Wäscheklammern an die Brustwarzen

Vor einiger Zeit habe ich bemerkt, daß ich fast sofort eine Erektion bekomme, wenn ich Wäscheklammern auf meine Brustwarzen klemme. Kurz danach habe ich es bei meiner Partnerin versucht und sie wurde (...)   >>>

z/rrxxYl  am 24.08.03  20:56

07.09.08  23:12

Wäscheklammern machen mich auch geil. Am Anfang meiner Versuchsreihe taten mir die Nippel noch zwei Tage danach weh, aber mit der Zeit geht das. Hab mir auch schon Nadeln durch die Nippel geschoben, dass ist geil, aber vorsicht, alles immer gut desinfizieren, z. B. mit Sterillum.

Nippelklemmen sind auch geil!!!;-)

k+axsimoxglo

08.09.08  19:44

hm also ich und meine freudin haben uns extra nippelklammern aus dem sexshop geholt und die sind einfach waaaaaaahnsinn wir benutzen sie eig. fast jedes mal also ich denke wer auf so was steht sollte es machen ABER aufpassen sonst können bei abrutschen zb durch zu festen zug böse kratzer entstehen. ahja und am anfang bitte nur leichten druck auf die klammern ausüben sonst tuts wirklich länger weh...

:)^

Mqecrkertr4onikxer

09.09.08  00:16

Meckertroniker, was für Klammern habt ihr denn? Meine rutschen immer ab :-(

S2ophieev_M

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH