Cunilingus

ich hab jetzt schon öfters geleckt

doch naja ich weis immer noch nich wie es richtig geht

soll man eher den kitzler lecken oder die ganze muschi ??

da sich unten am eingan viel viel feuchtigkeit sammelt is das bissl unangenhem da durchzulecken

wenn ich an ihrem kitzler lecke zuckt sie total unkontrolliert rum und naja ich weis nich ob das dan eher eine zustarke stimulierung is das es weh tut (gib es ja bei mann auch(überreitzung))

ich weis nich genau sie stöhnen zwar alle doch ich kann da stunden lang lecken und naja sie sagen es wahr göttlich oder wenn du mich leckst könnt ich sterben oder sowas

aber warum kommt dan niemnad ??? ??

K2unstsmagixa

Sprich mit Ihr ;-)

lKupluiqsa

hmm ja ne wenn jeder gleich zu seinem partner geht dan wär des forum zu 80 % überflüssig

K(unst=m3agixa

Also in einer Beziehung sollte man immer erst mit seinem Partner über die Vorlieben und das was er fühlt reden. Alles andere fände ich überflüssig. Woher sollen den fremde Menschen wissen, was Dein Freundin gerade empfindet ??? :-/

liuluixsa

auch für dich die Lektüre zum nachlesen:

[[http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=Cunnilingus]]

Viel Spaß! :-D

H]arGdy.

bist du in ihr wenn du sie leckst oder machst du sonst irgendwas mit deinen Händen? Setz deine Hände ein, sage ihr schöne oder auch versaute Sachen, lecke ihre komplette Muschi, knabbere mit deinen Lippen an ihren Schamlippen, übe Druck auf ihren Scheideneingang oder ihren Anus aus ohne einzudringen, spiele mit ihrem Anus, hauche warme oder puste sanft kalte Luft über ihren Körper, sag ihr wie gut sie schmeckt und wie unglaublich schön ihre Pussi ist.

Geniesse was du tust!

Beobachte wie sie auf o.g. reagiert und handle entsprechend.

SfPAX

und vergiss nicht ihren Bauch zu streicheln, den Venushügel, ihre Schenkel, ihre Brüste (falls du sie erreichst)...

S}PAX

Hallo Kunstmagia,

du darfst ihr kleines Häutchen über dem Kitzler nicht wegschieben damit er frei liegt. Das führt dann wie du schon sagst zu überstimulation und ist nicht schön. Das führt dann auch zu diesen unkontrollierten Zuckungen. Lass es schön drüber und übe mit Zunge oder Finger sanften Druck darauf aus. Du wirst sehen dass ihr das sehr gut gefallen wird. Führe einen Finger in ihre Vagina und drücke diese gegen ihre Bauchwand. Wenn du Glück hast erreichst du damit ihren G-Punkt. Viel Spaß dabei!!!

ezrnie+btabxy

beim Lecken gibt es kein Patentrezept, weil jede Frau und damit auch jede Muschi anders reagiert. Das, was bei der einen mit Garantie zum erfüllenden Orgasmus führt, lässt andere kalt oder schmerzt sogar. Deshalb ausprobieren, beobachten und ruhig immer wieder mal darüber reden bzw. die Frau ermuntern, deutlich zu zeigen oder zu sagen, was ihr besonders gut gefällt und was weniger oder gar nicht. Viele scheinbaren Probleme existieren nur, weil zu wenig miteinander geredet wird und stattdessen immer nur Vermutungen angestellt werden oder man sich selbst ängstlich fragt, wie könnte der andere wohl reagieren, wenn ich diesen Wunsch jetzt äußere oder diese Frage jetzt stelle. Fragen schadet nie, aber wer nicht fragt, bleibt dumm, wusste schon die Sesamstraße. Und ansonsten viel Zeit lassen. Einen Sexualpartner zu entdecken, ist immer eine spannende, lustvolle Reise in eine gleichermaßen geheimnisvolle wie erregende Welt. Manche Entdeckungen macht man sofort, andere erst nach und nach. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Und trotzdem fasziniert es noch heute viele Reisende. Und Genuss hat immer auch etwas mit sich Zeit und darauf einlassen zu tun. In dem Sinne: Entdecke dieses Wunderwerk der Natur ... und glaube mir, früher oder später findest Du die Schlüssel, die bei Deiner Partnerin das Tor lustvollen Glückseligkeit ganz weit aufstoßen.

WGeis9serTiKger

re. cunilingus

vertrete hier die meinung der anderen.. jede vagina ist anders als die andere, wobei es bei mir noch nicht vorgekommen ist das eine meiner partnerinnen mir mitteilen musste das ich ihr schmerzen zufügte beim cunilingus. Vllt. liegt es daran das sie zu verkrampft ist.. lockere sie auf mit küssen, streichel-einheiten und gewissen spielchen |-o ..wir verstehen uns?.. mit schlagsahne und schoko-souce.. aaaye!

d:irr>ty. "bumb4lebee

Sprich mit Ihr

Genau... Oder frag Dr. Sommer [[http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009&PHPSESSID=64d957d4a41fcab04056b1d050ebd720]]

RhisEtKr2etto

sexuality

ich glaube die meisten frauen sind anfangs beim cunnilingus sehr verkrampft wie o.g. doch meine auflockerungstechnik ist erst mal an der Frau zu beginnen und nich an der pussy...flüstert ihr einfach ein paar Komplimente zu...liebkost sie...und kommt ihr näher...küsst euch doch nich zu schnell...immer etwas intensiver bis ihr merkt sie lockert sich...dann geht ihr langsam mit der Hand an ihre Vagina...und die spiele können beginnen...massiert sie langsam im Intimbereich...und nähert euch jetzt langsam mit dem Mund an ihr bestes stück die Vagina...auch in andern fällen Pussy, Scheide, Muschi usw genannt zumindest seid ihr jetzt mit dem Mund an der vorgewärmten Vagina...geht langsam mit der Zunge an die Schamlippen und dann spaltet sie...und öffnet euch den weg zur Glitoris...macht langsam und ihr werdet für wenige momente ein Messias der Leckkunst....

fIistj in thxe jungle

Kunstmagia

Wir wissen doch auch nicht warum sie so zuckt wenn du an ihrem Kilt leckst, warum fragst du sie nicht wo sie am liebsten geleckt werden möchte :-/

Ich kann sowas nit verstehen, da machen sich zwei nackisch, fummeln sich an den intiemsten Stellen rum, aber dann trauen sie sich nit mit dem Anderen darüber zu reden :-/

hqalt-nurso

hmm ja ne wenn jeder gleich zu seinem partner geht dan wär des forum zu 80 % überflüssig

er will halt das forum unterstützen^^

ne bei dem satz hab ich echt gelacht. ist das forum deine freundin oder was? fragen hier kann man stellen, wenn man keinen anderen fragen kann oder unsicher ist, jemanden zu fragen. deine fruendin existiert doch und hat ohren und nen mund oder nicht?

glaub mir..es ist keine gute basis für euren sex, wenn du lieber mit dem forum kommunizierst als mit ihr.

Psos)terxin

Hinweis

Sie zuckt erfahrungsgemäss aus dem einfachen Grund, weil Du bei Ihr "genau den richtigen Nerv" triffst. Sprich: Du machst es richtig und triffst die richtigen zu erregenden Punkte.

Das ist vollkommen normal und geschieht sehr oft (auch bei mir)

N8icht Tallweine.:...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH