Forum » Sexualtechniken »
wir sind jetzt seit ca. einem jahr zusammen und am anfang hat er mich auch ab und zu mal geleckt, aber in letzter zeit macht er das gar nicht mehr. seit drei monaten hat er es schon nicht mehr (...) >>>
aNyumxi am 10.02.09 21:02
13.02.09 14:32
leg dich zu ihm, schnapp seine hand und führ sie an die stellen die du magst. mach das, was du willst und zeig ihm, wie du es gerne hast. ich denke, dann wird er es auch verstehen 
13.02.09 15:16
hatten jetzt 2 tage keinen sex heute wär der dritte...
mach ihn ab heute scharf. zieh dir sexy klamotten an. macht was zusammen. red mit ihm, kocht was oder kram, aber zeig nicht, dass du sex willst.
erst wenn du merkst, er wird scharf auf dich, lässt du ihn ran.
und wenn er noch schärfer wird, sagst du ihm: heute leckst du mich,
sonst kriegst du keinen kick und nix is mit sex 
16.02.09 13:48
Hoffentlich mach ich nun nix falsch mit dem klicken hier ...
Ich habe mich Samstag einfach hingesete so das wenn er mit mir was machen wollte das er nur mit der Hand was machen konnte sonst nix, sonst hätte ich mich drehen müssen
und gefingert hat er
nur zum lecken isses nicht mehr gekommen weil ich nur noch ihn reiten wollte ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
aber heute Abend werde ich es mal versuchen das er mich eincremen soll und dann nehm ich seine HAnd und führe ihn über meinen Körper mal sehen ob ihn das verunsichert, oder ob ihn das anmacht *gggggg*
aber danke darauf wäre ich selber garnicht gekommen
dabei hab ich das mit meinem Ex auch so gemacht
aber schade das viele Kerle das als normal hinnehem das Frau alles macht, hatte bisher nur 2 Partner die auch VORHER mal an mich gedacht habe und nicht nur das ich nen Orgsamus bekomme und dann is gut *g* denn der O. ist nicht alles!
Wünsche allen eine schöne Woche!
Jessica
24.02.09 14:28
juhuu, er hat mich am we wieder geleckt...es war soo schön. bin zwar nicht zum orgasmus gekommen, aber ich fand´s trotzdem schön 
26.02.09 09:51
oh gottogott 
Wenn man für jedes Mal Lecken so einen Aufstand machen muss, das ist ja echt anstrengend.
Wünsche dir von Herzen einen Mann, der nicht NUR für dich leckt, sondern auch weils ihn selber tierisch geil macht. Wenn ers nur macht, weil er es machen SOLL, ist klar, dass du nich kommst, sry. Ausgiebiger Oralverkehr gegenseitig ist für mich ein absolutes MUST HAVE!
04.02.12 02:35
ich dachte, ich schreib mal meine frage hier rein um nicht erneut ein thema aufzumachen 
ich bin mit meinem freund jetzt 1 1/2 jahre lang zusammen. sex haben wir leider selten, mir macht es auch keinen spaß mehr. lecken tut er auch nicht, als ich ihn fragte warum er das nicht macht, meinte er nur... ich schmecke nur eklig, bitter und so. aber warum? ist das normal? ich bin immer sehr sauber und achte auf meine pflege, ja rasiert bin ich auch. woran liegt das? fingern tut er, aber dann auch nicht lange. kommen tut er meist schnell... es macht mir einfach keinen spaß mehr und ich habe es ihm auch gesagt. ist das normal das man so schmeckt? kann man was dagegen tun? worauf stehen männer? ich habe ihm auch mal angeboten, schokolade oder sahne zu nehmen, er fand die idee nicht schlecht, hatte es aber noch nie gemacht... ich weis nicht mehr weiter...
könnt ihr mir helfen. sagt mir männer, ist das normal? worauf steht ihr...
grüßle...
04.02.12 10:57
mit schokolade und sahne wäre ich der gegen ein wenig vorsichtig. hm... verwöhnst du ihn denn oral? Dann würd ich nämlich mal knallhart sagen, hör auf damit
und sag ihm, es gibt erst wieder, wenn du auf deine kosten kommst. Natürlich schön umschreiben. Ansonsten lässt sich da wohl nich viel machen. Ich hab mal irgendwo gehört, dass es sog. Intim Parfüms gibt, aber das würde wohl nicht helfen.
Bitter oder gar eklig 0ô kann sein, findet das widerlich, kann aber auch sein, dass du ihm nich schmeckst? Das ist allerdings unterschiedlich. Meine Freundin schmeckt jedenfalls nicht bitter. Ein bisschen salzig, aber ich habs ja sowieso lieber, wenns gut gewürzt ist 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH