Forum » Sexualtechniken »
02.08.09 23:18
hallo, was hört ihr denn so beim bzw vorm sex?
mir ist nur kuschelrock bekannt, aber so viel halte ich nich davon.
02.08.09 23:22
kuschelrock geht gar nicht. entweder gaanz langsames - oder richtig schnelles...
aber allgemein: musik beim sex ist eher sekundär, find ich.
02.08.09 23:27
kannst du mir vllt was konkretes sagen? bestimmte interpreten oder so?
ich kann sowas nämlich gar nicht
ansonsten gibts bei uns auch keine musik. aber ich denk das kann "vorher" auch mal schön sein
02.08.09 23:33
konkretes? hmmmm.... probiers mal zum vorspiel zb mit wirklich cooler soulmusik: al green z.b.! liebe grüsse,
02.08.09 23:37
danke! hab zwar noch nichts von dem gehört aber die idee mit dem soul gefällt mir.
werd ich demnächst mal probieren
lg
03.08.09 00:34
Und währenddessen dann La Passion von Gigi d'Agostino. 
-Aber die 7:35min-Version! -Und schön im Takt bleiben!

03.08.09 13:45
Ich habe es auch lieber ohne Musik, aber wie wäre es denn mit Lil Louis und "French Kiss"?
Oder auch den Titel "Je t'aime"? 
03.08.09 16:20
James Brown "Sex Machine"
Aber am betsen, wenn man was getrunken hat und es etwas flotter zur Sache geht.
Für vorher gibt es doch den Klassiker: Joe Cocker's "You can leave your Hat on"
Wenn es was langsames geben soll - langsamer inteniver Sex ist ja auch ganz schön - dann probiere doch mal was entspannendes aus der Serie "Café del Mar", am besten mit dezenter farbiger Beleuchtung oder einer langsamen Farbwechselleuchte...
03.08.09 21:17
Ganz klar:
MASSIVE ATTACK - INERTIA CREEPS
... da werde ich beim Gedanken schon ganz grrrrrrrrrrrrrr 
04.08.09 10:20
Ja, wow. wenige die so mit Ihrer Gitarre verwachsen wie er. Einfach fantastisch.
Aber nicht für den Sex - eher vorher - im Autoradio, oben auf einem Berg mit den Lichtern der Stadt unter sich...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH