Pussy Basteln? Aus altäglichen Gegenständen

12.07.03  19:59

Moin!

weiss jemand ein rezept oder eine idee wie man eine pussy aus alltäglichen gegenständen nachbasteln kann?

bitte antwortet.

ciao

Tcimon

12.07.03  21:38

Bullshit!

Gehe aus, sei ein netter Kerl und lerne eine nette Frau kennen. Wenn Du sie dann nicht nur als "Pussy" mit Drumherum siehst, sondern entdeckst, daß es ein Individuum mit Gefühlen ist, hast Du das Optimum erreicht. Versuchs mal. Es wird Dir gefallen. ;-)

F'esseMlMMan

13.07.03  01:59

Gerade wieder gesehen....

.... und mich halb tot gelacht:

diese aufblasbaren Puppen im Sexshop. Ficken würde ich sowas ja nicht, aber am Strand als Schwimmkissen könnte gut kommen. Aber nicht den Kindern ausleihen, sonst macht Mutti bestimmt Ärger ;-)

W&osc1hi x44

13.07.03  02:13

Ach, Du,....

...die Kinder von heute - was die schon alles wissen! Gestern war ich einkaufen, schreien mir doch unterwegs tatsächlich zwei maximal 5jährige Gören entgegen:

"Jungs ham 'nen Pimmel, Mädchen 'ne Muschi!!!!!!!!!"

Ich meinte dann nur, dass da was Wahres dran sein könnte... ;-D

Muschi bauen:

Da gab's mal so 'nen weißhaarigen, bärtigen Knaben (nein, nicht der Nikolaus), der nannte sich "Gott".

Der hat aus einer Rippe 'ne Muschi gebaut und diesen Prototypen "Eva" genannt.

Leider hat sich der Kerl irgendwie verbaut, denn er hat ein Haufen Zeugs um die Muschi gebaut, das man(n) garnicht braucht:

Einen Schuhkauf-Trieb, einen Mecker-Trieb, Menstruationsbeschwerden und zu allem Übel noch ein Sprachmodul, welches bevorzugt "Liebst Du mich noch?" plärrt.

;-D

Gruß,

Destroyed

Dgestr}o(yedx 25

13.07.03  02:21

@destroyed

oh ja destroyed,da haste wohl recht...scheiße aber auch,das wir nicht zwischen den beinen nach Bier schmecken ,wa??Na mal im ernst,wäre auch langweilig,wenn wir nicht unser Sprachmodul hätten....wer sollte euch dann mit streitigkeiten über jeden mist nerven und so den ganzen tag beschäftigen?

m6axRGami\rezxMami

13.07.03  20:35

@maxRamirezMami

Ich schmeiß mich wech! ;-D

F\esshelxMan

14.07.03  02:35

Klorolle

Nimm doch eine Klorolle und polstere sie mit was Muschiähnlichem aus. Da kannst du dann ordentlich Reinvögeln.

Viel Spaß dabei du notgeiler PIMMEL du! Komm mir blösch her ich machen so fäddes Haggfleisch aus dir du Säu!

Öpzmür

14.07.03  10:08

@ Özi:

Nimm doch eine Klorolle und polstere sie mit was Muschiähnlichem aus.

Ohne jetzt angeben zu wollen, aber mein Dödel passt nicht durch eine Klorolle... Und wenn sie ausgepolstert ist, schon dreimal nicht.

Insofern bleibt mir z.B. wohl nichts anderes übrig, als auf echte Muschis zurückzugreifen... ;-D

Ich finde es aber gut, dass Ihr Klorollen fickt. Dann bleiben mehr echte Pussies für mich übrig...! ;-D

Gruß,

Destroyed

D?estro+yed x25

15.07.03  16:46

Da schmeiss ich mich doch auch glatt wed :-) da will doch tatsächlich einer eine Musci bauen und sagt dass sein Dödel nicht in eine Klrolle passst. Mann, hast Du ein Abwasserrohr als Schniedel? Oder das Gefühl dass eine Frau eine Muschi hat wie eine Turnhalle? ;-) Wohl noch nie gepoppt, was? Ist ja DER Lacher hier... 8-) Versuch es doch mal mit einem ausgepolstertem Wasserkessle :-)

mverlimn1x3

16.07.03  21:54

*lol* man Leute ich hau mich weg hier, jeder Beitrag geiler als der andere.

PZersAexr

17.07.03  00:57

Merlin,...

1.) Ich bin nicht der, der eine Muschi bauen will. Ich bevorzuge echte Mumus, OK?

2.) Turnhalle, soso... Wenn mein Schwanz nicht in eine Klorolle passt, ja...? Nicht, keinen cm weit hinein, kapierst Du das bis dahin? Soll ich mir dann aus einer Klorolle eine Muschi bauen, die zu eng für mich ist, oder was, Du Intelligenzbolzen?

Soll ich dann gewaltsam in meine selbst gebastelte Muschi eindringen? Oder soll ich doch lieber zärtlich zu ihr sein und dann einen Thread hier starten: "Ich konnte nicht in sie eindringen!" ;-D

Also, bitte erst Hirn einschalten (falls vorhanden).

Destroyed

P.S.: Nochmals: Ich bin nicht der Muschi-Bauer hier. Eine Mumu, die nicht alle 4 Wochen beweist, dass sie echt ist (rote Prüf-Flüssigkeit!), wird von mir NICHT begattet! Damit das klar ist.

D4estkroyed x25

17.07.03  08:54

@destroyed

Habe ja gar nicht Dich gemeint, habe ich irgendwas von Dir gesagt? 'tschuldigung, wollte Dich nicht betupfen, wie bist denn Du drauf...ausser das mit der Klorolle natürlich schon ;-) aber nimm das doch nicht so ernst, das Gesprächsthema an sich kann man ja auch nicht ernst nehmen 8-)

mjerlLin13

17.07.03  10:57

War da nicht mal...

in einem Film diese Sache mit dem warmen Pflaumenkuchen als Ersatz dafür? Probiers doch mal...aber nur warm, nicht frisch aus dem Backofen !!!!

Oder koch dir in einem hohem Gefäß eine schöne Portion Wackelpudding :-)

Evtl. geht auch Staucherfett, ist halt hinterher nur ein größerer Reinigunsaufwand....

Berichte mir mal, wie es war, kenne die Varianten nur theoretisch...vielleicht hab ich ja was verpaßt ;-D

P`lumpsx1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH