Forum » Sexualtechniken »
Beim Vorspiel ist es meistens so,das ich ihm ein' blase.Er verwöhnt mich mit der Hand und so. Bis jetzt hat er mich aber nur einmal geleckt,er hat ja auch gesehen das es mir gefallen hat und so,aber (...) >>>
RLoza4kxa am 17.10.09 17:10
06.04.10 16:46
Ich denke man muss es einfach akzeptieren, denn Druck machen mit "wie Du mir, so ich Dir" ist sicher kontraproduktiv und erzeugt mehr negative Stimmung als wenn man es hinnimmt. Oder sehe ich das zu einfach?
wenn das für dich so okay ist, ist es doch in Ordnung. Ich selbst wäre da anders, wenn mein Mann mich nicht lecken würde ( was er aber zum Glück total gerne und ausgiebig macht
), dann würde ich ihm eben auch keinen blasen, einfach damit er mal merken würde, wie das so ist, wenn man auf etwas verzichten muss, das man so wahnsinnig gerne mag.
Ich weiß jedenfalls, ich könnte darauf nie verzichten und wundere mich, wie du das schon 10 jahre lang aushälst.
06.04.10 16:50
Hab das gleiche "Problem" - er will einfach nicht lecken. Er hat mir das auch von sich aus erklärt, er hat es ein einziges mal gemacht nach einem anstrengenden Tag für beide (soweit ich mich erinner war es auch noch mit Party verbunden) und entsprechend hat es bei ihr (bei ihm bestimmt auch ^^) nicht mehr besonders frisch gerochen/geschmeckt. Er fand das jedoch so abstoßend, dass er mir gesagt hat, er würde es vielleicht nochmal machen, wenn er angetrunken ist... naja ich akzeptiere es auf der einen Seite, weil ich auch nach einem langen Tag nicht unbedingt scharf aufs Blasen bin und es manchmal auch nicht mache. Andererseits komm ich mir schon etwas blöd vor, Srtichwort: wer bläst wird auch geleckt... blasen macht mir Spaß, es gefällt mir, keine Frage. Ich kann mich mit dem Gedanken, das Blasen ganz sein zu lassen, nicht anfreunden. Aber irgendwie, tief im Inneren, wünsche ich mir schon, dass er es macht.
also das finde ich ja ein komisches Argument von ihm. Nur weil er mal eine Frau nach einem anstrengenden Tag geleckt hat und die dann nicht mehr so gut geschmeckt hat, will er dich auch nicht lecken? Er muss dich ja nicht nach einem anstrengenden Arbeiststag lecken, wenn er das nicht will ( kann ich verstehen) du kannst dich ja erstmal duschen, dann wirst du ja frisch genug für ihn sein.
Hat er denn überhaupt schon mal versucht, dich zu lecken? Erst dann kann er sagen, o er DEINEN Geschmack und Geruch auch nicht mag, denn jede Frau schmeckt anders und vielleicht hat er einfach nur die Falsche geleckt damals.
06.04.10 17:03
wenn das für dich so okay ist, ist es doch in Ordnung. Ich selbst wäre da anders, wenn mein Mann mich nicht lecken würde ( was er aber zum Glück total gerne und ausgiebig macht
), dann würde ich ihm eben auch keinen blasen, einfach damit er mal merken würde, wie das so ist, wenn man auf etwas verzichten muss, das man so wahnsinnig gerne mag.
Das Problem dabei ist aber zusätzlich, dass ich dermassen scharf auf ihren Geruch und Geschmack bin wie noch nie bei einer Frau. Will sagen, dass ich sogar süchtig danach bin. Und wenn es ginge würde ich den auch viel öfters geniessen wollen.
Ich weiß jedenfalls, ich könnte darauf nie verzichten und wundere mich, wie du das schon 10 jahre lang aushälst.
DAS weiss ich eigentlich auch nicht. Es ist ja nicht damit getan das es "irgendjemand" macht. Vielleicht fällt mir noch etwas ein, aber bisher sehe ich da schwarz.
07.04.10 10:56
Hi
Also ich habe dieses Problem mit meinem Freund auch gehabt.
Nun haben wir es nicht mehr :D
Er dachte immer das es mir nicht gefallen würde.Als ich mit ihm in einem passenden Moment darüber geredet habe wurde ihm klar das mich das nicht stört.Nun haben wir beide sehr viel Spaß daran und wenn ich das so sagen darf ,es ist falsch nichts so sagen vll sogar ein bisschen blöd, aber das war ich auch. Ich hab fast 1 Jahr nichts gesagt.
Red mit ihm :D
11.04.10 18:08
Hiermit möchte ich noch die schwule Dimension dieser Frage einbringen! 
In schwulen Beziehungen taucht ja mitunter dasselbe Problem auf. Wer hat das schon mal erlebt? Und wie wurde in der Beziehung damit umgegangen? 
Glaubt Ihr, dass damit korrespondiert, ob jemand aktiv oder passiv ist? Ich denke nicht, man kann sich ja auch als Aktiver mal verwöhnen lassen oder es als assiver mögen, den anderen so zu erregen. 
Ich bin gespannt auf Eure Antworten! 
Bloke
12.04.10 10:14
Wenn Du ihn gerne bläst aber er Dich nicht lecken will, dann ist das eben so. Es gibt im Sex doch keine Bringschuld.
Ich lecke meine Frau auch nur hin und wieder weil es mich nicht sonderlich erregt. Sie bläst mir jedoch quasi täglich einen. Keiner fühlt sich schlecht dabei. Manchmal passen aktiv/passive Konstellationen gut zusammen. Wenn es Dich so stört dass Du damit nicht leben kannst, musst Du Dich trennen. Gibt aber auch noch andere Dinge als Sex in einer Beziehung...
13.04.10 00:06
Smart 1975
Ist alles richtig, was Du schreibst.
Aber irgendwie ist es wohl doch nicht so einfach.
Oder wie erklärst Du Dir hier sechs Seiten Thread? 
13.04.10 07:53
Ich erklär mir das so: die meisten Menschen glauben dass sie das Recht darauf haben auch etwas zu bekommen, wenn sie etwas geben. Ich hab für mich festgestellt, das dem eben nicht immer so ist. Und das erzeugt dann Unzufriedenheit. Die Lösung: man muss die Umstände auch einfach mal akzeptieren wie sie sind. Wenn man das nicht kann, muss man die Situation verlassen.
13.04.10 19:25
Zustimmung!
Die Grenze, wann man solche "Umstände" akzeptiert und wann man "die Situation" besser "verlässt" ist allerdings individuell zu bestimmen... 
Alle, die hier posten, wollen ja an ihrer Beziehung festhalten und die Situation IN der Beziehung ändern. Es kann also nicht die Rede davon sein, dass hier Menschen feste Beziehungen wegen geringfügiger sexueller Frustration vorschnell in Frage stellen... 
Unzufriedenheit schafft Engagement schafft Verbesserung! 
14.04.10 16:04
es muss nicht immer 50:50 aufgehen, denn es hat nicht jeder teil die gleichen vorlieben.
18.04.10 01:41
Ich fände es sehr komisch, ständig oder gar täglich den lieben Mann zu bedienen, der es als selbstverständlich ansieht, einen geblasen zu bekommen und er selbst aber nichts macht
Fänd ich gar schon unverschämt 
Selbst wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich es trotzdem machen, auch wenns mich tausend mal würgt und quält oder ich den Geschmack und Geruch nicht ertragen kann, notfalls halt ich mir alle Ohren und Nasen zu, einfach weil ich mich revanchieren will, nichts zurück zu geben wäre mir viel zu peinlich. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH