Gefangen

was stellt ihr alles mit eurem partner an, wenn ihr ihn gefesselt habt?^^ also beim GV natürlich... ;-D

mrordiI-}lorsdi

kommt ganz auf deinen partner an, und was er noch so für vorlieben hat :=o :=o

L8okkxa

stimmt, @lokka! ;-D

mmmhhh, zu allererst mal den wunderbaren, wehrlosen Anblick genießen . . . :=o

Bfrutxos

ooh ja ^^

L=o=kka

alles worauf ich lust hab. und ihr gefallen könnte.....

zqaubeArfrosxch

Kaffeetrinken :=o

Abstauben ;-D

Fotografieren und die Bilder seinem Chef und den Kollegen schicken... o:)

kurzum, kurze Qualen erleiden lassen und dann über ihn herfallen... ;-D :)^ @:)

PVIA

oder etwas.. "angeilen" und wieder leiden lassen ;-D ;-D

LLokkxa

Der Anblick ist schon ganz nett , ja! Viel Streicheln, ein paar Eiswürfel. Wenn er nicht mehr kann gibts ne Pause. Dann gehts weiter!;-D

Klasse Methode um ihn an den Rand des Wahnsinns zu bringen. Ich liebe es!:-)

cIrai#g08

fotografieren ist ja auch nett... aber dann bitte nur für sich...

und dann gibts noch soviel mehr. streicheln, küssen, liegen lassen....., "benutzen"..., gucken, was der nachttisch, oder was auch immer noch so hergibt.....

zOaubeXrfHrosch

Wahnsinnig machen ;-D

Mich vor ihm streicheln, ganz nah kommen und dann wieder wegziehen, den Penis nur ganz leicht berühren und nur leicht richtung scheide führen...Irgendwann kann er dann nich mehr und bettelt, dass er endlich rein darf ;-D Dann isser aber auch riiiichtig scharf.

CThibvbyBexe

oooh ja ^^ das mag jeder ^^ .. :=o :=o :=o :=o

L>okkxa

und was würdet ihr dann noch so tun, wenn man dem partner noch dazu die augen verbindet? :=o

m6or;d"i-loxrdi

wie gesagt.. ein bisschen verwöhnen.. und dann fallen lassen^^ angeilen.. und wieder etwas pause.. bis er / sie dich darum bittet es zu tun^^ ..

LXokka

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH