Kleiner: sanfter Sex - großer: fester Sex?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen habt ???

Mir ist spontan aufgefallen, dass Männer mit kleinerem Freund sanfteren Sex praktizieren und Männer mit größerem festeren,

also ich meine im "theoretisch direkten Vergleich" fester.

Vermutlich spielt dabei das Empfinden auch eine Rolle mit dem bekannten "ausgefüllt" sein fühlen..., aber ich meine nicht nur den Umgang mit dem Freund, sondern die ganze Art von Sex vom ihm ausgehend.

Es gibt ja 1000 Theorien und natürlich alles Quatsch!!!

Ist mir tatsächlich aufgefallen, daher einfach mal meine Frage.

Ähnliche Erfahrungen?

dri6amantx_star

hmmm, ich hab keinen kleinen,

deswegen kann ich dir leider, bzw. gott sei dank,

keine für diesen vergleich, nützliche antwort geben *:)

-azocHkratt7e-

hhmm, na theoretisch doch, kannst doch sagen, wennst keeen kloinen hast, ob Du es "fester machst" hihi

Obwohl dann natürlich der "Vergleich" hinkt ;-D dann wohl rein subjektiv, aber besser als keine Antwort hier, hihi

Also Dankähhh Dir *:)

P.S. Worauf ich stehe, hab ich hier ja mal bewusst weggelassen ;-)

duiamantB_star

@diamant_star

Hi!

Wäre in diesem Zusammenhang interessant zu wissen, was für dich klein und was groß ist.

Also bei mir ist das so, dass ich gerne auch mal etwas härter ans Werk gehe, aber eben nicht nur. Hängt von der Stimmung ab, in der wir gerade sind. Und ich würde mich untenrum nicht unbedingt als groß bezeichnen. ;-)

Hilft dir das?

PS: Bist du jetzt eigentlich M oder F?

K8lMopxpi

die mischung machts...

Rzock r2egiexrt

P.S. Worauf ich stehe, hab ich hier ja mal bewusst weggelassen

@ diamant_star,

also, wer schon ein, zwei Beträge von Dir gelesen hat, kann in dieser Frage nicht wirklich Ahnungslosigkeit mimen!;-D

Und zu Deiner Frage - meiner ist dann wohl für meine Vorlieben zu klein!

Adntejlami

MEINE Frage falsch verstanden!!!

Ach mennoh ;-D Frage nicht nach Euerer Vorliebe, SONDERN nach Typus/Gruppierung !!! Also: Praktizieren Männer mit kleineren softeren Sex + ... größeren festeren ??? **EINFACH nur ja/nein !!!

JA (v.Frau): ja, auch meine Erfahrung JA (v.Mann): ja, würde mich auch so zuordnen NEiN: Also genau umgekehrte Erfahrung zu meiner!!**

geht nicht um die Mischung!! AUCH NiCHT was besser/schlechter ist!!!

@Kloppi Bin keine mm-Fuchserin ;-) Meinte das grob Hast Dich sogar auch schon grob zugeordnet ;-) Und nach meiner Einschätzung ;-) also stimmst du meiner "These" zu ;-) => fester als Abwechslung f.Dich, in der Regel bzw. am Anfang softer

@Ante :-o :-o :-o Wieso merkst Du Dir meine Beiträge?! ;-D Ist das erlaubt ??? ;-) ;-D

Übrigens habe extra "hier" dazu geschrieben !!!

... hab ich hier ...

Hoffentlich bin ich für andere Mitglieder nicht so auffällig ;-) Außerdem weisst Du NiCHT: Wer weiss, evtl. mag ich die Kombination: kloin + fester, oder... ;-)

tja, im Forum ist halt nix ist eindeutig!! ;-D

@ all:

Geht nicht um die Vorliebe geht nur um den Typus + Erfahrung!!

dFiam3antn_star

Was ist Klein / Groß

Denke das meiner in der Mitte liegt. Ergo macht es die Mischung.

Das Tempo ist immer halt Tagesform und wird durch unsere Lust bestimmt.

d\oppielnmorixtz

Oh je NEIN NEIN NEIN, hihi

:°( :°( :°( offensichtlich meine Frage nicht eindeutig ???

NiCHT MiSCHUNG !!!

Jetzt, vermute ich: Mann kann sich gar net zuordnen ?! :-/

Also Frauen, sagt ihr mir Euere Erfahrung ???

@:) :)*

dWiam$ant_Jstaxr

Könnte vielleicht auch mit dem Selbstbewußsein der Männer zusammenhängen.

Speziell auch die Tendenz, daß Männer mit kleinerem Penis sich besonders viel Mühe geben und besonders einfühlsam sein wollen.

Generell ist der kleinere Schwanz sicher ein Problem fürs EGO. Das schlägt sich bestimmt auf die Persönlichkeit nieder.

d#aZSillxa

Könnte vielleicht auch mit dem Selbstbewußsein der Männer zusammenhängen.

Speziell auch die Tendenz, daß Männer mit kleinerem Penis sich besonders viel Mühe geben und besonders einfühlsam sein wollen.

Dabei könnten die sich ´s ruhig erlauben, mal deftig zuzustoßen - ab 20 cm muss man(n) sich da mehr Gedanken machen.

G*i>a76

ab 20 cm muss man (n) sich da mehr Gedanken machen.

ab 20? naja, ich hab n paar zentimeter weniger und muss in vielen stellungen aufpassen, meiner freundin nicht weh zu tun.

R0obck reMgiert

War nur ´ne Schätzung; ich habe nie nachgemessen, wenn einer bei mir aufpassen musste.

G7ia7x6

So ähnlich seh ich das auch Gia.

Um ehrlich zu sein finde ich es problematischer mit einem großen Teil gesegnet zu sein. Das hat auch handfeste Nachteile!

Mal abgesehen davon, daß man seine Kondome beim Spezialversand kaufen muß, was die Verfügbarkeit ganz schön einschränkt ist es in vielen Stellungen für die Frau nicht wirklich angenehm.

Mir wurde erzählt es sei ein stechender Schmerz, wenn der Penis etwas heftiger an den Muttermund stößt, weil er zu tief drin ist.

Auch eine Frau mal wild zu nehmen ist damit nicht ganz so einfach...

Persönlich mag ich es lieber mit dem Schambein am Schambein des anderen anzustoßen (also auf "Anschlag" zu sein :-p), was aber eben in vielen Positionen nicht möglich ist.

Naja, aber unter 10cm ist schon seelisch belastend...armer Kerl.

doaZ6ilxla

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH