Navigation am Ende der Seite

Warum analfixiert?

15.05.07  07:44

Hallo Leutz,

ich weiß daß die Frage sich komisch anhört, aber warum haben viele Männer, wie auch ich, diese Analfixiertheit. Da meine Frau nicht allzu oft Lust auf AV hat, nehme ich mir jedesmal vor, wenn wir das nächste mal miteinander schlafen die Finger von ihrem Poloch wegzulassen. Aber beim ersten Anblick der Rosette istīs dann vorbei mit dem guten Willen.

Gibtīs dafür eine Erklärung? :-/ :-/

bxöse MiGezeKgatzxe

15.05.07  09:17

Dr Freud hätte da einiges zu bieten, da die Leute das aber immer nicht hören wollen mach ich mir auch nicht die Mühe was dazu zu schreiben, dauert eh zu lang. Aber ich bin gespannt, was die anderen so an Theorien haben... ;-D ;-D ;-D

r5egist!rierteYrSenf

15.05.07  09:25

nehme ich mir jedesmal vor, wenn wir das nächste mal miteinander schlafen die Finger von ihrem Poloch wegzulassen.

Ähm, und warum? Schneidet sie Dir jedesmal einen Finger ab, wenn Du ihn doch reinsteckst? Fingern hat ja erstmal noch nichts mit AV zu tun, oder?

A<ntellami

15.05.07  09:30

@böse MiezeKatze....naja warum das so ist ,weiss ich nicht...aber mann könnte sich dafür ja n mann suchen, so ist mann unter gleichgesinnten und dann fällt es nicht mehr so ins gewicht.

mfg

D|a8s 4Carmxelion

15.05.07  11:19

Meine Partner waren auf mich als Frau fixiert, nicht auf eine Körperöffnung..

vIaniglixa86

15.05.07  11:42

aus meiner eigenen erfahrung möchte ich dazu schreiben, dass mir oft schon aufgefallen ist, dass gerade die männer, die mit nem kleinen schwanz eher auf av stehen, als männer mit nem normalen ding. ist ja auch logisch, oder? was vorne für kleine schwänze zu weit ist, ist hinten genau richtig ;-)

rjac7h3eengeTl6x5

15.05.07  11:53

Naja,

da musser aber schon sehr klitzeklein sein, damit man vaginal als Mannn nichts spürt! ich glaube, es hat andere Gründe.

Aber reden wir hier von einer echten psychologischen Fixierung, etwas zwanghaftem, oder soll in diesem Faden eher locker darüber geplaudert werden, warum oder ob man(n) einfach und ganz harmlos Spaß am Poloch seiner Liebsten hat und wie Frauen dazu stehen ???

AGntel0a3mxi

15.05.07  11:55

sicher gibt es auch männer, die gar nicht anders können :-/ für die es wahrscheinlich sogar zu einer trennung kommen würde, wenn frau/freundin nicht auf av stehen würde. aber das finde ich irgendwie schon reichlich krank, sorry ;-)

r~achEeFengexl65

15.05.07  12:45

bei mir weder das eine noch das andere

mein Dödel ist erstens Durchschnitt ( ca.19cm ) und zweitens wäre es für mich auch kein Trennungsgrund. Ich finde es nur sehr schön AV zuhaben und noch schöner wenn ich dabei an ihrer Pussy fingern kann. Natürlich kann ich auch ohne AV, aber allein der Gedanke daran ist schon aufregender als "normaler" GV.

b:öse Mi3ezxeKatzxe

15.05.07  13:04

Also ich verstehe auch nicht, warum so viele Menschen analfixiert sind. Für mich ist der Anus ein Ausscheidungsorgan - da gehören weder Zuge, noch Finger, noch sonstwas rein.

Für mich ist und bleibt das der Fäkalienentleerungstrakt !

VVangKexr72

15.05.07  13:07

gut, das ist ansichtssache ;-D

aber wenn man sich da wirklich in was hineinsteigert, ist das auch nicht mehr okay. av soll ja spass machen, aber doch nicht das ganze leben bestimmen, wie es aber auch bei manchen menschen, mehr oder weniger männer zu sein scheint :-/

r"ach1eeng_el65

15.05.07  14:16

Ausserdem is die innere Struktur, vorne weitaus besser.

Av is zwar kurzfristig eng, aber dann sehr amorph.

Ja, wenn man soviel Gefühl im Sch.... hat, kann man mitreden ;-D

L9uke &Sk`yVwalker

15.05.07  14:17

Was beiden Spass macht ist erlaubt.

Wenn einer was nicht will, soll es der Andere respektieren

Ltuke 4Sky5walker

15.05.07  18:04

ja, so sehe ich das auch ;-)

r#acheetngexl65

15.05.07  18:13

auch des mit der struktur ??? ;-D

Ltuke Sk~ywalkder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH