Mein Freund will mich nicht lecken...

10.02.09  21:02

wir sind jetzt seit ca. einem jahr zusammen und am anfang hat er mich auch ab und zu mal geleckt, aber in letzter zeit macht er das gar nicht mehr. seit drei monaten hat er es schon nicht mehr gemacht. ich hab ihm auch schon gesagt, dass ich es gern öfters hätte, aber er meinte, dass es für ihn anstrengend sei es länger zu machen, weil seine zunge angeblich zu kurz ist. aber ich würd mich doch auch mit kurz zufrieden geben, so als anreiz vor dem sex z.b. ... was soll ich nur machen, ich hab das doch soo gerne.. hilfe

p.s.: fingern macht er auch nit oft, nur ab und zu...

aiyumxi

10.02.09  21:30

Das mit der zu kurzen Zunge kann ein Zahnarzt in wenigen Minute beheben ;-) Da wird das Zungenbändchen gekürzt, dann klappt es auch mit dem Lecken ;-) Im ERNST, es kann schon sein,das sein Zungenbändchen zu kurz ist, Lösung steht ja hier ;-)

H<asxe

10.02.09  22:05

naja wenn er dich schon nicht oft fingert wird das mit der zu kurzen Zunge höchstwahrscheinlich eine Ausrede sein. Klingt eher als ob er sich nicht für deine Bedürfnisse interessiert. Ist das denn bei anderen Sachen der Fall?? Befriedigst du ihn denn oral od. mit der Hand?

M-ikCymauxs

10.02.09  22:15

na ja, ich vermute das ehrliche Interesse etwas für "Dich" zu tun hat nachgelassen, hoffentlich nicht die Liebe und das Gefühl zu geben. Ich unterstelle mal dass Du gepflegt bist und man das als Grund ausschliessen kann. Verwöhnst Du in denn Oral? Vielleicht musst Du Dich auch mal ein wenig rar machen. Dann könnte sein Ego greifen und er muss versuchen Dich wieder ein Stück weit zu erobern.

Alles Gute..

bScConnaaxisseur

10.02.09  22:21

ja, ich befriedige ihn recht oft oral und mir gefällt´s auch ihn dabei zu beobachten. und ich bin natürlich gepflegt, ich dusche jeden tag. hab mal überlegt, ich komme ziemlich häufig zu ihm (täglich minimum^^), weil ich dann scharf bin...vielleicht ist ihm das zu viel und er fühlt sich überfordert...

agy~umi

11.02.09  00:03

hm.. das muss nicht direkt an deiner Hygiene liegen..

Bei meiner letzten Freundin wars genau andersrum.. sie wollte das nicht weil sie sich "da unten schmutzig fühlt"

wenn dein Freund da ähnlich denkt dürfte das eine Erklärung sein und wird auch nicht mit mehrfachen Duschen gelöst werden können ;-)

sGande`umexl

11.02.09  00:04

Das ist schon anstrengend, wenn man(n) es länger macht und meine Ex wollte es laaange... ;-D Da hilft nur Training! ;-)

t7omq-muxc7

11.02.09  09:11

Vielleicht ist er ja auch einfach "nur" ein Egoist?

Sich schön auf den Rücken legen, sich einen blasen lassen aber selber nichts machen?

Setz dich doch einfach mal auf sein Gesicht wenn Du ihn oral befriedigst. Die klassische 69 :=o

Könnte helfen ;-)

Gruß,

Thomas

NWb:gBiM}aann7x2

11.02.09  10:16

zu kurze zunge ? wusste gar nicht, dass man beim lecken den muttermund kitzeln muss :-/

man könnte ja selbst mit ner 2 cm zunge schon einiges ausrichten...

klingt für mich stark nach ner Ausrede !

Mit der Zeit kanns zwar anstrengend werden, und die Zunge mal taub werden (^^), aber die Frau entlohnt einen damit, wie sie schaut und stöhnt...

leove)mak ixng

11.02.09  10:31

Kurze Zunge gibts wirklich - aber zu kurze Finger kanns eigentlich nicht geben ;-D! ich geh mal einfach von einer insgesamt zu kurz geratenen Lust auf dich und ausgiebigen Sex aus :=o! Einfach schnell ficken bringt eben schneller die Erlösung - aber eben nur für ihn :p> :)D!

tGong

11.02.09  21:46

ayumi

dass es für ihn anstrengend sei es länger zu machen, weil seine zunge angeblich zu kurz ist

.mit kurzer zunge kann er auch lecken, er soll dich ja nicht mit der zunge ficken, oder?

aber ich würd mich doch auch mit kurz zufrieden geben, so als anreiz vor dem sex z.b. ... was soll ich nur machen, ich hab das doch soo gerne.. hilfe

du musst voll hart sein. sag ihm klar und deutlich: erst lecken, dann alles andere. aber geh vorher ein paar tage nicht zu ihm, damit er voll geil auf dich ist, wenn du zu ihm kommst. glaub mir: wenn männer geil sind, machen die (fast) alles mit ;-D

h>allitxa

11.02.09  21:55

@ hallita,

ein sehr gewagtes spielchen das du da vorschlägst. in der liebe, oder was man dafür hält, kann sowas ganz schnell "nach hinten losgehn".

ist aber eigentlich ja auch egal, wird sowieso auf dauer keine glückliche beziehung werden.

gjutist8das

11.02.09  22:20

*@gutistdas*

wird sowieso auf dauer keine glückliche beziehung werden

warum denn das?

so sind wir ja glücklich und lieben einander auch, wir wohnen seit über nem halben jahr zusammen und sind auch schon verlobt x:), also an fehlender liebe liegt es nit. er meinte letztens, dass ich die erste sei, die ihm freiwillig und recht oft einen bläst, vielleicht is er die häufigkeit des oralverkehrs einfach nit gewohnt.... es zu bekommen und auch zu geben mein ich

aWyumxi

11.02.09  22:53

2 ayumi

also das mir der Liebe wird schon ok sein, ich hoffe es. Es gibt ja in einer Beziehung noch mehr. Das Argument mir dem "ist so anstrengend" klingt aber nach Ausrede, machmal ist es ja schon anstrengend wenn man sich im Bett umdrehen muss. Aber Anstrengungen nehmen wir doch gerne in Kauf wenn es uns (Lust-) gewinn verschafft oder und das Geben glücklich macht.

Bleibt noch die Frage ob er andere Dinge -die Dir etwas bedeuten- gerne für "Dich" macht, also etwas for you only..

Ansonsten ist er zu satt, Du bist zu "gut" zu ihm... er ist sich seiner Sache zu sicher... hallita hat ein wenig recht, aber die hat auch einen sehr eigenen Stil :)^.

b[cConn<aissexur

11.02.09  22:54

ein sehr gewagtes spielchen das du da vorschlägst

no risk, no fun, sicher gibts streit, aber dadurch klärt sich was

h,all3ita

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH