)

l:uluzixsa

@luluisa

Danke x:) :)* x:) Du hast was gut bei mir |-o

AALittle^De:vil

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH