@girls: Steifer Penis spüren- wie ist das?

04.02.07  15:06

Eine Frage an die girls: Wenn ich mit meiner Freundin kuschel....und mein Penis steif wird, spürt sie das ja. Wie fühlt sich das für euch an? Werdet ihr erregt dadruch?

Vielleicht komische Frage, aber mich würde interessieren wie das für euch ist. Danke schon mal!

Achso, auf blöde Kommentare habe ich keinen Bock! Danke!

DSudOelAsacxk2

04.02.07  15:28

Also,ich finde es schon erregend,wenn wir kuscheln und ich merke,dass mein Freund auch erregt ist!Dann weiß ich,dass wir das gleiche wollen!:-p

M(araLkujaskunshixne

04.02.07  15:33

ja wie sie das spüren hab ich keine ahnung aber ich denke mal dass sie es auf jeden fall spüren.

für mich als mann kann es aber auch mal lästig werden wenn man einfach normal kuscheln will und dann ein ständer hat.

mOon{tietxi

04.02.07  15:36

@montieti

Ja, da hast du recht. Aber es ist doch auch geil wenn er steif wird, und du dich ganz nah an sie drückst- oder?

DwudelsZac(k2

04.02.07  16:22

*hmmm* also ich finde das total erregend! x:)

Ausser ich habe gerade wirklich gar keine Lust - dann fühle ich mich irgendwie dazu "verpflichtet" in irgendeiner weise Sex mit ihm zu haben und das ist natürlich nicht gerade toll.

Er lässt mir meistens keine Möglichkeit seine Erektion zu ignorieren - er will dann immer unbedingt. Das ist dann total zwanghaft.

Aber wenn ich auch in Stimmung bin, finde ich das sehr geil!

Lg

P/olaxrelfe

04.02.07  20:38

selbst wenn ich eigentlich keine lust hab werde ich dann geil... ansonsten stimme ich polarelfe zu

hWeimNdahl

04.02.07  20:48

Ich glaube...

..das liegt in der Natur der Sache. Wenn Männer eigentlich keine Lust haben, dann schafft es die Frau so gut wie immer "umzustimmen" (und zwar mit Lust, und nicht zwanghaft).

Bei Frauen ist es offensichtlich anders, sie MÜSSEN in Stimmung sein....

Zumindest ist das mein Eindruck, auch wenn ich zum Glück noch nicht oft in solch einer Situation war

sOuon-marxky

04.02.07  22:29

@sun-marky

Ja das glaub ich erhrlich gesagt auch *g*

Ich lass mich manchmal schon umstimmen, aber dann wird es meist so halblebig :-(

Normalerweise will ich aber immer wenn ich seinen Penis spüre x:)

PMolarcelfe

04.02.07  23:25

Naja wenn wir kuscheln und es ist ein Wohlfühlständer kann ich den gut ignorieren.

Wenn er aber hinter mir liegt und mir eh schon in den Nacken beißt weiß ich auch was Phase ist... ;-)

bhösYe belgeid. xPerson

05.02.07  01:28

Ich finde das als Frau seehr geil x:) und bin da fast gar nicht mehr von wegzukriegen... nennt mich ruhig penisfixiert, aber es gibt am Mann doch nix schöneres als nen schicken Ständer ^^

T~re3lainxe

05.02.07  15:07

viel schlimmer wäre es, wenn wir wild rumknutschen und ich würde nichts spüren. ;-)

es gibt doch nichts schöneres als zu spüren, dass es ihn scharf macht. ich mag das.

xupunxkt

05.02.07  18:26

also ich lieb das auch x:) es zeigt einem, dass man auf keinen fall ohne wirkung bleibt. mich erregt es auch, wenn ich ihn durch die hose spüre und dann langam reinfasse oder mir ein wenig zeit lasse und nur durch den stoff darüberfahre. :=o ich liebe einfach seine reaktionen und seine körpersprache!

wenn man einfach normal kuscheln will und dann ein ständer hat.

das kommt bei meinem freund nie vor, der kann und will irgendwie immer :-/ ...aber mir macht das auch nichts aus, mir gehts genauso ;-D

also zusammenfassend:

Wie fühlt sich das für euch an? Werdet ihr erregt dadruch?

is SEHR geil, is SEHR erregend ;-D

ldatinFa+bexl

05.02.07  21:27

Das *kann* erregend sein wenn man sich auf die Geduld des Mannes verlassen kann...

Wobei ich aber nicht sagen kann das es diese "herausragende" Wirkung auf mich hat wie anscheinend auf andere ;-)

Was ich mag ist Fellatio :-)

S<ierva [Angelina

05.02.07  21:58

Ich mags, den beim Kuscheln zu spüren x:)

MEausiIlejin88

05.02.07  23:19

Ich mag es in zwei Situationen gaaaaanz besonders:

1) Wenn er hinter mir liegt und ich es am Rücken/Po spüre...das macht mich ganz wuschig |-o

2) wenn wir zum Beispiel irgendwo draußen in der Öffentlichkeit (z.B. Bahn)stehen und uns eng umarmen und ich es spüre

hmm....ok, manchmal, wenn es mir schlecht geht, nervt mich sein Ständer. Aber er kann ja auch nichts für ;-D ;-D

Sreiltä>nze0rin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH