Beim Sex Gefühl aufs Klo zu müssen

ich bin die freundin des benutzers

und ich habe folgendes problem..immer wenn ich mit meinem freund schlafe und er mich heftiger stößt bekomme ich in der art so ein gefühl, den drang ganz dringend aufs klo zu müssen, was mir unangenehm ist

es gibt aber stellungen, wenn ich mein becken mehr hebe, dann spüre ich diesen drang nicht so...bis garnicht....

kennen das vielleicht einige frauen?

was kann man dagegen tun?

ich hoffe auf zahlreiche antworten

mfg

LZif77

es könnte gut sein ,dass du (jedes mal wenn du das gefühl hast aufs klo zu müssen) einen hammer geilen orgasmus mit ejakulat verpasst ...

also ich mein damit es könnte sei das immer bei den bestimmten stellungen dein g-punkt stimuliert wird und du "abspritzen" könntest ...

qQvt

mhhh ich weiß nicht manchmal ists eher auch so als würd ich richtig spüren das er mir an den darm und allem anstößt und ich einfach, laut ihm, immer mehr wegrutsch weil mir das soo unangenehm ist...

Liif77

also entweder

- ist er einfach zu egoistisch und rücksichtslos und rammt dir sein penis trotzdem rein bis es überall anstößt und schmerzt

- du bist verklemmt und drum tut dir alles weh

- du musst echt aufs klo

- du verpasst deinen vll besten orgamsus ...

beschreib mal bitte des gefühl bischhen mehr ....

warst du zb mal dann wenn du des gefühl hattest aufs klo zu müssen auf dem klo ? kam da dann was oder musstest du dann nicht mehr ??

beschreib und erzähl einfach mal ein bischhen !

qOvt

vielleicht...

ist es auch eine Blasenentzündung.

Glaub mir, ich kenne genau das was du beschreibst. es drückt auf die Blase und man hat das gefühl total eilig aufs klo gehen zu müssen.

und ich habe eine blasenentzündung. aber ich weiß nich, vllt is es bei dir auch was anderes.

lg

Katze17

K,atzex17

ist es auch eine Blasenentzündung.

Glaub mir, ich kenne genau das was du beschreibst. es drückt auf die Blase und man hat das gefühl total eilig aufs klo gehen zu müssen.

und ich habe eine blasenentzündung. aber ich weiß nich, vllt is es bei dir auch was anderes.

lg

Katze17

stimmt ..... an das hat ich gar nicht gedacht ...

also das ist dann noch die 5. variante ^^

q)vxt

also die 1.variante ist es nicht

die 2. kann schon ziemlich stimmen (vielleicht auch manchmal unbewusst)

3. ich muss dann nur ganz wenig aufs klo

4. das weiß ich nicht kann ich nicht sagen..

bei der blasenentzündung denk ich mir das müsst ich ja beim urinieren auch merken oder nicht?

ich habe das gefühl ich muss plötzlich aufs klo groß oder klein...und dann verkrampf ich mich weils mir unangenehm ist..was dann natürlich auch ein auslöser sein kann das ich dann immer glaube zu spüren als würd er an meinen darm oder so anstoßen

Ldif77

am darm anstoßen .... hmmmm

also das hab ich jetzt noch niee gehört

wie lang ist denn sein penis (ca) ?

und kann es nicht sein das es durch das verkrampfen am ganzen körper (da du zb noch gar kein sex willst) du immer aufs klo musst

also das die ursache bei dir tief drin liegt ... ???

qXvt

kenne auch das Gefühl! Ich laß meinen Gefühlen freien lauf, ab und an kommt auch ein wenig pipi raus! aber gerade das macht uns sehr an!

SdUB MLenxa

Also geh vorher aufs Klo dann weißt du ja das du auf keinen Fall wirklich musst und lass dich mal fallen und genieße es. Ich denke das es eher was mit einem starken Orgasmus zu tun haben kann bei mir fühlt es sich das auch so ähnlich an.

m irg7eht\esgut

Hallo...

Also ich kenne das auch, dass ich während des Sex aufs Klo muss, und wenn ich dann (danach) gehe muss ich nie wirklich. Das ist echt total nervig... Und das soll wirklich daran liegen, dass ich einen/meinen Orgasmus verpasse ??? Und wie soll ich es jetzt schaffen, dass ich den Orgasmus nicht "verpasse"? ...locker werden, was... Naja, leichter gesagt als getan!

Moa=n~dol ine8x6

Also ich kenne das auch, dass ich während des Sex aufs Klo muss, und wenn ich dann (danach) gehe muss ich nie wirklich. Das ist echt total nervig... Und das soll wirklich daran liegen, dass ich einen/meinen Orgasmus verpasse Und wie soll ich es jetzt schaffen, dass ich den Orgasmus nicht "verpasse"? ...locker werden, was... Naja, leichter gesagt als getan!

red erst mal mit deinem freund

sag ihm das du immer beim sex aufs klo musst und gelesen hast das dies die vorzeichen zu einem "hammer-orgamsus" sein kann

Sag ihm das es nicht sein muss aber KAnn

warn ihn auch vor das enventuell auch urin raus kommt (was dein freund schätzungsweise nicht weiter schlimm findet .... )

wenn du das ja deines freundes hast und beim nächsten mal wieder dieses gefühl kommt denk nicht dran und verkrampf dich nicht

mach dich ganz locker und lass (wenn des gefühl kommt) einfach laufen !

wird beim ersten mal vll nicht klappen aber mit ein bischhen übung bestimmt ....

ich würd einfach mal mit ihm reden und es langsam und entspannt versuchen !!

qFvt

@ qvt

also ich mein damit es könnte sei das immer bei den bestimmten stellungen dein g-punkt stimuliert wird und du "abspritzen" könntest ...

Aber das "abspritzen" kann doch nicht darin bestehen, dass ich Urin rauslaufen lasse... komische Vorstellung für mich! :-/ Sollte das nicht eher nur - sagen wir mal "Scheidensekret" (keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll :-/ ) sein was raus kommt!? ...doch kein Urin... ???

warn ihn auch vor das enventuell auch urin raus kommt (was dein freund schätzungsweise nicht weiter schlimm findet ... )

Kann mir echt nicht vorstellen, dass MANN es nicht schlimm oder gar noch schön finden sollte, wenn Urin raus kommt... ???

mach dich ganz locker und lass (wenn des gefühl kommt) einfach laufen !

Also wenn ICH an die Vorstellung denke, dass ich Urin rauslaufen lasse/n (soll) finde ich es irgendwie nicht besonders prickelnd - im Gegenteil!!! :(v

Auch wenn das jetzt vielleicht nichts hiermit zu tun hat, wenn ich z.B. alleine schon an die berühmten "Pinkelspielchen" denke... NEIN, danke!!! ...da stehe ich ja wohl so gar nicht drauf!!! :(v :(v ...und irgendwie bringe ich es damit in Verbindung...

Ihn ansprechen... stimmt schon... mhhh, sind noch nicht lange zusammen und ich will mich einfach net balmieren!! :=o

Mnando]li_ne8x6

warum blamieren ...... ??? ?

also ich hab auch nur gesagt das es sein kann das urin mitkommt ..

red mit ihm .... er wird es verstehen

und wenn du dich unwohl fühlst musst halt einfach dann immer sex spiel abbrechen und aufs klo gehen ....

oder zum arzt und da fragen ....

qxvt

Ich kenne das gefühl auch!

Aber für mich ist es nicht unangenehm, ganz im gegenteil!

Ich trinke sogar vorher oft ein Glas wasser damit da wirklich was ist und trotz dem Gefühl weitermachen, kurz vorm kommen stoppen, paarmal machen und ihr erlebt einen Orgasmus sag ich euch :-D

Grüße

TSanPtez L@ise

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH