Wie spürt "frau" ob er kommt?

05.02.08  18:55

Hallo zusammen,

eine Frage an die holde Weiblichkeit:

Wie spürt ihr es eigentlich, wenn man in euch kommt? Ich meine, ist es das Zucken oder die Feuchtigkeit oder wie fühlt sich das an?? Spürt ihr das Spritzen? |-o

G)elbex-RZübe

05.02.08  19:01

Das Zucken spür ich auf jeden Fall, die Feuchtigkeit und das Spritzen an sich nicht. Zumindest nicht, wenn er in meiner Scheide kommt... :-p

A]nna=miax84

05.02.08  19:08

ich habs bisher eigtl immer nur an der reaktion des mannes gemerkt,sprich an seiner atmung und dem stöhnen.

zucken und das spritzen an sich merkt man nicht.

liuna.lix79

05.02.08  21:33

Kann mich da nur anschließen....ich spür da direkt au nix, eher wenn er mir seine Fingernägel irgendwo reinrammt und stöhnt, etc.

Von dem her könnte mir ein Mann auch genausogut einen Orgasmus vorspielen (wenn da net die Sache mit dem Sperma wäre ;-D)

E~rdb^eerymond

05.02.08  21:49

Läuft das Sperma eigentlich gleich wieder raus oder kann das auch später zu unpassenderen Zeitpunkten passieren?

G$elbez-Rübxe

05.02.08  21:54

das meiste läuft im regelfall sofort raus. ;-)

lDuKnuali7x9

05.02.08  22:04

Also kurzum,

untenrum spürt ihr das eigentlich gar nicht, nur an Atmung und anderen Reaktionen. Wenn ich also z.B. angestrengt Blut in meinen Schwanz pumpe, während ich in der Scheide bin und für mich immer wieder an- und entspanne, dann merkt die frau das wahrscheinlich dort nicht...oder? Denkt mal genau nach, wie das so ist, vielleicht habt ihr euch darüber bloß noch keine Gedanken gemacht (was ich verstehen würde, denn in dieser Situation vergisst man ja eigentlich das Meiste, zurecht :-)

Vielen Dank!

G'el%be-xRübe

05.02.08  22:26

Also Anspannen des PC-Muskels und damit auch veränderte Steifigkeit müssen zu spüren sein...

Zumindens gibts Reaktionen darauf :=o

HEerzhpafter

05.02.08  22:27

Also das Spritzen an sich spür ich eigentlich gar nicht und zucken auch nicht. Merk das aber an der Reaktion. Also auch an der Atmung, dem Stöhnen und am Verkrampfen...

Grüße

Sgtqeffilxein87

05.02.08  22:32

Wenn ich komme, dann höre ich auf zu "arbeiten" also zu stoßen...ist das Allgemein so? :)D

G<elbe-Ghbe

05.02.08  22:37

also wenn ich mich nicht bewege, sondern nur anspanne und entspanne, ist das zu spüren

HVerzhtaftxer

05.02.08  22:41

Also ich finde das schon interessant wie sensibel die Damen nun wirklich in ihrem Schoß sind, da kursieren ja offenbar die wildesten Gerüchte und dann stimmts am Schluss womöglich nicht...dann wären wir wieder bei der alten frage ob dünn oder dick, ob lang oder kurz besser ist... *:), offenbar sind doch eher die "gröberen" Stimulationen spürbar.

GdelHbe-Rübxe

05.02.08  22:47

ob er kommt...

spüren... also es kommt drauf an !!! ;-D .... Mit dem feuchtikeit spürt das ja net... aber sonst an seinem STöhnen, seinem Atmen... und danach an seinem Lächeln ;-)

fnranCzoes,in84

05.02.08  22:48

:-) :-) :-)

Ok, das ist überzeugend!

Gzelbe-3Rübe

05.02.08  22:56

die vagina ist innen ja auch an den meisten stellen quasi taub.

zb spürt eine frau ja auch net,wenn sie nen tampon drinnen hat.

sorry für den vergleich,aber ist ja so.

also für mich kann ich sagen:ja,eher heftige und schnelle bewegungen.die anderen sind auch schön,bringen mich aber net zum großen O.

Wenn ich komme, dann höre ich auf zu "arbeiten" also zu stoßen... ist das Allgemein so?

bei meinem ex war das nicht so.der hat immer artig weiter gearbeitet ;-)

lUunal_i79

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH