Navigation am Ende der Seite

Wäscheklammern an die Brustwarzen

24.08.03  20:56

Vor einiger Zeit habe ich bemerkt, daß ich fast sofort eine Erektion bekomme, wenn ich Wäscheklammern auf meine Brustwarzen klemme. Kurz danach habe ich es bei meiner Partnerin versucht und sie wurde fast sofort feucht zwischen den Beinen. Ist das bei euch ebenso?

zrrxxl

25.08.03  10:32

hab ich mal ausprobiert, aber ist nicht so mein Ding.

Mir haben die Brüste noch 2 Tage hinterher weh getan.

Könnte sein das ihr auf noch mehr solcher SM Spielchens steht! Versucht es mal mit Kerzenwachs!

L9i)ttl(ePrince#ss865

25.08.03  11:15

Mit Kertzenwachs würd ich aber lieber aufpassen

(ein freund von mit hatt sich da mal ordentlich verbrannt

der musste sogar nen verband tragen [kA wie er das geschafft hat aber ungefährlich is es anscheinend nicht]

und auch andre sm spielchen können gefährlich werden wenn mann nicht weis wies gemacht wird

aQngelhhaken [x-_-]

26.08.03  09:18

re

als SM hätte ich die Wäscheklammern noch gar nicht eingestuft. Aber sie tun ein bisschen weh und ein bisschen wohl, das ists vermutlich. SM habe ich bis jetzt mit Peitschen und Handschellen und so assoziiert.

zrrxxl

26.08.03  10:50

naja, aber alleine Handschellen machen noch kein SM aus.

Es gibt wunderbare zärtliche Fesselspiele, die nix mit SM zu tun haben. Ich mag diese sehr :-)

L`ittleDPrincxess865

26.08.03  11:56

@zrrxxl

Das Thema hatten wir schon öfters. Meiner Ansicht nach am gründlichsten wurde es hier diskutiert:

http://217.160.139.58/Forum/Sexualitaet/Techniken/21567/, Beiträge von Olmo u. Limo1.

Dann wäre da noch Limo1' Beitrag v. 13.6., 7.41 Uhr, zu finden hier:

http://217.160.139.58/Forum/Sexualitaet/Techniken/31059/,

Mein Göttergatte, der allmählich auf die Fünfzig zugeht, kommt seit März, als meine Lebensfrau einen ihrer absolut genialen Einfälle hatte und beim GV mit ihm sogleich in die Tat umsetzte, allmählich dahinter, daß wir uns auch beim Sex zu zweit keineswegs nur auf die Reizung meiner Brustwarzen zu beschränken haben, und liebt es inzwischen sehr, wenn ich seine auch regelmäßig so kräftig drannehme wie der weibliche Part von Limo1 die des männlichen. Also auch mitten im achten Ehejahr gibt's zuweilen noch Neues zu entdecken, kleine "Quantensprünge". Auch Limo1 hat er diese Entdeckung zu danken; einige Male hatte ich meinem Mann von der sexuellen Reaktion jenes nur unwesentlich jüngeren Mannes berichtet, ihm aus einem Brief auszugsweise vorgelesen. Meine diversen Brustwarzenketten empfindet mein Mann allerdings weiterhin als "unmännlich". Hier ist wohl nichts mehr zu machen, das kriegt er im Kopf halt nicht hin. Sonst alles, aber das nicht. Also die trage weiterhin nur ich beim Sex (gilt auch für meine hübschen Metallklammern usw.), und sehr geeignet sind sie, die gelegentlich recht wilde Katze in mir insbesondere beim Analverkehr in A-tergo-Stellung im Gleichtakt mit festen und tiefen Stößen in mein Allerheiligstes zu zügeln und zuletzt zu bändigen – bis ich wieder friedlich vor mich hinschnurre, vorübergehend.

Also ich mag's sehr, finde es "unbeschreiblich weiblich" (Nina Hagen), auch so genommen zu werden! Es hatte halt was gefehlt, nicht mir, nur meinem Mann; und über fünf Monate darf ich ihm die schöne Lust jetzt schon bereiten! Mit Klammern und derartigem darf ich ihm, wie erwähnt, nicht kommen, aber auf meine zärtlich kratzenden und kneifenden Fingernägel reagiert auch sein Glied inzwischen sehr entgegenkommend. Nicht anders das des Lebensgefährten meiner Lebensfrau; er kennt und liebt die schöne Praktik schon länger.

Swab@ine

27.08.03  00:14

Kerzenwachs

Mir ist es ein Rätsel wie sich jemand mit Kerzenwachs verbrennen kann ... hat er die Kerze mit einem Bunsenbrenner über seinem Bauch geschmolzen ??

Oder gibt es Kerzen die dafür nicht geeignet sind ??

Ansonsten würde ich fast behaupten, er hatte die Flamme etwas nah an der Haut ... aber das hat wenig mit dem Wachs zu tun....

MCicqh^a@elx83

27.08.03  11:47

Kerzenwachs

Allgemein wird von Kerzen aus Bienenwachs abgeraten, das wird deutlich heißer - möglicherweise wars das.

IUjon8 Tixchy

27.08.03  12:11

nichts für mich

Bin an meinen Brustwarzen "unheimlich" empfindlich. Da sind oft schon Berührungen schmerzhaft.

Gruß

EJdjitMh

06.09.03  04:14

ich mags

... also ich mags , besonders wenn der Partner es drauf hat die Dinger Zeitgleich mit dem Zieleinlauf beim Orgasmus abzumachen, danach tun sie mir nur noch höllisch weh...

cu yak

y3akinxii

06.09.03  11:59

@Michael

das mit dem Kerzenwachs ist so eine Sache,

sicherlich ist es für nur wenige Menschen schmerzhaft, Kerzenwachs in die Handflächel zu träufeln, aber es gibt halt Stellen die empfindlicher sind, dazu gehören eindeutig die Brustwarzen, dann gibt es unterschiedliche Kerzen in unterschiedlichen Farben die unterschiedlich heiss werden, für Anfänger empfehlen sich weisse Kerzen die werden nicht sooo heiss, rote sind am heissesten, und das Wachs von Stöfchenkerzen(Teelichtern) wird am heissesten, um zu probieren, wie man sich daran verbrennen kann, stell dir ein solches Teelicht auf den Bauch und zünde es an, hab aber Eiswürfel daneben liegen und atme nur flach, und ein Topflappen damit du es rechtzeitig entfernen kannst <ggg>

@All

Kerzenwachs sowie Brustklammern( welcher Art auch immer ) gehören in den SM Bereich, wenn bzw während man erregt ist nimmt man den Schmerz oft nicht als solchen wahr, sondern empfindet ihn als weiteren Reiz

K-ass5andra0x7

06.09.03  13:06

Hab das schon mit Hohlnadeln durchgeführt !

Hab ja auch 6 Piercings :-) !

Reine Wäscheklammern haben für mich keinen Reiz !

CsaCmeroon35

07.09.08  17:20

:)D

LwadyG;abxi

07.09.08  18:30

Rote Kerzen sind - egal in welcher Form - für Tropfspielchen absolut ungeeignet, da der Farbstoff zumeist aus Plastik besteht und somit verdammt heiß wird. So heiss, dass er sich unter Umständen auch in die Haut einbrennen kann. Auch die weissen Kerzen aus Deinem Laden um die Ecke würde ich nicht empfehlen. Hier verweise ich auf SM-Kerzen oder Niedrigtemperaturkerzen oder wie die auch immer heissen, aus PARAFIN. Das hat einen deutlich niedrigeren Schmelzpunkt und ist zum Einsteigen sehr geeignet. Z. Bsp. bei Orion oder so...

Bylutsver?wandxter

07.09.08  20:18

...und dort gibt es dann nämlich für alle, die wie ich an den Brustwarzen etwas zu empfindlich für Wäscheklammern sind, diverse andere Nippelklemmen, Nippelspangen, oder auch sehr nett, Nippelsauger. Nur so als Tipp ;-)

Mcia8^1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH