Navigation am Ende der Seite

Er möchte AV, ich bin unsicher

14.02.10  17:47

letzte nacht wollte mein freund es mal mit Analverkehr versuchen..bei dem versuch war ich ziemlich verunsichert,ich hab das noch nie gemacht..wir haben es auch beim versuch belassen weil ich abgebrochen hab..

macht sowas für eine frau überhapt spaß??

tut das nicht weehh ???

ich hab da irgendwie angst vor,ich weiß nicht..

wieso is das denn für männer nicht ekelig,ihr bestes stück in was rein zu stecken wo jeden tag schei** raus kommt :-D ?

was habt ihr so für erfahrungen? bitte um antworten und tipps (egal ob mann oder frau):) ..

dankeschöön schon mal !!

R8oz0a4xka

14.02.10  17:48

Ich habe genau das gleiche prob... ich hätte auch voll angst das igr wie was am kondom hängen bleibt...

Tpipsyx19

14.02.10  17:56

jaa,oder ich denk ma-so angenehm wirds nicht riehen..ich weiß nicht..ai aia i

R5o8za4kxa

14.02.10  18:26

ja und das wäre mir dann auch total peinlich-.-

T6ipsyx19

14.02.10  18:52

antworten bittee... ich würds ihm zu liebe mal ausprobieren,aber wie gesagt ich bin unsicher..

Ryoza4xka

14.02.10  18:59

hi ihr zwei.

ja, es kann spaß machen und es muss nicht weh tun. das wichtigste dabei ist, locker sein. das heißt eben auch sich keinen kopf um irgendwelche peinlichkeiten machen. wer analsex will, muss mit allem rechnen und nimmt es quasi billigend im kauf. übrigens habe ich noch nie danach an einem kondom gerochen oder es eingehend betrachtet. im großen und ganzen ist mir nichts besonderes aufgefallen. die jungs müssen viel gefühl und zeit investieren und für ausreichend schmierung sorgen. erstmal mit fingern oder kleineren dildos vordehnen, wäre auch eine möglichkeit. am besten gleichzeitig mit vaginaler und/ oder klitoraler stimulation. soweit die technischen details.

aber bitte lasst euch nicht unter druck setzen. wenn ihr es nicht wollt, dann macht es auch nicht. es ist keine schande, nicht alles mitzumachen.

lg

ccora x66

14.02.10  20:43

Heyho...

Also, ich hatte meinen ersten AV, als ich gut angetrunken war :D

Mein Vorschlag wäre: Schön entspannende Musik, 2-3 Gläschen Sekt & eventuell eine Pomassage, von deinem Freund.

Bei meinem ersten Mal hab ich wirklich GAR KEINE Schmerzen gehabt, und wenn du angetrunken bist, ist dir das, was eventuell dabei rauskommt, auch "scheiß"egal ;-)

Gruß, Kitty

K.ittxy x3

14.02.10  21:12

Hallo Zusammen.

Ich kann cora 66 nur zustimmen!

Wichtig ist sich Zeit zu lassen und einen einfühlsamen Partner zu haben und auch zu sagen, wann es wehtut oder unangenehm wird!

Lieben Gruss

24augenstern

2*4augTexnstern

15.02.10  13:23

wenn du vor dem analsex mehr als 2 stunden nicht mer gross gemacht hast ist dein darm sauber und du hast keine spuren zu befürchten.

Nhico4a448x2

15.02.10  14:05

das wichtigste ist das ihr beide es wollt und sich keiner von euch beiden unter druck setzen lässt.

damit das erste mal poliebe ein schöner moment wird bedarf es sehr viel zeit und einfühlvermögen. baut den po so langsam mit ins liebesspiel ein ... bei ner massage, finger einführen, usw ...

oder du lernst erstmal für dich alleine diese lustregion kennen und geniessen. das hat den vorteil dass du weißt wie es funktioniert und es sich anfühlt und du so einen kleinen vorsprung vor deinen freund hast.

lass einfach mal bei einen schönen schaumbad deine finger tiefer wandern ...

und zu der aussage

wieso is das denn für männer nicht ekelig,ihr bestes stück in was rein zu stecken wo jeden tag schei** raus kommt

muss ich etwas schmunzeln ... klar hat de rpo was mit stuhlgang zu tun, aber penis und scheide haben auch was mit urin zu tun ... *gg* ... das bedeutet dann wohl dass beim oralsex jede(r) mit einen körperteil zu tun hat, was primär mit den ausscheiden von körperflüssigkeiten zu tun hat :)z

B=ettinna_A28

15.02.10  15:00

ich hätte auch voll angst das igr wie was am kondom hängen bleibt...

Wieso hat man Angst, dass etwas am Kondom hängen bleibt? Angst um das Kondom? ???

Ansonsten mein Tip: nicht von jetzt auf gleich machen, am besten Vorbereiten mit Finger, Dildos etc., erst kleine, dann größere, viel Gleitgel...dann sollte nicht allzuviel schief gehen.

Und nein, für Männer ist das nicht eklig, denn Männer sind Schweine. ]:D

Twadeta

15.02.10  15:12

Oh ja!Das kann Spaß machen!!!Aber lasst Euch Zeit!Redet darüber und nichts überstürzen.Denke auch das Ihr erstmal etwas "probieren" solltet mit kleineren Dildos etwas dehnen und schauen ob es Ihr gefällt.Bei passender Hygiene ist daran absolut nichts ekeliges sondern ich kann sagen das es ein absolut geiles Feeling sein kann.

CXarwolaosn9a1x00

15.02.10  15:20

naja das mit dem "hängenbleiben" , da hab ich auch angst vor. ich mein, klar ist es ne sache der hygiene aber man kann sich noch so gut sauber machen, an manche stellen kommt man doch nicht ran aber der penis schon, oder ??? (gott, hört sich das doof an ;-D) . außerdem hab ich angst, dass ich ihm nicht gefalle, also hinten rum ;-D

s#weetDfaixry

16.02.10  00:00

Da braucht euch nix peinlich zu sein. Gelungener Analsex is so geil, dass man sich als Mann einen Dreck drum schert, ob da mal was hängen bleibt, solang mans ab und zu machen darf.

l5eVnadxi

16.02.10  06:51

Ist doch vollkommen egal wer das aus welchem Grunde mag oder nicht mag.

Mache das was Du willst und magst und kümmere Dich nicht um die Meinung von anderen.

LTinca6 010x1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualtechniken oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualtechniken »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH