Wagina lecken

warum ist es so schwer und finden frauen die geleckt werden wollen ? ich bin süchtig danach,wie soll das blos weitergehen […]

mEau>bruxm   28.10.06  22:51

29.10.06  00:26

mutter und ihre 3 jährige tochter, sitzen in der badewanne. plötzlich sagt die kleine und deutet sich zwischen die beine: mama, was hab ich denn da? die mutter sagt: ein vaginchen. die tochter überlegt und fragt gleich weiter: und was hast du dort? ja... emmmm... ich hab eine vagina. die kleine strahlt über das ganze gesicht und sagt: dann hat die oma ein wagon oder?

daher kommt das W bei maubrums Wagina ;-)

s$augfHes/t

29.10.06  10:00

vllt solltest du dich in eine leck-sucht-klinik mit integriertem deutsch kurs begeben!

Das kapiert er doch gar nicht, mir wird aber auch immer klarer, warum wir bei Pisa so schlecht abgeschnitten haben ;-D

amndre?as1Q967

29.10.06  10:02

Na, vielleicht kommt er ja auch aus Vuppertal. Wenn die da so sprechen, dann ist Wagina da ja evtl. korrekt geschrieben ;-D

a0ndreMas19x67

29.10.06  10:04

Vielleicht kommt er ja auch vom Land und geht immer dem Geruch nach

hZaOltnu?rso

29.10.06  11:03

;) ob er den thread überhaupt alleine erstellen konnte ;-D fragen über fragen

b*lue_Ieyexs

29.10.06  11:47

sagt mal...

seid ihr bescheuert im kopf ???

warum die pisa so abgeschnitten hat, liegt daran, dass es so leute gibt wie euch. schmocks!

das hier ist ein forum, und kein flamestall!

beantwortet lieber seine frage! ey manche leute müsste man echt kicken hier. mich auch bald, weil ich es nicht sehen kann, was für schmocks sich hier rumtreiben! omg.

-!-schAnuck]i--

29.10.06  11:50

"warum wir so abgeschnitten haben" meinte ich.

-V-schn9uckVi--

29.10.06  11:55

Denke was du willst, ich finde ebenfalls das sie Recht haben.

Er benutzt keine Interpunktion, beherrscht die Groß- und Kleinschreibung nicht und verständlich ausdrücken, kann er sich nicht einmal bei den einfachsten Sätzen....

aber hauptsache ficken... das ist wichtiger. %-|

BBrititlcebaxck

29.10.06  12:07

Genauso siehts aus !

Was für eine "Frage" hat er denn gestellt ??? ?

Zitat: warum ist es so schwer und finden frauen die geleckt werden wollen?

Auf so einen Blödsinn kann auch nur eine angemessene Antwort kommen und die kann man hier lesen.

B1olglwxerk

29.10.06  12:09

ja, da weist man ihn einfach drauf hin! EINMAL......und fährt fort beantwortet die frage. so einfach kanns gehen oder?

aber ihr? der eine fängt an, dann kommen 50 andere und machen mit!

-O-schnwuc6ki--

29.10.06  12:12

ja man darf erstens auch mal seinen Spaß haben, 2. gebe ich Brittelback eindeutig recht was seine Ausdrucksweise betrifft!! und 3. Tja schnucki du bist natürlich viel besser, wenn man deine achso qualifizierten ratschläge betrachtet in diesem Thread! >:(

Schönen Tag noch *:)

bLlKue_exyes

29.10.06  12:40

"ach so qualifizierten beiträge?", ey du hast sie doch nicht mehr alle.

bei so wenigen beiträgen, die ich hier in diesem forum erst geschrieben habe, ist dein beitrag zu meinen "ach so qualifizierten beiträge" unqualifiziert.

-H-sc`hnuc\ki--

29.10.06  12:43

ich will euch nicht den spass rauben. natürlich gehört ein wenig humor dazu. soll es auch :-)

aber nicht so etwas. ich mein, stellt euch doch mal vor, dass er ein wichtiges Problem hat und die Antwort gerne haben möchte, weil er sich durch dieses Forum hier was erhofft, sei es auch nur eine billige antwort. Und dann kommt sowas von euch. Finde ich unfair, gegenüber den Leuten, die hier was ernsthaftes erwarten.

-a-schn:uckix--

29.10.06  12:49

Du bist auch so ein "ey, boah ey"-Typ, was ?

Damit haben wir ja alle eine hervorragende Grundlage um uns mit dir zu Unterhalten.

Und falls du die Frage von "maubrum" verstanden hast: go ahead.

Beantworte sie.

Birittdleback

29.10.06  13:07

Hey Jungs

streiter euch doch nicht über sowas, naja ne Fragestellung war´s net grad und die Rechtschreibung naja wollen wir nicht drüber reden. Aber vllt hat er einfach nur schnell getippt und paar Buchstaben ausgelassen oder doppelt gedrückt ??? ??

Aber deswegen müsst Ihr euch doch nicht so anpflaumen oder ???

LG Sandra @:)

MWepi

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH