Abmelken in der Partnerschaft

Hallo, ich hatte bis vor einigen Wochen ein Problem, das einige Männer hier zu haben scheinen. Und zwar habe ich wesentlich öfter Lust, als meine Frau. Während ich so 2-3x die Woche Lust […]

Duion}yEs]ixus   09.11.03  13:25

25.11.03  08:26

Ich halte es nie lange aus...

Bei uns kommt es auch öfter vor, dass ich einfach nur Lust habe, meinem Mann einen runterzuholen oder ihn oral zu befriedigen. Das dauert dann so eine Weile, bis ich es selbst nicht mehr aushalte vor eigener Lust und mich auf ihn setzen muss ;-D . Mich törnt das Wichsen und Blasen einfach zu sehr an, als dass ich das beenden würde und danach einfach ruhig einschlafe. Neee, geht nicht ;-) .

W ickix67

26.11.03  09:23

Abmelken

Ich find es auch geil abgemolken zu werden meine Freundin sagt dan immer Sie fände meine "Milch" sol lecker und macht es meistens 2 - 3 Mal nacheinander dan ist beim 3 Mal "Sahne" drin. Wird dan immer Cremiger geschlagen weil ja vom 1 und 23 mal noch Reste am Schwanz sind.

GAeilery He+ngsxt

26.11.03  13:36

@ alle Gemolkenen

Die Vorstellung regelmäßig von meiner Frau abgemolken zu werden gefällt mir, vor allem mehrmals hintereinander. Wie habt ihr es geschafft das Sie es macht, oder hat sie von sich damit angefangen.

Mmr.L^ove0juicxe

26.11.03  20:04

@Mr.Lovejuice

1. Fragen!

2. Antwort abwarten...

Rmicthtiyger Tiger

27.11.03  11:53

Das ist kein Abmelken...

Das ist alles nur Wichsen !!!

Unter abmelken versteht man etwas ganz anderes. Nämlich die Massage der Prostata. Dadurch drückt man das Prostatasekret heraus, was durchaus sehr angenehm sein kann. Wird aber zu kräftig vorgegangen, ist es eher schmerzhaft.

Es ist in der Medizin als Drainagemethode bekannt, welche bei einer Prostataentzündung nützlich ist.

Bei Tieren wird auf die gleiche Art und Weise abgemolken und so der Samen gewonnen.

K}a\rl

27.11.03  13:19

Ich...

...tue es auch sehr gerne das ich meinen Partner einfach ueberfall und ihn so zu sagen wie Dionysius das ausdrueck "abzumelken". Ich verspuere dabei selber grosse Lust und Befriedigung es meinem Partner zu besorgen. Egal ob oral oder normal.

Hat sowas von Dominanz... wie bereits von Dionysius erwaehnt. Ich seh drauf ;-D

SytraIwberrxy

08.12.03  01:49

keiner mehr da, der noch was zu diesem Thema erzählen kann und will....?

SLirGFaxir

11.12.03  17:59

Bäuerin

Ich habe die Vorstellung das meine Geliebte sich als Bäuerin verkleidet (mit Kleid und Kopftuch). Ich hocke auf allen Vieren auf dem Boden, Arme und Beine an im Boden befindliche Ösen gefesselt. Sie kommt herein und sagt: " Der Ochse muß jetzt gewichst und abgemolken werden. Ich muß den ganzen Sperma aus seinem Hoden melken. Nichts darf zurückbleiben."

Oxrc

15.12.03  12:37

@ orc

hi!

schön mal jemanden zu treffen, der die gleichen Phantasien hat.

mich interessiert:

macht deine frau es bei dir denn auch so? hast du ihr das schon mal erzählt bzw. vorgeschlagen?

und das wichtigste: warum stehst du gerade auf dieses spiel bzw. das die frau sowas dazu sagt...?

mich würde deine phantasie bis ins detail interessieren....

magst du mehr darüber schreiben

gruß

SNirF4air

15.12.03  13:02

@ orc

kennst du vielleicht auch andere, die ähnliche phantasien haben?

weißt du wie die es sich vorstellen?

meine freundin macht es ab und zu genauso wie ich es liebe!!! ...und sie sagt dabei das was ich mir wünsche und mich noch wilder macht. ich glaube ich bin süchtig nach diesem spiel!!!

manchmal macht sie es mit mir eine stunde lang so...

am heißesten wird es meist dann wenn ich sie dabei lecke und sie dann ihre letzten hemmungen verliert....denn wenn sie geil ist sagt sie sachen, die ich mir noch nicht mal zu träumen wagte.....

und das scharfe daran ist, das sie im alltag eher gar nicht das thema sexualität anspricht....man denkt, wenn man sie sieht, sie wäre sehr sehr zurückhaltend in solchen dingen.....

gruß

S{irhFaxir

15.12.03  18:38

Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts über dieses sexuelle Bedürfnis

Olr]c

15.12.03  18:59

Bulle / Stier vs. Ochse

Hallo!

Das männliche Rind nennt man Stier oder Bulle. Nach einer Kastration werden sie zu Ochsen...

also ist das mit dem Ochsensperma Quatsch!

Trotzdem ist diese ganze Abmelk-Thematik hocherotisch!

Am besten ist wenn sie nach dem abspritzen noch weiter melkt und der Schwanz schmerzt ...

Oyrc

15.12.03  19:48

Orc mein Liebling... wieso hast du mir das nie gesagt, wir hätten es doch sofort gemacht. :-o ;-D

Soll ich dich mal melken, Schatzi ??? ;-D

xIXxXxx

15.12.03  20:07

Soll ich dich mal melken, Schatzi

oh ja mein Purzel !!!

Oyrc

15.12.03  20:19

Orc wann kommst du denn heim, Schatzi ??? Soll ich mich schon mal *verkleiden* als Bäuerin ? Oder lieber als Dienstmagd ? Sag mir deine Wünsche und ich erfüll sie dir sofort. Ohne Wenn und Aber... versprochen. ;-D

x^Xx[Xx

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH