Anal beim Mann?

24.08.03  02:03

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hallo Leute,

da das Thema ja schon von der anderen Seite besprochen wurde, nämlich Analsex bei der Frau, würde es mich interessieren, was ihr von diesem Thema haltet? Wie ich schon in meinen vorherigen Posting gesagt habe, ist es ja bei den meisten als S C H W U L verpönt, sich am Hintern verwöhnen zu lassen!

Meine Meinung: Ist es nicht. Es ist für Männer absolut geil, sich hinten verwöhnen zu lassen. Seis mit der Zunge, mit Finger oder Dildo. Männer sind sogar orgasmusfähig - dafür sorgt die Prostata. Habe das so manche Erfahrung gemacht. Ich bin selbst noch sexuell relativ unerfahren (22), habe aber herausgefunden, dass die meisten Männer sich schon von der Attraktivität von analen Praktiken am männlichen Hinterteil überzeugen lassen.

So, Männer im Lande: Schreibt hier eure Meinung? Mich interessiert, was sagen junge, ehrfahrene, unerfahrene, ältere Männer zu dem Thema? Was sind eure Erfahrungen?

Und Frauen: Was habt ihr mit dem Thema erlebt?

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

L9illi _KxaMa

24.08.03  02:08

Es ist für Männer absolut geil, sich hinten verwöhnen zu lassen.

Das ist für mich nicht erregend. Ich finde es sogar ekelhaft. Und auch ein bisschen schwul. Bitte pauschalisiere nich derart.

RXic8hard

24.08.03  02:35

Anal beim Mann

ich lasse mich ebenso gerne anal verwöhnen, wie ich es meiner Freundin anal besorge.

Ich liebe es wenn sie mit Ihrer Zunge mein A-Loch kitzelt.

Allerdings will ich nicht, dass sie mich mit einem Dildo verwöhnt, da ich nicht garantieren kann, mich unter Kontrolle zu halten.

Anal ist absolut super!!!

ceon`stantxino

24.08.03  03:04

Also ich bin erst 15, hatte noch kein sex, keine freundin :P :\. Würde aber analspiele nicht als schwul empfinden, solange es eine frau macht/dabei ist.

a]nonym1x23

24.08.03  08:40

Re: Anal beim Mann.

Wenn ich meinen Mann frage, hättest du heute Lust, dich von mir stossen zu lassen, da bekommt er einen geilen Gesichtsausdruck und sagt, ja Paula, ich habe schon lange Lust von dir gestossen zu werden. Er geht dann gleich ins Bad um sich vorzubereiten. Ganz besonders macht es mich an, wie er sich ganz in die weibliche Rolle einfügt und es geniesst wie mein Gummipeter in ihm arbeitet und er stöhnt, fick schneller! Ich geniesse es, wenn er mir ganz ausgeliefert ist, wenn ich ihn dominiere. Ich fick ihn dann richtig durch bis er kommt.

Dwie P aulxa

24.08.03  10:44

Ich habs gut und werde von meiner Freundin gefistet !!

Sogar manchmal mit beiden Händen ,da sie sehr kleine hat !

CNamemro,n35

24.08.03  11:16

Re:

Mit meinem Freund hab ich des öfteren A-Sex. Aber wir haben uns darauf geeinigt, das er nur mir hinten reinpoppen darf, wenn er selbst dabei einen A-Plug drinne hat. Das tolle ist, das er mir den A-Plug gibtz und damit mir zu verstehen gibt, was er möchte und ich Ihm diesen dann hinten reinschiebe. Manchmal lasse ich Ihn dann noch etwas länger zappeln und machen, bevor er hinten bei mir rein darf.

S^üsqseM(au{s 1x7

25.08.03  23:53

@ Richard

Warum ist es für dich schwul? Klar, weils die Homosexuellen tun. Die haben doch auch keine andere Möglichkeit. Und warum ist es ekelig? Schon mal was von Hygiene gehört?

Klar,ist es Geschmackssache. Ich hatte MÄnner, die so dachten, wie du, und die sich dann umstimmen haben lassen. Deshalb sage ich, dass es für den Mann genauso geil sein kann (ok, hätte vielleicht oben noch 'kann' einfügen sollen), als einer FRau. Aber nochmals Geschmackssache: Nicht jede Frau mag auch Analsex.

LcilldiZ_KaMxa

27.08.03  08:55

Wenn meine Freundinn mir während des Orgasmus die Prostata massiert dreh ich völlig durch...

Pdrixmo

27.08.03  12:08

Re: Anal beim Mann?

Ich steh da voll drauf, wenn meine Süße mich anal befriedigt. Bisher nur mit dem Finger, könnte mir aber auch nen (kleinen) Dildo vortsellen. Absolut geil!

Gkastttxt

27.08.03  13:19

ich finde es immer wieder "lustig", wenn manche das argument bringen, anal beim mann sei schwul...was bitte schön ist es dann, wenn der mann es bei der frau anal macht ? das müsste dann ja auch auf eine homosexuelle neigung schliessen...immer dieses engstirnige denken..

ich finde anal prima...egal ob mann bei frau oder frau bei mann...immerhin ist die anwendung dieser praktiken i.d.r. auch ausdruck von großem vertrauen...

so long

fJaith$les#s99

14.08.08  20:20

ich bin erst 17...

hab das auch schon mal ausprobiert, mit dem finger...

ist echt geil...

kann ich nur empfehlen... :)^

M\aSPIolxo

14.08.08  21:44

Also ich habe es erst vor 5 Jahren kennengelernt mal von meiner Freundin mit dem Finger verwöhnt zu werden...DAS WAR SCHON GEIL

Als ich den Film sah "Road Tripp" wollte ich es auch mit einem Dildo ausprobiert bekommen und es war ebenso Geil

Jetzt habe ich meiner Frau ein Umschnalldildo gekauft, aber nicht für nen DREIER mit ner anderen, nein für mich...und es ist doch sehr angenehm...

Warum bei bei den Menschen immer als SCHWUL verhöhnt wird? Ganz einfach, weil es Schwule machen! Aber LEUTZ, Schwule haben sonst keine andere Öffnung

Hetros ANAL :)^

Sqch]atzeSxash

15.08.08  17:30

nabend erstmal;

**Hi zusammen ich bin 24 Jahre, und finde analbefriedigung bei mir total genial. Meine Freundin & Ich saßen einen Abend vor dem Fernsehr und haben einen sehr langweiligen Film geschaut, da hat Sie mich gefragt ob ich mal Lust hätte was neues auszuporbieren. Ich hatte ihr zugestimmt, Sie ging ins Schlafzimmer sich umziehen, als Sie wieder raus kamm hatte sie nen Strap On ( Umschnalldildo ) um. Der Anblick von dem Dildo hat mich schon richtig geil gemacht. Als Sie mich dan rangenommen hat war das so geil das ich einen so intensiven Orgasmus wie noch nie zuvor. Seitdem machen wir das regelmäßig. Und es hat überhauptr nicht´s mit schwul sein zu tun denn jeder Mann Lust empfinden wenn seine Prostata stemuliert wird. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten weil es einfach hammer geil ist:

wünsche euch noch ein Schönes WE: ;-) ;-D; :-D

**

S1tefan70486

20.07.11  15:14

Ich mags auch SEHR gerne |-o Allerdings bin ich ja auch lesbisch, da ich leidenschaftlich gerne lecke....

Echt ich kann das auch ned verstehen, solche Aussagen, dass das schwul sei. Begründet sich vermutlich allerdings oft in einer Art Homophobie... oder?

Also zumindest denke ich mir, dass (oft) Leute die solche Aussagen schieben ein (unbewusstes) Problem mit Homosexualität haben. (nochmal: Meine Meinung...)

W'ol-lm il~chsaxu

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH