Navigation am Ende der Seite
Beim Vorspiel ist es meistens so,das ich ihm ein' blase.Er verwöhnt mich mit der Hand und so. Bis jetzt hat er mich aber nur einmal geleckt,er hat ja auch gesehen das es mir gefallen hat und so,aber (...) >>>
R&oza"4ka am 17.10.09 17:10
03.03.10 14:21
was für einen olm hast du denn da bei dir im bett? wie sehr muß es einem an einfühlungsvermögen mangeln, wenn man seiner freundin ins gesicht sagt, daß sie schirche schamlippen hat? ich hoffe, du hast ihn dafür gleich mal mit lebenslangem sexentzug bestraft! also echt... 
mach dir nichts draus. es gibt ganz sicher viele männer, die lange schamlippen besonders geil finden. ich bin einer davon

03.03.10 21:09
Wenn du ihm einen bläst, knie dich über sein Gesicht und halt ihm die Pussy hin. Wenn er dann auch nicht leckt, blas auch nicht mehr.
05.03.10 08:41
Genau! 
Ich glaube, dass ich das jetzt auch mache, ich lecke sie nicht mehr, bis sie mir mal einen bläst. Ich lecke wirklich sehr gerne, aber mich frustriert, dass sie sich nicht mal bemüht, mir einen zu blasen.
06.03.10 21:16
mach schluss mit ihm
..motto muss immer sein: ich gebe, du gibst....oder: du bläst sometimes, er leckt sometimes...gibt aber auch frauen, die sich gerne und ausdaurnd und oft lecken lassen, aber selbst den cock nie innen mund nehmen
...auch schluss machen
....ps. ich liebe lange schamlippen
![]:D ]:D](/l/s37.gif)
11.03.10 03:03
Sage ihm das du auch gerne geleckt werden möchtest - und das du das öfters möchtest ! Oder lege dich verkehrt rum auf ihn drauf wenn du bläst ! Er wird dann sicherlich so geil das er dich auch lecken tut....probier es mal

11.03.10 04:24
vielleicht gefällt es ihm net, schonmal daran gedacht?
sag es ihm, weil ich denke nicht, dass er deine gedanken lesen kann.
12.03.10 13:57
Deine Einstellung find ich nicht gerade gut. Versuch dich mal in die Lage deiner freundin zu versetzten, ich kann sie nämlich ganz gut verstehen! Mir geht/ging es genauso. Ich liebe es geleckt zu werden und genieße es und mir war klar das mein Freund das gleiche von mir erwartete auch wenn er das nicht so direkt sagte. Er sprach mich nur manchmal drauf an und fragte ob ich das auch mal probieren würde, aber ich hatte irgendwie echt ein Problem damit und zum Glück ist mein Freund sehr einfühlsam und meinte es sei nicht schlimm er respektiert das voll. Mich hat das jedoch selber gefrustet das er mich immer so verwöhnt und ich selber ihn nicht mit dem mund befriedige. Ein halbes Jahr hat es gedauert bis ich mich dazu das erste mal durchringen konnte... mein Freund war tierisch überrascht
. Mir gefällt es war nach wie vor nicht so sehr aber ab und an tu ich es trotzdem. Ihm zu liebe und weil ich merke wie sehr ihm da gefällt. 
12.03.10 14:50
Leutz,
redet ihr hier eigentlich mehr als mit euren Partnern? Sprecht drüber, schon das macht geil und wenn nicht, dann schadet es auch nicht, muss man eben mal 2 Stunden warten, aber dann weiß man, woran man ist. Mein Schatz findet leider nichts dabei, geleckt zu werden, ich findīs total geil - lecken und blasen. Konnte das auf Grund meiner Erfahrungen mit anderen Frauen gar nicht glauben. Jetzt läßt sie es sich manchmal "gefallen", weil ich es so geil finde - sie mag es auch nur, wenn sie kurz vorīm Höhepunkt steht. Wenn Rozas Kerl auch mal so eine hatte, denkt er vielleicht, alle Frauen reagieren so.
05.04.10 03:31
Hab das gleiche "Problem" - er will einfach nicht lecken. Er hat mir das auch von sich aus erklärt, er hat es ein einziges mal gemacht nach einem anstrengenden Tag für beide (soweit ich mich erinner war es auch noch mit Party verbunden) und entsprechend hat es bei ihr (bei ihm bestimmt auch ^^) nicht mehr besonders frisch gerochen/geschmeckt. Er fand das jedoch so abstoßend, dass er mir gesagt hat, er würde es vielleicht nochmal machen, wenn er angetrunken ist... naja ich akzeptiere es auf der einen Seite, weil ich auch nach einem langen Tag nicht unbedingt scharf aufs Blasen bin und es manchmal auch nicht mache. Andererseits komm ich mir schon etwas blöd vor, Srtichwort: wer bläst wird auch geleckt... blasen macht mir Spaß, es gefällt mir, keine Frage. Ich kann mich mit dem Gedanken, das Blasen ganz sein zu lassen, nicht anfreunden. Aber irgendwie, tief im Inneren, wünsche ich mir schon, dass er es macht.
Alles steht auf leicht(! sonst geht am Ende nix mehr das will ich auch nicht) abfüllen... in meinem Fall zumindest *g*
05.04.10 11:32
Wer mich nicht leckt, der bekommt auch von mir keinen gelutscht. Das ist ja so, als wenn einer sich dauernd mein Auto ausleiht nur um mit seiner Karre Sprit zu sparen. NoGo. 
05.04.10 17:46
Zum Sex gehört Lecken und Blasen dazu wie Wasser zum Kaffee. Meine Frau mag es gern wenn ich sie lecke. Manchmal dauerd das eine Stunde und länger. Sie ist dann supergeil und schreit vor lauter Wonne.
06.04.10 16:35
Ist schon komisch was da alles zum Tragen und Vorschein kommt.
Meine Frau bläst niemals, weil sie den Geruch nicht mag, egal bei wem. Frustriert mich auch. Aber geleckt wird sie unheimlich gern und hat da Wahnsinnsorgasmen. Ich lecke sie auch gerne, weil ich Geruch und Geschmack liebe. Dennoch habe ich keine Chance das Gegenstück mal zu bekommen, auch nach 10 Jahren Beziehung nicht.
Es ist also keine Frage des Geschlechts, eher der Einstellung und vielleicht auch Erziehung. Mir ist aufgefallen, dass Personen die ungern küssen auch keinen Oralverkehr praktizieren.
Bei Frauen kommt wohl auch die Unsicherheit mit den SL und der Vagina hinzu.
Eine Bekannte meinte mal typischerweise: "Was soll an so Lappen schon schön oder anregend sein?"
Nunja, das ist wohl eine weiter verbreitete Ansicht oder Unsicherheit. 
Ich denke man muss es einfach akzeptieren, denn Druck machen mit "wie Du mir, so ich Dir" ist sicher kontraproduktiv und erzeugt mehr negative Stimmung als wenn man es hinnimmt. Oder sehe ich das zu einfach?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualtechniken »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH